Sonntag, 17. Mai 2009

...und wenn Du ihn ärgerst, wird er muksch (32. Spieltag)

Dies ist als Fortsetzung zum 31. Spieltag zu sehen. Dort habe ich mich zuletzt über die Mannschaft des Spartaners ausgelassen und diesmal fange ich mit ihm an:

Spartaner Mark
Auf Leverkusener müsst ihr setzen, waren seine Worte vor ein paar Spieltagen und um recht zu behalten, kaufte er mir Kroos ab. Sind ja nur -4 Punkte gewesen. Dann Kadlec (Leverkusen) mit -4 und -9 für Mijatovic (Bielefeld) Der Rest mal wieder Nulle, keine Kämpfer nichts. No Gomez, No Go auf Platz 1. Meister-Sternchen ade.

nikis truppe und schachti
sind 11 Punkte besser. Bei beiden Truppen haben drei Leute gespielt und zwar so gut, dass sie insgesamt 0 Punkte bekammen.

Bienenbüttel und ZSK Ahrensburg
Noch einmal 11 Punkte entfernt sind dann diese beiden. Özil und Adler brachte Bienenbüttel die Punkte ein und bei ZSK Ahrensburg waren es Blaszczykowski und Pantelic. Mit Ebert (8 Punkte) wäre noch ein besseres Ergebnis machbar gewesen, doch dieser hatte auf der Bank Platz genommen.

2 Euronen Lasse
Hätte er Guerrero und Riether (zusammen 13 Punkte) auf dem Platz gehabt, dann wäre der 6 Platz drin gewesen. Für den Kampf um Platz 4 wäre es gut gewesen.

Geiertruppe
Ein kleiner Dämpfer nach den guten Spieltagen. Aogo mit 9 Punkten wurde durch die minus 4 Punkte von Castro (ein äh ...... Leverkusener) gleich wieder heruntergerissen. Mit Wellington (9 Punkte) sass ein Hoffenheimer auf der Bank. Ab die darf man ja nicht mehr einsetzen (so der Spartaner vor ein paar Spieltagen)

RBO Kickers
RBO setzt auf einen Hoffenheimer Salihovic (6 Punkte) und natürlich auf Grafite (16 Punkte). Den einzigen MinusMann Ishiaku (-4) hätte er lieber gegen Pizarro (10 Punkte) eintauschen sollen). 14 Punkte mehr und Spieltagsieger....

Wilde Kerle
Bei den Wilden Kerle stellt sich die Torwartfrage (Eilhoff =4 Punkte oder Hildebrandt = 11 Punkte) Sonst alles richtig gemacht und das bester aus der Mannschaft geholt. Dazu vor allen Meisterkandidaten. Respekt.

Hansa's Rache
Für nichts tun den vierten Platz. Danke an Olic (17 Punkte) und Frings (21 Punkte) .

HoddeS Horde
Hannover, Hannover und NIE MEHR ZWEITE LIGA. Wenigstens einer, der sich noch über die Bundesliga freut. Also meine Roten steigen nicht ab. Wie sieht es bei den anderen Fans aus. HSV (Hast Schlußendlich alles Verspielt), Werder (Bundesliga Sch.... , hoffentlich holen sie die beiden anderen Pokale), die anderen Roten (sind glücklicherweise z.Zt. nur Zweiter und werden hoffentlich nicht Meister) und die Fohlen (sind noch lange nicht gerettet).
Die NichtAbstiegsFreude kann mir ein Helmes (schon seit vielen Spieltagen) nicht mehr vermiesen!! Da ist ja glücklicherweise noch meine Bayern Abwehr und mein neuer Balitsch.

Lampis Helden
Die Helden haben einen neuen Helden der Bundesliga in ihren Reihen. Dzeko (22 Punkte) Und kein einziger hat Minuspunkte. Und alle Punktebringer stehen in der Mannschaft. Top

Championmanager
Die dritte Pole trotz Patrick Ochs (-10). Da kommen aber die Bayern Podolski (18), Toni (9) und Ribery (14) . Da freut sich das Bayern Herz, oder???

      Punkte Spieler Kader Wert Zuwachs
1 Championmanager    42 19 70,94 0,88
2 Lampis Helden    41 18 63,94 0,82
3 HoddeS Horde    38 19 84,54 0,88
4   Hansa`s Rache    36 16 57,90 0,64
5   Wilde Kerle    35 19 80,50 0,76
6   RBO-Kickers    30 20 86,82 0,48
7   Geiertruppe    22 18 70,78 0,70
8   2-Euronen-Lasse    17 20 83,64 0,68
9   Bienenbüttel    11 15 57,60 0,14
    ZSK Ahrensburg    11 19 64,26 0,42
11   nikis Truppe 0 16 30,14 0
    schachti 0 19 33,52 -0,04
13   Spartaner-Mark    -11 20 89,68 0,06

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen