Sonntag, 26. April 2009

Vergleichen wir mal (28 Spieltag Wertung)

Die Vorfreude von Mark (paar Zeilen tiefer) zum 28. Spieltag blieb ja von mir vollkommen ohne Kommentar. Jetzt für die Spieltagwertung nehme ich die letzten Zeilen (Auf die Kommentare "der Amateure" aus Althagen und Häcklingen freue ich mich ganz narrisch, wenn die beiden wieder eingestehen müssen, wie gut ich analysiert habe.....) und sein eigener Kommentar (Na. ja, den Tagessieger habe ich ja voll richtig getippt...aber ansonsten??? Unten hatte ich fast alle richtig eingeordnet..bis auf mich!!! ) zum Anlass die Wertung zusammen mit seiner Analyse zu vermischen.

1    Geiertruppe    71   Punkte
Wenn man seinen Goalie betrachtet (Tremmel) könnte einem Angst und Bange werden....Die Emotionalität zu Cottbus ein Hindernis? Nein, bleibe dabei...was das Herz sagt, sollte vor dem Hirn getan werden. Das Hirn sagt NULL und Kicker auch. die Schalker (Jones und Halil) im Punktefieber, Owomoyela mit Verteidertor...hatte ich nicht gesagt, setzt auf die Dortmunder, Schalker und Stuttgarter????  Und Berliner, und Hannoveraner und und und. Dann noch Simunic dazu und .... Und Sonntagabend netzt auch noch Petric doppelt Schön in den Arsch gebissen...... Oder war es in die Bank ..... Tagessieger, wie von mir prophezeit 60 Punkte mindestens! Glückwunsch! :-) :-) :-)  11 ist anscheinend auf Mars (MitARbeiterSuche)

2.  RBO 51 Punkte
Wie zur Zeit immer..die Wolfsburger bringen die Punkte...30 durch die drei und der Rest? Die Dortmunder Im Tor und Dede mit kleinem Mitbringsel, der Rest reißt nicht viel. Die Dortmunder bringen zusammen 6 Punkte. Wahnsinn. Und der Rest Salihovic 16 Punkte, Rolfes 4 Punkte .......
Die Ersatzbank ist ein Auszug aus Dr. Mabuses Gruselkabinett! Wie kann man nur ??? Stimmt M. Russ von Frankfurt mit 9 Punkten, ein Grauen..... Für den Spartaner...aber die Gesamt Wertung kommt nachher.

3. 2Euronen 44 Punkte
Jetzt muss er langsam voll angreifen, sonst spielt er nächste Saison Uefa (Europapokal) statt Championsleague!  Für die Liga müsste er auf das Treppchen und dafür ist der Weg noch ein bißchen weit. Der Antrag für Saisonverlängerung ist sowieso vor ein paar Wochen abgelehnt worden. Hinten alle mit guten Punkten, im Mittelfeld leider die Gladbacher! Kehl mit ordentlicher Leistung, Neueinkauf Sanchez und Guerrero mit Punkten, Na gut das er nicht in dem vollkommenden Gladbach Wahn ist (obwohl die gesamte Mannschaft danach aussieht, denn ein Bradley mit -8 Punkten...... Die Ersatzbank ist voll, da bieten sich noch Möglichkeiten... ;-)  Ein Nikolov, ein (wie o.a.) Bradley oder ein Maltritzt. Na mein lieber Freund (Friend) mit dieser Ersatzbank bist du bald aus dem Schneider (Leverkusen). RBO zittert schon, denn der hat eigentlich den ersten Platz (laut Spartaner) für das Gruselkabinett.

4. Die Horde 42 Punkte
....mit einer "Stampede" auf das Podest? Schließlich will er sich als Manager auch profilieren....Enke, Josue, Mertes, dazu die Bayernabwehrspieler. Steter Tropfen höhlt den Stein...der Abstand nach unten bleibt gleich mit ca. 35 Pt. Gehts mit diesem Ergebnis aufs Treppchen? Da müsste schon einer der Vorderen richtig in den Eimer gegriffen haben.... ;-)  In den Eimer habe ich z.Zt. gegriffen, Ein Helmes auf die Bank und dafür das starke Mittelfeld mit Kroos und Fink erweitert und schon wäre es ein Platz auf dem Treppchen gewesen.

5. Die Helden 35 Punkte
Unser Tagessieger von Spieltag 27 wird seinen Erfolg diesmal nicht wieder holen können. Tja, der Kevin hat zwar gegoalt, Hilbert Assist, Benaglio und Santana mit Punkten, zusammen werden es ca. 30-35. Reicht's, um an die Geiertruppe aufzuschließen, sie zu überholen? :-\ Perfekt

6. Wilde Kerle 33 Punkte
Vorne geht zur Zeit nix mit Kießling und Ba! Sind ja nur 8 Punkte. Da würde ich mich z.Zt. sehr darüber freuen. Hinten eher konservativ mit ca. 10 Punkten...  Allein für Eilhoff der Vorsprung ist aufgebraucht!!! STIMMT

7. ZSK 22 Punkte
Mit 25 vor der Geiertruppe, jetzt auch noch? Nein, es geht nach unten!
Die Dortmunder machen zwar ein paar Pünktchen, aber 10-15 Points sind zu wenig!! Die Ersatzspieler bringen??? Um Gottes Willen!!! Nur Nieten.....Transfers müssen her!!! Und schenkt dort der Zweite die Saison ab???? Als Strafe würde ich für Ausschluss plädieren... >:o
Es reicht aber immer noch, um besser als der Spartaner zu sein. Wollte dieser nur mal vorne mitmischen und hat jetzt aufgegeben? Und Transfer, Transfer, Transfer....Möchtest du ihm den schlechten Mittelfeldspieler Teber (11 Punkte) abkaufen?????

