Montag, 20. April 2009

Jeder darf sich mal als Held fühlen (27. Spieltag)

Und so geschehen auch mal Zeichen und Wunder. Lampis Helden auf Platz 1. Hätte auch noch mehr Punkte werden können: Neben seinen beiden guten Stürmern noch Hunt eingesetzt und schon wären es 5 Punkte mehr gewesen.
Bei den zweit platzierten HoddeS Horde hätte Kroos die zusätzlichen 5 Punkte iengebracht. Dafür hätte er neben Helmes auch Fink rausschmeißen müssen. Man sieht ja bei Rangelov wieviel Punkte ein Stürmer einbringen kann. Und noch ein Zweiter: ZSK Ahrensburg Wo wir gerade bei Stürmern waren: 24 Punkte für Sestak und dazu noch Subotic und voila 2. Platz.

Da wäre 2 Euronen Lasse auch gerne gelandet. Er hätte die 16 Punkte von Riether aber nicht auf der Bank sitzen lassen dürfen.Mit Marin im Mittelfeld und Rost im Tor hätte er eine schöne Siegermannschaft zusammen gehabt.

Hätte und wenn und ... Das ich nicht Lache, kommt jetzt die Hansa's Rache. Das Mittelfeld mit Hajnal und Barnetta brachten die Kogge zum Schwimmen. Aber was bringt das, wenn man sich im Nebel des Grauen verirrt hat. Da fehlt ein kleines Fegefeuer und Feuer, Begeisterung u.s.w. lässt die Kogge seit Wochen vermissen. DIE SAISON IST NOCH LANGE NICHT VORBEI (hoffentlich erfinden die bald neben der Lautschrift die LAUTEschrift, denn könnte diese Zeilen als Weckruf funktionieren.

Der nächste Häcklinger (und Spartaner immer noch nicht in Sicht): Championmanager. Endlich mal hat ein Bayern Fan mit SEINEN Spielern viele Punkte gemacht. Ribery und Toni. Neben Lehmann brauchte er diese auch dringen, denn der Rest der Mannschaft ist auf der negativ Seite.

Ach, das habe ich ja ganz übersehen. Auf dem gleichen 6. Platz befindet sich DER LETZTE Häcklinger Spartaner Mark . Der Mann, der die spielende Mannschaft mit der Reservebank verwechselt hat. Kann ja mal passieren, hehehe. Und dann bin ich auch noch so Frei (10 Punkte) Mr. Carlos Eduardo (-10 Punkte) zu erwähnen. Da sieht sehr nach Yin und Yang, Gut und Böse, Sonne und Schatten, Blöd und verdient aus.

Und der Nächste. Der Meister (der Hartz 10, wie wir die .... ach habe ich vergessen, wen wir so nennen....das sind die Erinnerungen an den letzten Schneefall, als man mit dem Schneeschieber den frischen Schnee beseitigen wollte und darunter noch viel Sand, Dreck und Blätter lagen. Dieses Gemisch als UR-LAUB ERkannt und gebannt, wird in die Ecke geschmissen und vergessen.....Oh, Entschuldigung weiter im Text ) . Also woh waren wir??? Ach ja der EX Meister, der aktuelle Titel Aspirant RBO Kickers.
Der 80er Mann hat seine beste Truppe auf den Platz gestellt und ...und ..... und.... Grafite traf nicht. Es blieben noch 10 übrig, die Punkte bringen konnte. Also die über 80 Punkte vom letztenmal durch 10 geteilt ergibt: Platz 8.

Über Platz Neun konnte sich Geiertruppe freuen. Vielleicht aber mehr über den 13 Platz von Bienenbüttel (dazu aber später mehr).

Und schachti wollte auch mal Höhenluft schnuppern. Endlich mal Platz 1. Ach nee, er ist diesmal mit den auf Platz 1 liegenden Wilde Kerle punktgleich. Ein Stern der deinen Namen trägt. Ist vermutlich eher eine Sternschnuppe, denn irgendwie ist es schachti alles schnuppe, was mit seiner Mannschaft passiert. Und der Stern von Wilde Kerle geht langsam unter. Aber so kann es mal gehen und deswegen für beide Platz 10.

Bleibt aber noch ein positives Ergebnis..... für nikis truppe. 5 Punkte bei seinem ersten Spieltag sind immer noch 8 Punkte mehr als das was Bienenbüttel da geritten hat.

Es wird spannend. Aber leider muss ich jetzt auch sagen. Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe. Und das naht. Aber sehen wir die Zukunft rosa: Wir kommen wieder, keine Frage.

 

      Punkte Spieler Kader Wert Zuwachs
1 Lampis Helden 35 17 61,38 0,8
2 HoddeS Horde    33 19 78,54 0,84
  ZSK Ahrensburg 33 19 60,64 0,58
4   2-Euronen-Lasse 30 20 75,76 0,88
5   Hansa`s Rache    25 16 55,70 0,54
6   Championmanager 23 18 72,40 0,54
    Spartaner Mark 23 18 84,40 1,06
8   RBO-Kickers 22 20 79,26 0,40
9   Geiertruppe    16 18 66,44 0,20
10   schachti    12 19 33,76 0,24
    Wilde Kerle    12 19 75,20 0,62
12   nikis Truppe 5 16 29,86 -0,02
13   Bienenbüttel    -3 15 56,30 -0,30

1 Kommentar:

  1. Verhöhnt mir meine Lieblingstruppe, die Geier!!! Haben aber richtig schön zugeschlagen, da mußt Du Abbitte leisten in Deinem nächsten Kommentar. Und das Du bei Hansa mal voll reinhaust, ist richtig gut. Schließelich wollen wir im nächsten Jahr keine 2-Klassengesellschaft sondern harten Kampf und Ausgeglichenheit bis zum Schluß

    AntwortenLöschen