Montag, 27. April 2009

Die Spannung steigt (Vorfreude 29 Spieltag)

Bei dem Spieltag kein Wunder. Leider ist der alte Spieltag noch nicht ganz abgeschlossen...trotzdem muss ich ja vor 12:00 Uhr eine Vorfreude liefern. Dann mal schnell:

1. Spartaner Mark
Stürmer treffen, Mittelfeld spielt gut Abwehr beachten wir mal nicht. Der Tagessieger wird sich in der Gesamtwertung den 2 Platz zurück erobern.

2. ZSK Ahrensburg
Was für ein Sturm und damit der zweite Platz, da werden die paar Wolfsburger und HSV nichts dran ändern.

3. Geiertruppe
Starker Torwart und bis in den vorderen Bereich ist die Kämpfernatur vertreten. Na ja ein Kämpfer hat über die Bresche getreten, doch die Gelb Rote Karte wird nicht so weh tun. Gute 30 Punkte sind drin

4. Wilde Kerle
Durch ganz hinten und ganz vorne (Torwart und Stürmer) landet er mit 20 Punkten weit vorne.

5. Lampis Helden
Da wäre fast ein Platz auf dem Treppchen drin gewesen. Gute durchschnittliche Spieler und gute durchschnittliche 20 Punkte.

6. Hansa's Rache
Wie man mit nichts tun Punkte holt, präsentiert uns diese Woche die Kogge. Sie wird mit der Mannschaft auf einem guten Mittelplatz landen. Und das bedeutet an diesem Spieltag 15 Punkte.

7. Championmanager
Hinten gut aufgestellt, jedoch je weiter man nach vorne schaut, um so mehr gefährlich wird es. Die gelb rote Karte gegen Franck wird ihr übriges tun. Es ist schwer im Niemandsland zu leben. Kein vor und kein zurück und vermutlich durch die starke Abwehr 12 Punkte.

8. RBO Kickers
Oh, oh..... das könnte diesmal nach hinten los gehen. Wolfsburger, Hoffenheimer, Leverkusener. Nicht gerade die Gewinnermannschaften von diesem Spieltag. Und der Kicker ist bei solchen guten Mannschaft immer sehr nachtragend. Einmal durchschnittlich gespielt und schon hagelt es Minus Punkte. Ob die paar Dortmunder und Bremer ihn da auffangen können ?

9. 2 Euronen Lasse
Die beiden punktebringenden Mannschaften Wolfsburg und HSV werden an diesem Spieltag nicht zu den besten gehören. Rost im Tor, Simunek und Riether in der Abwehr heben sich mit Pander und Delpierre auf. Der Dortmunder Kehl bringt Punkte damit diesen vom restlichen Mittelfeld (Gladbacher) wieder weggesogen werden. Bleibt noch der Sturm mit zweimal HaHo  (Hamburg Hoffenheim) im Minusbereich und Sanchez im Plus. Wenn Kehl wirklich der Überflieger war, werden um die 10 Punkte rausspringen

10. HoddeS Horde
Wie am letzten Spieltag haben die Horden ihre Sahnestücke auf der Bank sitzen. Das Leverkusener Triangel wird schon für satte Minuspunkte sorgen. Hoffentlich wird Enke wieder ÜBERbewertet und so könnten noch 8 Punkte drin sein.

11. nikis truppe
Wird nicht auf dem letzten Platz landen, dafür spielen einfach zu wenig Leute bei ihm. Und die, die gespielt haben, dürften positive Werte bringen.

12. Bienenbüttel
legt im Moment eine Pause ein. Jedenfalls sieht das nach seiner Aufstellung so aus. Deswegen für mich kurz und bündig: Minus Punkte, da einige Spieler z.Zt. nicht spielen und dadurch die schlechten Spieler nicht aufgefangen werden können.

13. schachti
Unser MINUSMANN. Spielt nicht mit, wechselt nicht aus und verkauft auch nicht. Wäre schön, wenn er so wie MTV Egestorf die Notbremse ziehen würde und seine Mannschaft verkaufen würde, damit er nicht mehr in der Wertung auftaucht.

Leider diesmal sehr kurz, aber in 45 Minuten kommt die Original Bewertung und somit.....

2 Kommentare:

  1. Zum 29. Spieltag fällt mir nur ein. Zwischen Genie und Wahnsinn!!!! Volltreffer mit den ersten Dreien!!! Glückwunsch!! Aber danach.......Dabei war doch abzusehen, dass auf grund der wenigen Torschützen insbesondere die Probleme bekommen, die immer nur auf Einzelne setzen und nie auf das Kollektiv!!! Das sind hauptsächlich Championmanger mit seinen beiden Superstars, dann der Wilde Kerl aus Hoffenheim (wann merkt er endlich, dass man mit denen nichts mehr reisst diese Saison!!!! und natürlich RBO, der nur auf seine Wölfe vertraut!! Das ist zwar super, wenn ordentlich genetzt wird, aber die restlichen Spieltage gehen den Bach runter.....
    Und die Einschätzung des Mittelfeldes (Lampi, Hanse Kogge). Da muss der Autor sich mal die Tendenzen der Spieler anschauen!!! Wie sage ich seit Spieltagen (Stuttgarter, Dortmunder, Schalker)...aber nein auf dem Transfermarkt schaut man zu und macht gar nichts. Manchmal ist zwar Ruhe bewahren oberste Pflicht, aber wenn ich mehrere Spieltage nur Schrott ernte (einige schon die ganze Rückrunde), muss ich mich mal befreien......und auch ein Träsch oder Sahin machen Punkte!!!!
    Fazit: Diese Vorfreude hätte in der Schule eine 4- bekommen!!!!
    Gruss Mark

    AntwortenLöschen
  2. Dafür konnte ich sie ins Netz stellen. Irgendjemand hat mir mittels sms angekündigt, dass sich seine "Vorfreude" in meinem Postfach befindet und...... NICHTS. Die 4- nehme ich auch zur Kenntnis. Hast ja recht. Ich werde auch nie wieder eine Vorfreude innerhalb weniger Minuten schreiben. Beim nächstenmal würde sie einfach ausfallen.
    Ich muss jetzt noch die anderen Beiträge zusammenstellen, damit ich dann in diesem Blog wieder auf dem laufenden bin. Und das schöne: ICH HABE URLAUB!!!!!!!

    AntwortenLöschen