Montag, 25. Mai 2009

Der 2 Sterne ist da (Gesamtwertung / Abschluss)

   
  ".....Es bleibt nichts zu tun, außer DANKE zu sagen,
denn ihr habt großes geleistet in diesen Tagen
Und die Zweifler verstummten nach wenigen Stunden
Ihr habt Euch durchgeboxt, denn ihr wart ganz unten....."
 


Da hat er ihn, den zweiten Stern. Und damit kann er es in der nächsten Saison ganz locker angehen lassen.

Doch wir müssen noch die aktuelle Saison abschließen: (hier erst einmal die Tabelle:)

        Punkte
1 (2) RBO Kickers 1121
2 (1) Wilde Kerle  1105
3 (-)   Spartaner Mark 1083
4 (-)   HoddeS Horde 994
5 (-)   2-Euronen-Lasse 957
6 (-)   Championmanager 849
7 (-)   Geiertruppe 778
8 (-)   Lampis Helden 748
9 (-)   ZSK Ahrensburg 711
10 (-)   Bienenbüttel 632
11 (-)   Hansa's Rache 538
12 (-)   nikis truppe 37
13 (-)   schachti 20
14 (-)   MTV Egestorf -18

 

Von MTV Egestorf wollen wir gar nicht mehr sprechen. Kurz für 2 Spieltage mit gemacht, dann aber freundlicherweis genug Spieler verkauft, um nicht mehr in die Wertung zu kommen. Diesen Gefallen tat uns schachti nicht. Hat einige Spieltage uns schön in die Miese gezogen.
Er wurde zum Dank von nikis Truppe überholt. Das Projekt nikis Truppe war darauf ausgelegt, ein wenig in die X-Liga reinzuschnuppern, um dann nächste Saison von Anfang an auf dem selben Stand wie die anderen zu sein.
Hansa's Rache hat sich zur Rückserie ebenfalls abgemeldet. Vermutlich konzentriert er sich immer noch auf Interactiv und hat noch nicht gemerkt, dass die Saison gelaufen ist.
Bienenbüttel ist zum Ende der Saison die Puste ausgegangen. Schade; zwischenzeitlich hat er einige guten Spieltage gehabt.
ZSK hatte ab dem 10 Spieltag ungefähr sein Ziel. Er will zwischen 7 oder 9 werden. Andere Plätze gab es für ihn nicht mehr und leider wurde es dann am Ende der 9.
Das lag aber auch daran das plötzlich zwei Kämpfer auf der Bildfläche erschienen. Lampis Helden und die Geiertruppe, die wie Wolfsburger Mannschaft eine starke Rückrunde spielten.
Die spielte Championmanager nicht.Vorher noch unter den ersten fünf zu finden, doch dann ab dem 20 Spieltag kam dann der Tritt in den Eimer. Der hieß 6. Platz und auf dem setzte er sich fest.
War es Bruderliebe oder warum musste 2-Euronen-Lasse einen ähnlichen Schritt vollziehen?. Der 5. Platz wurde ihm zum Verhängnis.
Bei mir waren es die Leverkusener, die mich vom Treppchen auf den vierten Platz fallen ließen. Und vor der Horde mit vierstelligen Punktzahlen kamen dann die Mannschaften der Saison:
Der Spartaner, dem vermutlich der 32. Spieltag (mit -11 Punkten) das Genick gebrochen hat.
Die Wilden Kerle, die 20 Spieltage auf dem Thron sassen und natürlich einen Ibisevic nachtrauerten.
UND RBO KICKERS, die einen holprigen Start hatten, aber danach ständig im oberen Drittel zu finden waren. Natürlich mit seinen Wolfsburgern, die er vom 1. Spieltag an in seiner Mannschaft hatte.

Eine Saison ist zu Ende, aber die nächste wird kommen. 2 Monate Ruhe....NEEEEEE Ich werde die Zeit schon zu überbrücken wissen. In den nächsten Tagen wird noch die Ligawertung eingestellt und die Umfrage ausgewertet. Und dann ........

3 Kommentare:

  1. Das wird auch sein letzter Srtern bleiben!!! Da kommt nichts mehr hinzu, oder Hodde???

    AntwortenLöschen
  2. Nicht, daß mir das jetzt irgendwie besonders wichtig wäre. Also eigentlich ist es mir ja egal, aber ich wollte nur mal anmerken, daß in der Abschlußtabelle neben dem Wappen vom Meister RBO Kickers "Wilde Kerle" steht. Und der Meister RBO Kickers steht nur auf Platz zwei. Wie gesagt: ist nur ne Kleinigkeit, aber irgendwie auch nicht. Also Hodde, das müßte dann noch mal geändert werden. Aber nur wenn es keine Umstände macht. Aber wichtig wäre es schon.

    AntwortenLöschen
  3. JaJaJaJa - Habe natürlich sofort erledigt, weil es ja SO WICHTIG war.

    AntwortenLöschen