Montag, 20. April 2009

Platzwechsel ? (Vorfreude 28 Spieltag)

Erst einmal kommentarlos der Kommentar von Spartaner (Zeitnot, aber die Fehler werde ich heute abend korrigieren und natürlich alles kommentieren, hehehe)

 

Ja, wir bewegen uns jetzt doch kräftig auf den Endspurt zu und es wird spannender als in den Jahren zuvor!!! Leider bedeutet das auch, dass die schrecklich lange Pause von gut zweieinhalb Monaten für unsere Looser nicht gerade einfach wird......Und die Aquirierung von neuen guten Mitspielern sollte jetzt schon in Angriff genommen werden. Dabei darf sich jeder hervortun!!!!

Genug geschwafelt, meine Analyse!!! Heute beginne ich mit den Kellerkindern, dann geht es höher...

Nikis Truppe
Viele Spieler sind ja nicht im Einsatz und auf dem Transfermarkt bewegt er auch nichts, schade! Langkamp wird zwar wieder im Plus sein, aber leider hat er auch den Cottbusser "Kukielka" aufgestellt.....diesmal dreht er in den Minusbereich :'( So kann er Schachti, den Looser, nicht mehr richtig gefährlich werden und die rote Laterne abgeben.

Schachti
Meier (Frankfurt) und Mavrai (Bochum) auf der Bank??? Schachti, so bist Du nächstes Jahr nicht dabei und beim nächsten Kommentar wirst Du von mir nicht erwähnt! Ich könnte >:o

Hansa
Bleibt auf Platz 11! Hajnal, Lanig, Westermann mit normalen Leistungen, so kommt man auf 15 Punkte. Denn ab und zu ein Kracher würde gut tun. Oder hat er die Saison schon abgeschlossen?? :'( Geht nicht, gespielt wird bis zum Schluss!!! Die schenkt man nicht einfach ab.

Lampi
Unser Tagessieger von Spieltag 27 wird seinen Erfolg diesmal nicht wieder holen können. Tja, der Kevin hat zwar gegoalt, Hilbert Assist, Benaglio und Santana mit Punkten, zusammen werden es ca. 30-35. Reicht's, um an die Geiertruppe aufzuschließen, sie zu überholen? :-\

Geiertruppe
Mit 20 Punkten vor Lampi ins Rennen gegangen und mein Geheimtipp in Sachen guter Tagesplazierungen für die letzten Spieltage!?
Wenn man seinen Goalie betrachtet (Tremmel) könnte einem Angst und Bange werden....Die Emotionalität zu Cottbus ein Hindernis? Nein, bleibe dabei...was das Herz sagt, sollte vor dem Hirn getan werden. Und schaut man weiter...siehe da, die Schalker (Jones und Halil) im Punktefieber, Owomoyela mit Verteidertor...hatte ich nicht gesagt, setzt auf die Dortmunder, Schalker und Stuttgarter???? Durch diese guten Kicker gehts nach oben und das Ergebnis wird besser sein als bei Lampi...Und Sonntagabend netzt auch noch Petric doppelt sowie das alte (der alte) Schlitzohr (Schlitzer) Simunic!!! Tagessieger, wie von mir prophezeit 60 Punkte mindestens! Glückwunsch! :-) :-) :-)

ZSK
Mit 25 vor der Geiertruppe, jetzt auch noch? Nein, es geht nach unten!
Die Dortmunder machen zwar ein paar Pünktchen, aber 10-15 Points sind zu wenig!! Die Ersatzspieler bringen??? Um Gottes Willen!!! Nur Nieten.....Transfers müssen her!!! Und schenkt dort der Zweite die Saison ab???? Als Strafe würde ich für Ausschluss plädieren... >:o

Bienenbüttel
Adler, Ze Roberto mit ordentlichen Punkten, die Abwehrspieler komplett im Plus (Beck, Yahia und der Rüpel Rafinha). 25 Punkte sind drin, leider wurde Freis nicht aufgestellt. Aber bei den Karlsruhern ist man mit einer Nichtberücksichtigung eigentlich auf einer guten Seite. Platz sieben kann gehalten werden.... :-)

