Freitag, 3. April 2009

Zwei Wochen Pause (25. Spieltag)

Nun hatte ich zwei Wochen Pause und jetzt kommt die Wertung trotzdem auf dem letzten Drücker. Wie viele hoffe ich (und danach sieht es jetzt ja auch aus) das der Winter endlich vorbei ist. Und mit den ersten Sonnenstrahlen kommt auch das Strahlen beim Spartaner wieder. Na ja, seine erste "Vorfreude" hat er immer noch nicht geschrieben, aber er kommentiert wenigstens meinen Blog.

Vermutlich war das folgende Ergebnis der Grund dafür:

      Punkte Spieler Kader Wert Zuwachs
1   Spartaner-Mark 50 18 81,84 1,26
2 HoddeS Horde 39 19 76,98 0,94
3 2-Euronen-Lasse 36 19 71,38 1,00
  ZSK Ahrensburg    36 19 59,88 0,94
5   Lampis Helden 30 17 59,88 0,60
6   RBO-Kickers 19 20 77,08 0,54
7   Bienenbüttel    15 15 56,06 0,26
    Championmanager 15 18 71,44 0,30
9   Wilde Kerle 12 19 73,84 0,64
10   Hansa's Rache 11 16 54,68 0,22
11   Geiertruppe -4 18 65,26 -0,24
    schachti -4 19 33,56 0,26

 

Spartaner mit den zwei überbewerteten Frei (Dortmund) und Sousa (Bayern). Das konnte ich in der "Vorfreude" natürlich nicht wissen. Das er noch viele Werte auf der Bank sitzen ließ könnte am Ende der Saison ärgerlich für ihn sein.
Ich habe diesmal auf den richtigen Torwart gesetzt und Khedira ist für mich ein richtiger Glücksgriff.
2 Euronen hatte mit Guerro natürlich den Überflieger = 19 Punkte. Ärgerlich für ihn natürlich auch die Bankdrücker. (Muss wohl eine Familienkrankheit sein)
Von ZSK endlich mal wieder ein Lebenszeichen und endlich mal wieder auf dem Treppchen. Bei ihm ist Novacovich der Überflieger (20 Punkte). Teber im Mittelfeld eingesetzt und schon wäre der 2. Platz seiner gewesen.
Auch Lampi hielt sich noch gut mit Benaglio im Tor. Er hat das Beste aus seiner Mannschaft herausgeholt.
Dann kommt die zweite Lücke und RBO findet sich auf dem 6. Platz wieder. Grafite konnte seinen schlechten Sturm nicht retten. Und auf der Bank saß auch nichts.
Bienenbüttel musste nach drei guten Spieltagen einen Rückschlag hinnehmen, obwohl er noch das optimale aus seiner Mannschaft geholt hat.
Championmanager holt mit seinen Männern eine durchschnittliche Punktzahl.
Oh je, oh je, wenn ich auf das ende sehe: Wilde Kerle. Na gut, ich will ihn mal nicht durch den Cacau ziehen (hehehe, aber 16 Punkte auf der Habenseite wäre besser)
Bei Hansa sind die Spieler (und anscheinend auch der Manager) in einen tiefen Dornröschen Schlaf gefallen). In diesen wäre die Geiertruppe vermutlich auch gerne gefallen, dann wäre vermutlich noch eine positive Punktzahl herausgekommen.
Und allgemein: Keine Feier ohne Meier, doch bei schachti ist es der Fall. Aber vielleicht taucht Klose ja doch irgendwann mal wieder auf und bringt ihn ans rettende Ufer.

2 Kommentare:

  1. Ja. obwohl der Spieltag 26 noch läuft..melde ich in Villabajo einen neuen Mitbürger...Jefferson, der sich nicht so richtig als Wilder Kerl fühlte, hat bei den Spartanern ein neues Zuhause gefunden!!!!! Ansonsten. herbe kritik: Alexander Frei ist ein echter Goalgetter, gerade in Berlin wieder genetzt und Sosa hat seine schuldigkeit getan, 1x aufgestellt, 11 Points und das war es dann auch schon. Wird Dienstag transferiert!!! Noch Fragen????

    AntwortenLöschen
  2. Es soll nicht so hart klingen wie es ist, aber...: Kannst du(Hoddee) die Namen wie Guerrero oder Sosa nicht richtig schreiben oder ist es Absicht?

    Falls es Absicht ist, fasse ich das als Beleidigung für einen BAYERN-STAR auf !

    AntwortenLöschen