Montag, 13. April 2009

Beim erstenmal tat's noch weh, beim Zweitenmal (Vorfreude 27. Spieltag)

Die Liga Wertung wird auf die nächsten Tage verschoben, denn ich bin (mal wieder) in Zeitnot. Deshalb möchte ich lieber die zweite "Vorfreude" des Spartaners präsentieren:

Für die X-Liga wird's keinen guten Ausgang nehmen, und damit wird ein Abrutschen nicht verhindert......
Und jetzt die schonungslose knallharte Analyse!!!!

nikis truppe
hat meinen Tipp vom letzten Sonntag nicht beherzigt.
Keine neuen Spieler, Langkamp aus Bielefeld wird ihn mit Minus 5 abschließen lassen. Kaufen! Kaufen! Kaufen!

MTV Egestorf und schachti??*?
Vielen Dank Spartaner und Hoddes Horde für euer Geschick bei der Refrequentierung so guter Mitspieler!!!! Schämt Euch!! Bei Schachti ist noch Thiago Neves aufgestellt.......
Dazu gleich mein Kommentar! Ich kenne MTV Egestorf nicht. Wir hatten wohl einen guten Ruf und MTV wollte bei uns mitspielen. Und bis zum heutigen Tag habe ich MTV nicht persönlich kennengelernt, noch weis ich 100% wer das ist. Aber...... schachti.......11'er Villa Popel, Villa, Voila, Spoiler, Tiefer gelegt, verlegt, zerlegt und ... Ecke.....Hacke...Spitze......ABSEITS - PFIFF ----------Schluss. 

Bienenbüttel
hat zwar einige Punktebringer aber auch auf der Negativseite einige Versager, mehr als 10-15 Punkte sind nicht drin!
Weiter üben!!

ZSK Ahrensburg ,
man glaubt es kaum, reißt den Tagessieg an sich!! Sestak 25 Punkte, dazu noch die Dortmunder und Wölfe...40 Punkte reichen, um in der X-Liga voran zu gehen.

RBO Kickers
Pizza Dede, Weide, ja gut aber die Hoffenheimer werden ihn bei ca. 30 P. landen lassen. Der Glücksgriff von Spieltag 26 ist verpufft.
Mach nicht die "Angie" und verwalte Dein Team a la Helmut Kohl. Greif an, sonst zerreisst es Dich!!!

Wilde Kerle
Ja, endlich punkten Deine Hannoveraner, aber was machen die Kumpels aus Hoffenheim. Lassen Dich auf 20 P abstürzen, es wird enger....

Geiertruppe
Find ich persönlich gut das Team, wird zwar nur 15 Punkte machen, aber die Spieler auf der Ersatzbank (Verletzt oder formschwach) lassen es an den nächsten Spieltagen krachen. Er wird spätestens ab Nr.
30 auch mal einen Tagessieg reissen!!!!*Versprochen.

Lampis Helden
heißen Dzeko und Kevin...aber zwei Helden und kaum Normalos bringen es bis zu 25 Punkte, dann ist Sense!!!

Spartaner Mark
Der Mann, der seit 6 Spieltagen in Villariba Fiesta feiert...wird jetzt seine Pfanne schrubben müssen: Rot Für Carlos, Diego nicht gespielt, Eigentor für Geromel...selbst Super-Mario wird durch sein Last-Minute Tor nur für 10 Punkte gut sein......Aber bei Platzt 3 in der Gesamtwertung ist noch nichts verloren...

2 Euronen Lasse
hat durchgängig Normalos, keinen Ausreisser nach oben oder unten, aber 11 Mal 2-3 Punkte katapultieren ihn auf Platz 2 in der Tageswertung. Was macht sein Widersachen Hoddes Horde???

HoddeS Horde
Schauen wir einmal....Lucio mit Goal, Enke wie immer stark und Mertes auch noch ein paar Pünktchen...25-30 Punkte...es bleibt bei Platz 4, aber die Euro-Überholung rückt näher: Transfers??????

Hansa's Rache
Hansas Rache sollte Hajnal heißen......aber Katongo???Stein???? Wo hat er die denn ausgegraben: Das sind doch alles Mitspieler von Thiago Neves!! Schachti lässt grüßen....5 Punkte!!!

Championmanager
der Mann aus dem Mittelfeld. Er ist 6. ,bleibt Sechster!!! Toni und "Fronk" die barzis mal wieder zusammen TOPP!!! Das reicht für nen Zwanziger, der Rest reißt nichts......

