Freitag, 3. April 2009

Nach Lampis Empfehlung

Begrüßen wir einen neuen Mitspieler: Nikis Truppe.
Und wie es sich für eine Mannschaft in der X-Liga gehört hier sein Wappen:

Ich wünsche Dir in den nächsten Wochen viel Spass und du musst nicht alles so tierische ernst nehmen. Es ist schwer für jemanden für 9 Spieltage einzusteigen, aber für ein Reinschnuppern reicht es. Und die X-Liga wird es auch in der kommenden Saison geben und dann kannst du gleich von Anfang an mitmachen.

Für schachti bedeutet dies aber, dass er sich an den letzten Spieltagen noch anstrengen muss. Denn sollte Niki ihn noch überholen wäre das wohl eine richtige Blamage.

2 Kommentare:

  1. Das Wichtigste!!! Was für ein Fan ist der Neue??? ich hoffe, Du hast keinen Bayern-Parasiten eingeschleppt, dann bist Du auch nicht besser, als meine Herren Söhne......

    AntwortenLöschen
  2. Lass dir bloß nichts von einem Fan einer künftigen Zweitligamannschaft erzählen...

    AntwortenLöschen