Montag, 13. April 2009

Abstimmungsergebnis (26. Spieltag)

Die Bayern Fans treffen auf den Blog. So muss man wohl die 2 Stimmen für die Bayern als Meister werten. Die anderen genannten haben je eine Stimme:

Wolfsburg (1. , 51 Punkte), HSV (2., 51. Punkte), Hertha (3. 49 Punkte), Bayern (4., 48 Punkte)

Die drei Absteiger stehen fest: Karlsruhe, Gladbach, Cottbus (mit je 3 Stimmen).
Gefährlich wird es noch für Hannover (mit 2 Stimmen) und Bielefeld (mit 1 Stimme)
Bei 4 Stimmenabgaben (also doppelt so viel) hat es Gladbach und Karlsruhe mit 2 Zugewinnen stark getroffen. Und Cottbus und Hannover konnte je eine Stimme dazu gewinnen.

1 Kommentar:

  1. Diese Tipps ändern sich doch jetzt von Spieltag zu Spielztag. wenn die Bayern verloren hätten, dann hätte man auf Stuttgart, Bochum oder sonstwen getippt!!! Richtig wäre es gewesen, am Anfang der Saison zu tippen....

    AntwortenLöschen