Montag, 13. April 2009

Ich sei, gewährt mir die Bitte, (Gesamtwertung 26.Spieltag)

in Eurem Bunde der Dritte.
Es können nur drei Leute aufs Treppchen (wenn wir mal ein Unentschieden, gleiche Punktzahl und Treppensturz ausschließen) und die drei setzen sich gerade ab:

        Punkte
1 (-) Wilde Kerle 885
2 (-)    Spartaner Mark 854
3 (4) RBO Kickers 846
4 (3)   HoddeS Horde 797
5 (-)   2-Euronen-Lasse 744
6 (-)   Championmanager 642
7 (-)   Bienenbüttel 584
8 (-)   ZSK Ahrensburg 516
9 (-)   Geiertruppe 508
10 (-)   Lampis Helden 469
11 (-)   Hansa's Rache 401
12 (-)   schachti 28
13 (-)   nickis truppe 2
14 (13)   MTV Egestorf -18


Neues Team und schon nicht letzter. Na gut es war bei MTV Egestorf auch nicht so schwer. Aber ein paar Spieltage noch und man könnte noch schachti erreichen.
Hansa's bereitet sich schon mal auf eine neue Liga vor. Im wahren Leben die dritte und bei uns auf die zweite (nicht vorhandene) Liga. Lampi möchte noch ein Held sein und die Geiertruppe und ZSK überrunden. Das könnte er schaffen. Bienenbüttels Blick ist natürlich auch nach oben gerichtet. Bei der "Serie" die Championmanager z.Zt. hinlegt sind es auch berechtigte Träume. Und auch der Eurone möchte die Horde erreichen, die so langsam die Titelträume begraben kann. 100 Punkte sind einfach zu viel. Da sehen natürlich RBO und der Spartaner ganz anders. Bekommt es RBO wie letztes Jahr zum Ende der Saison wieder hin??? Und die Wilden Kerle haben ihre Hinhaltetaktik abgelegt. Jetzt hat er seinen Verfolgern ein wenig Hoffnung gemacht und nun zieht er wieder an. Eine klare Demonstration sein (diesjährigen) Stärke. Bloß Neulinge sollten nicht mit dem Feuer spielen.

Wer ins Feuer bläst, dem fliegen die Funken in die Augen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen