Sonntag, 5. April 2009

Und der Fall geht weiter (Gesamtwertung 25 Spieltag)

Die Luft wird dünner für Wilde Kerle. Spartaner rückt immer näher. Irgendwie habe beide z.Zt. einen Lauf. Der eine einen Auflauf (den hatte ich heute Mittag auch) und der anderen einen Auslauf (den hatte mein jüngster.......) Die Treppchenplätze sind noch nicht endgültig vergeben. Obwohl die ersten Beiden gute Chance haben und "normal" einen Treppchenplatz sicher haben dürfte der dritte Platz hart umkämpft sein zwischen 2-Euronen-Lasse, RBO und mir. Der Championmanager müsste sich somit mit dem 6. Platz am Ende der Saison zufrieden geben. Die nächste Platzierungen sind bis zum Platz 10 noch heiß umkämpft. Auch Hansa in seiner jetzigen Verfassung dürfte auf dem Schnapszahlenplatz (kurz SZP genannt) die Saison beenden. schachti bekommt ab dem nächsten Spieltag noch einmal Konkurrenz und MTV Egestorf hatte ja nur für 2. Spieltage an unseren schönen Reigen teilgenommen und damit auch den letzten Platz verdient.

Ich weis, die Saison ist noch lang (und bleibt auch spannend), aber ich fang schon mal mit der Werbung für die kommende Saison an. Macht Werbung, Werbung, Werbung. Es ist noch Zeit genug und man kann für ein paar Spieltage in dieser "alten" Saison noch reinschnuppern, um in der neuen Saison von Anfang an dabei zu sein. Es gibt zwar keine hervorragende Spieler mehr auf dem Markt, aber um die Abläufe kennen zu lernen reicht es allemal.

Für Niki als Anfänger werden die kommenden Tage nicht leicht, aber lass dir sagen,  wenn man von Anfang an dabei ist, macht es riesigen Spaß. Also nicht entmutigen lassen, die Kommentare werden auch nicht so hart.

Apropos Kommentare. Der "Meister" Kommentator schlägt seit einigen Spieltagen heftig auf die Tonne. Da ich selbst i.S. "Vorfreude" einige Probleme haben werde hier mein Angebot: Spartaner schreib einen "Artikel"/Mail i.S. Vorfreude, den ich dann am Montag hier auf dem Blog präsentiere. Es sind bisher nur 6 Spiele gelaufen und 3 Spiele fehlen noch. Ich werde es vermutlich nicht vor Montag 12:00 Uhr schaffen, mich zum Spieltage zu äussern (also eine "Vorfreude" zu schreiben).
Dieses Angebot gilt natürlich für alle, die heute abend die Zeit haben mir eine Mail zu schreiben.
Jetzt aber noch einmal die Gesamtwertung:

        Punkte
1 (-) Wilde Kerle 848
2 (-)   Spartaner Mark 816
3 (4) HoddeS Horde 770
4 (3)   RBO Kickers 759
5 (-)   2-Euronen-Lasse 710
6 (-)   Championmanager 641
7 (-)   Bienenbüttel 555
8 (9)   ZSK Ahrensburg 497
9 (8)   Geiertruppe 490
10 (-)   Lampis Helden 441
11 (-)   Hansa's Rache 392
12 (-)   schachti 32
13 (-)   MTV Egestorf -18

1 Kommentar:

  1. Kannst du mal ne Werbung zuusammenstellen worum es geht und wie man sich anmeldet,,,

    Muss nicht zu lang sein, aber ich würde die an Freunde aus der Schule und von [url]http://die-staemme.de[/url] schicken !

    AntwortenLöschen