Fazit
Die meisten Mitspieler sollten sich schämen!!!!!!!!!!
Hallo hier Spartanus Kommentatus. Wir haben 13 Mitspieler (den 14 haben wir zwar mit, aber der spielt nicht) Die meisten würde dann bedeuten 13/2 + 1 = 7. Sieben Leute haben nicht verSiebt. Bleiben also noch 6 die ...... Über 20 Punkte ist guter Durchschnitt. So war es an den letzten Spieltagen. Das wäre also Hansa, schachti, Bienenbüttel, niki und Spartaner, Spartaner . Wären wir bei 6. Ach ich habe ja ein Rechenfehler begangen. 7 Leute waren sch...... Also noch ein Spartaner dazu, sind wir also bei 7.
Ne Spaß beiseite, Wenn wir wirklich die vom Spartaner angegebene Punktzahl erhalten sollten, dann haben wir bei diesem "schlechten" Spieltag ein gutes Ergebnis hingelegt. Natürlich gibt es Ausnahmen. Aber das ist diesmal der geringste Teil.

Und denkt an meine Tipps.Schalker, Dortmunder, Leverkusen, Stuttgarter!!!! Die machen Punkte bis Spieltag 34!!!!!!! Raus mit den Hoffenheimern, Cottbussern, Bayern!!!!!
Jetzt weis ich auch, warum du Rangelov bei mir vergessen hast. Der müsste eigentlich die gleiche Punktzahl wie Gomez bringen, aber von der Blindpieke wollen wir ja nicht mehr reden. Und Lucio wird vermutlich auch einer meiner Punktebringer sein.... Ne kauft mal schön Leverkusener (Helmes, Kießling, Vidal.....) jaja Tolle Tipps........
Trotzdem SUPER das du den Mut wieder aufgebracht hast, dich zum Spieltag zu äußern.
Könntest du dir als Kicker Abonnent vorstellen jedes Wochenende die Vorfreude zu schreiben. (natürlich mit einigen Kommentare von mir, hehehehe)

P.S. : Ich wollte nicht noch extra einen Beitrag ins Netz stellen. Deswegen hier kurz:
Danke Ole für deine Kommentar, die sind nicht ungelesen geblieben. Ich werde in den nächsten Tagen mit einem Beitrag speziell i.S. dieser Kommentar äußern. Deswegen schreibt, schreibt, schreibt.....

4 Kommentare:

  1. So schlecht lag ich gar nicht mit meinem Gesamttipp...z.b Geiertruppe, Championmanager, ZSK,schachti etc. habe zwar den Tagessieger knapp daneben getippt (Platzt 2 nur ZSK), bei hansa, Hodde (positiv) Wilde Kerle und RBO lag ich nur etwas daneben (negativ), aber die Punkteausbeute (die Superschlechte für X-Liga, da lag ich voll auf der Höhe!!!

    AntwortenLöschen
  2. Und jetzt natürlich zum Herausgeber dieser Seite!!! Die Leverkusener ziehen im Augenblick wirklich keine Punkte weg, das hast DU (!) sicher schon bemerkt, oder??? Und meine Tipps sind gut...denn ich verfahre danach!! Siehe auch meine Spieler, die ich gerade auf den Transfermarkt schmeisse (Carlos, der RuppsacK!!)Und schämen mussten sich diesmal alle (mich natürlich eingeschlossen!!!), denn Punkteausbeute im Schnitte von ca. 20 haben uns in der Teamwertung abstürzen lassen (Platz 51).
    Und der MTV Egestorf ist nun einmal Dein Patzer, steppt Dich da mal nicht heraus....ich heule schließlich auch nicht auf die Tour rum" Der schachti hat mich geleimt.....oder ähnlich!!!
    Noch einmal zu den Transfers...RBO mit 87 der Held von Spieltag 26.....sitzt in Hamburg bei ner Grillwurst und glaubt, es geht so weiter...macht nix...und schon ist die Kacke am Dampfen!! Wer Sieger werden will, muss jetzt riskieren...auch wenns mit Platz 5 endet!!!

    AntwortenLöschen
  3. Einen muss ich noch bringen......bevor mich mein Sohn wieder zerreißt!
    Bielefeld 3 Bayern NULL!

    AntwortenLöschen
  4. GlADBACH: 0!!!!!!!!!!!!!!

    Frankfurt: so viele Tore kann man gar nicht zählen !

    AntwortenLöschen