Championmanager
Einsam und verlassen im Niemannsland der Tabelle. Die beiden Superbayern "Fronk" und "Lukka" machen zwar Punkte, aber nicht wie im letzten Jahr, Und mit der Auswahl der anderen hat er nicht immer ein glückliches Händchen gehabt..zumal er Mitte der Saison wenig Transfers getätigt hat!Lehmann und Tasci werden den roten Karton für Gustavo wieder gut machen. Aber mehr als die üblichen 20-25 Punkte werden es nicht... :-[

2Euronen
Jetzt muss er langsam voll angreifen, sonst spielt er nächste Saison Uefa (Europapokal) statt Championsleague!Hinten alle mit guten Punkten, im Mittelfeld leider die Gladbacher! Kehl mit ordentlicher Leistung, Neueinkauf Sanchez und Guerrero mit Punkten, für 35 könnte es reichen...aber nicht für Platz 4, denn da müssen jetzt schon die Fünfziger Punktzahlen erreich werden!!! Die Ersatzbank ist voll, da bieten sich noch Möglichkeiten... ;-)

Hoddes Horde
....mit einer "Stampede" auf das Podest? Schließlich will er sich als Manager auch profilieren....Enke, Josue, Mertes, dazu die Bayernabwehrspieler. Steter Tropfen höhlt den Stein...der Abstand nach unten bleibt gleich mit ca. 35 Pt. Gehts mit diesem Ergebnis aufs Treppchen? Da müsste schon einer der Vorderen richtig in den Eimer gegriffen haben.... ;-)

RBO
Wie zur Zeit immer..die Wolfsburger bringen die Punkte...30 durch die drei und der Rest? Die Dortmunder Im Tor und Dede mit kleinem Mitbringsel, der Rest reißt nicht viel. Aber gut 40 Punkte müssen die anderen erst einmal bringen!!! Und....Beten, beten, beten!!Wenn sich Grafitsch oder Misimo verletzen ist' s vorbei mit guten Punktwerten!!
Die Ersatzbank ist ein Auszug aus Dr. Mabuses Gruselkabinett! Wie kann man nur ??? Nimm mal Nachhilfe bei der Geiertruppe oder 2Euronen... ;-)

Spartaner
Sonst eigentlich für gute Abwehr und Mittelfeldarbeit bekannt...aber diesmal? Die Abwehr kommt durch Schäfer auf Plus/Minus Null!! Gladbachs Goalie zum ersten Mal mit Minus....Im Mittelfeld punkten allerdings die Stuttgarter und Dabro (sehr konstant diese Saison), so dass schon die ersten zehn Punkte im Kasten sind...und vorne hat er zur zeit Glück!!
Super Mario, kein Kommentar, Frei und Jefferson auch sehr ordentlich, es werden wie bei RBO ca. 35-40 Punkte! :-D

Wilde Kerle
...der 8-) ??? Oder geht jetzt doch das Flattern los??? Vorne geht zur Zeit nix mit Kießling und Ba!Hinten eher konservativ mit ca. 10 Punkten...und die nicht schlechten Mittelfeldspieler?? Schweini zur Zeit nicht gerade in Form, Troche mit ein paar kleinen Punkten, der Vorsprung ist aufgebraucht!!! Langsam sollte Dein Hase anfangen zu scheißen, denn Ibiseviv kommt nicht mehr diese Saison...

*_Mein Tagestipp für Spieltag 28:_*

1. Geiertruppe

2. RBO

3. Spartaner/Hoddes Horde

Auf die Kommentare "der Amateure" aus Althagen und Häcklingen freue ich mich ganz narrisch, wenn die beiden wieder eingestehen müssen, wie gut ich analysiert habe.....

1 Kommentar:

  1. Na. ja, den Tagessieger habe ich ja voll richtig getippt...aber ansonsten??? Unten hatte ich fast alle richtig eingeordnet..bis auf mich!!! Verdammte Spieler!! Vorne überraschte mich RBO, 2-Euronen und auch Wilde Kerle. Muss wohl jetzt wieder meine Pfanne schrubben.....Vorher noch eine gewagte Prognose: Geiertruppe holt den Championmanager noch ein....!!!!

    AntwortenLöschen