Und gebt gut 8. ich habe Euch etwas mitgebracht : Spartaner 21 Punkte
Sonst eigentlich für gute Abwehr und Mittelfeldarbeit bekannt...aber diesmal? Die Abwehr kommt durch Schäfer auf Plus/Minus Null!! Schäfer hat NULL Punkte gemacht. Gladbachs Goalie zum ersten Mal mit Minus....MINUS NULL Im Mittelfeld punkten allerdings die Stuttgarter JA MINUS VIER und Dabro (sehr konstant diese Saison)SUPER es kommen die ersten Plus Punkte und genau ZWEI, so dass schon die ersten zehn Punkte im Kasten sind DAS STIMMT !!!!!!! Kurze Rechnung (-4) + (-8) = (-12) + (2) = GENAU ZEHN ....MINUS ZEHN...und vorne hat er zur zeit Glück!!
Super Mario, kein Kommentar, Frei und Jefferson auch sehr ordentlich, es werden wie bei RBO ca. 35-40 Punkte! :-D

9. Hansa
Bleibt auf Platz 11! Hajnal, Lanig, Westermann mit normalen Leistungen, so kommt man auf 15 Punkte. Denn ab und zu ein Kracher würde gut tun. Oder hat er die Saison schon abgeschlossen?? :'( Geht nicht, gespielt wird bis zum Schluss!!! Die schenkt man nicht einfach ab. Kommentarlos

10. Bienenbüttel 17
Adler, Ze Roberto mit ordentlichen Punkten, insgesamt 2 Punkte Platz sieben kann gehalten werden.... :-)

11. Championmanager 16
Einsam und verlassen im Niemannsland der Tabelle. Die beiden Superbayern "Fronk" und "Lukka" machen zwar Punkte, aber nicht wie im letzten Jahr, Und mit der Auswahl der anderen hat er nicht immer ein glückliches Händchen gehabt..zumal er Mitte der Saison wenig Transfers getätigt hat!Lehmann und Tasci werden den roten Karton für Gustavo wieder gut machen. Aber mehr als die üblichen 20-25 Punkte werden es nicht... :-[

12. nikis Truppe -4
Viele Spieler sind ja nicht im Einsatz und auf dem Transfermarkt bewegt er auch nichts, schade! Langkamp wird zwar wieder im Plus sein, aber leider hat er auch den Cottbusser "Kukielka" aufgestellt.....diesmal dreht er in den Minusbereich :'( So kann er Schachti, den Looser, nicht mehr richtig gefährlich werden und die rote Laterne abgeben. Er muss nur weniger Minuspunkte als Schachti machen

13. schachti - 16
Meier (Frankfurt) und Mavrai (Bochum) auf der Bank??? Schachti, so bist Du nächstes Jahr nicht dabei und beim nächsten Kommentar wirst Du von mir nicht erwähnt! Ich könnte >:o  Tja, was soll ich noch dazu sagen

 

Das war der Spieltag und ich hoffe Spartaner nimmt mir das nicht so übel und schreibt demnächst wieder eine Vorfreude. Diesmal hat er wohl gemerkt, dass das nicht so leicht ist. Gut seine Aussagen / Analysen sind professioneller, aber dadurch müssen sie nicht richtiger sein.
Allgemin: DIESE SAISON IST ES EINFACH NUR SPITZE und es wird schwer dies nächste Saison zu verbessern bzw. zu halten.

Es ist mein Job, nie zufrieden zu sein (Wernher von Braun)

2 Kommentare:

  1. Jajaja..der schlaue Kommentator.....wenn ich seine Vorfreude mal einzelnd auseinandernehmen müsste....ich will den Teber nicht!!!!Habe ja den Träsch!!! Aber bleibt bei den Hoffenheimern..... Geiertruppe muss an 41 bleiben, vielleicht lässt er ja von seinem Sachverstand für RBO, Hoddes Horde oder den Wilden Kerl was rüber wachsen...hätten die nach Spieltag 29 bitter nötig----2-Euronen holt auf, weil die Ersatzbank Pluspunkte bringt, im Gegensatz nuz den Ersatzbänken von Dr. Mabuse, King Kong und Frankenstein. Ach ja, ich biete gleich für Ochs, denn ich will nächsten Spieltag in den Eimer springen!!!! Ach ja, noch die nächste keule für den Sandmann aus Althagen....noch mal so ein Sprung in den Sandkasten und ich werde die geiertruppe in der Endabrechnung auf Platz 5 setzen, weil er nicht nur den Champion frisst sondern auch die Horde überrennt!!!
    Ich muss selber lachen über diesen Kommentar!!! Weil ich jetzt eine Woche in Ruhe genießen kann!!! Für Dich Hodde habe ich noch Dante verkauft...Dein Minus soll ja nicht so schlimm ausfallen am Spieltag 30!! Oder kannst Du keine 2.2 Milliönchen aufbringen???
    Und Wölfchens Ersatzbank!! Die Guten!!! Willst nicht da noch mal einen schönen Kracher verpflichten??? HUahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhFür 7,5 Mil. kannst mir auch meinen Rakituic abwerben,.......

    AntwortenLöschen
  2. So, habe soeben volle Pulle den Transfermarkt belebt....und sehe, die anderen verharrenb wie das Kaninchen vor der Schlange. Wer nichst wagt, der nicht gewinnt, an dieses Motto halte ich mich! mal sehen, ob noch ein anderer riskiert.....Gruss
    M
    P.S Meine "besten" eigenen Vorfreuden würde ich bisher auch höchstens mit 3- bewerten!! Aber Di wirst ja sicher nächsten Sonntag einen "raushauen", Hodde!

    AntwortenLöschen