Montag, 18. Mai 2009

Sie fahren in die Zielgeraden ein (Gesamt Wertung 33. Spieltag)

Immer noch in Führung Wilde Kerle mit zwei Stopps in den Boxen. Dicht verfolgt von RBO Kickers, der nur 14 Punkte Abstand hat.
Dann der Geheimfavorit, der Grand Maitre, der....Dritte.Spartaner Mark. Mit einem sicheren Vorsprung von 39 Punkten auf die Nr. 4 Hoddes Horde.
Der hofft, das die 48 Punkte reichen, die zwischen ihm und 2-Euronen Lasse liegen.
Dann machen wir einen Sprung zum 6. Championmanager, der wiederum auf die Geiertruppe aufpassen muss. Es sind nur 34 Punkte. Die danach folgen Helden müssen nur besser abschneiden als ZSK (Abstand von 11 Punkten) Die folgenden beiden Plätze sind den jeweiligen Mannschaften sicher. Also Bienenbüttel wird 10 und Hansas Rache wird 11.
nikis Truppe tut mir den Gefallen und strengt sich am letzten Spieltag noch einmal an, damit die 8 Punkte Vorsprung zu schachti reichen.
MTV Egestorf, Warum wolltest du eigentlich mitmachen?

        Punkte
1 (-) Wilde Kerle  1079
2 (-) RBO Kickers 1065
3 (-)   Spartaner Mark 1028
4 (-)   HoddeS Horde 989
5 (-)   2-Euronen-Lasse 941
6 (-)   Championmanager 807
7 (-)   Geiertruppe 773
8 (-)   Lampis Helden 706
9 (-)   ZSK Ahrensburg 695
10 (-)   Bienenbüttel 635
11 (-)   Hansa's Rache 555
12 (13)   nikis truppe 28
13 (12)   schachti 20
14 (-)   MTV Egestorf -18

1 Kommentar:

  1. ja, aus dem 3-Kampf sind nur zwei übrig geblieben!! Bin halt aufs Ganze gegangen und muss mich im nächsten Jahr halt zwei Plätze verbessern!!! das ist bereits die kampfansage..und wenn man meine beiden Interaktiv-mannschaften in Liga ZWo anschaut, zieht Euch warm an!! Übrigens Platz 416 und 685 unter 50000 Teilnehmern!!!! Die raketen aus Liga zwei werde ich halt abgreifen..schade dass mir mein Diego von der Stange geht, muss halt nen neuen Superstar herausfiltern!!

    AntwortenLöschen