Montag, 25. Mai 2009

Das war's (34. Spieltag)

Schön.... Wolfsburg Meister... Leider die Bayern auf Platz 2. Und bei uns in der Liga ? Abgestiegen... und das schon vor Monaten.....dadruch wäre wohl Ausgestiegen eher das richtige Wort dafür: MTV Egestorf.

Ups.... bin schon bei der Gesamtwertung. Entschuldigung hier also die Spieltagwertung:

Hansa's Rache
Juhu. Olic 9 Punkte und... der Rest macht 26 Punkte. (MINUS!)

Bienenbüttel
Gehen wir gleich zu schachti.....

schachti
Spielt schon lange nicht mehr mit, so dass ich ihn auch nicht weiter kommentiere!!!!!

Geiertruppe
Die Mannschaft der letzten Spieltage hat diesmal einen Aussetzer. Tremmel bringt zwar 15 Punkte. Der Rest schafft es aber nicht im positiven Bereich zu landen.

HoddeS Horde
Da macht er schon ein Tor und bekommt noch nciht mal ordentlich Punkte: Boulahrouz. Dazu noch die Leverkusener und Berliner Pfeifen und schon kann man keine großen Sprünge machen. Der Kopf der Meistermannschaft (auf dem Platz, nicht auf der Trainerbank) bekommt seine 6 Punkte: Josue. Er ist eben ein stiller Kämpfer. Aber Kämpfer werden nicht ordentlich bewertet. Siehe Enke. Kopfplatzwunde. Mit Turban gespielt und..... 4 Punkte. Das Ungeheuer vom HSV hätte mit Turbanspielen um die 14 Punkte gemacht. Aber was soll's. So weit ist 2-Euonen-Lasse nicht entfernt....

nikis truppe
Die richtigen Leute aufgestellt. (Langkamp , Kukielka, Amanatidis) und die MinusMänner auf der Bank gelassen. Ein schöner 8. Platz zum Abschluss

ZSK Ahrensburg
Gentner mit 10 Punkten reicht diesmal um den 6. Platz zu erreichen. Pantelic und Wome heben sich gegenseitig auf (-4 / +4) . Aber wer hat schon mit dem schlechten Spiel der Alten Dame gerechnet.

2 Euronen Lasse
Viele Nuller in der Mannschaft. Glück für mich.

Wilde Kerle
Da hat man einen Hannoveranrer in der Mannschaft (Bruggink) und bekommt mit dem auch noch minus Punkte. Der andere H96 auf der Bank (Stajner) wäre die bessere Wahl (7 Punkte) . Und dann die Leverkusener und Herthaner Spieler. Da helfen auch nicht die guten Hoffenheimer (hildebrand mit 15 Punkten, Ba mit 7)
Das war zu wenig. Leider.....

Lampis Helden
Ein schönen Abschluss dieser Saison für die Helden. Noch einmal auf dem Treppchen stehen und dies einem Hamburger zu verdanken. Ein schönes Gefühl oder?? Aber nicht nur Jarolim war gut. Dazu zählen auch Dzeko (auch nur 7 Punkte) Aduobe vom KSC usw. usw.

Championmanager
Das wäre fast sein Spieltag geworden. Auf Kennedy (14 Punkte) gesetzt statt auf Toni (-4). Dafür Butt ins Tor (als alter Bayern Fan) und es wären noch einmal 4 Punkte dazu gekommen

Spartaner Mark
Da wollt er noch mal angreifen. Das hat er auch getan. Aber Gladbacher und Dortmunder in der Mannschaft zu fast gleichen Teilen. Was war das denn für ein Konzept???? Aber immerhin 55 Punkte, die natürlich nicht der Überflieger sind. Und den hätte der Spartaner gebraucht....

RBO Kickers
Wieder am letzten Spieltag mit Krawumm....Aber leider ist da wieder ein kleiner Beigeschmack....So wie bei den Wilden Kerlen in der Hinserie mit den Hoffenheimer jetzt die Wolfsburger. Denen habe ich die Meisterschaft gegönnt, aber...... Nein, nein. Ein überragender Stürmer und der dazugehörige Mittelfeldspieler sind schon 39 Punkte wert. Wenn dagegen der Kopf (und Kapitän) Mannschaft immer nur eine Note von 2,5 bekommt und Misi eine 1, dann frage ich mich doch, geht es hier um den Sport oder um die Medien. Nein, nein......es ist einfach schwer postiv über Wolfman zu schreiben. Ich sehe ihn schon vor dem Kopierer......"Ach, mache doch einfach 50 Kopien davon......Ganz bestimmt wollen alle meine tolle Urkunde sehen......." NEEEEIIINNNN Ich nicht!!

 

 

 

      Punkte Spieler Kader Wert Zuwachs
1 RBO-Kickers  56 18 82,90 1,12
2   Spartaner-Mark   55 19 84,70 1,14
3   Championmanager  42 19 72,90 1,28
  Lampis Helden    42 18 65,80 0,96
5   Wilde Kerle  26 17 78,54 0,70
6   2-Euronen-Lasse  16 20 84,60 0,32
    ZSK Ahrensburg   16 19 64,98 0,24
8   nikis Truppe 9 17 32,22 0,10
9   HoddeS Horde     5 19 85,32 0,26
10   Geiertruppe 2 18 71,54 0
11   schachti 0 19 34,14 0,50
12   Bienenbüttel -3 15 57,64 -0,04
13   Hansa`s Rache -17 16 57,86 -0,32

2 Kommentare:

  1. Ja, unser Manager....wollte noch einmal angreifen und ritsch ratsch wurde mal wieder nix!!! Und sein Kommentar??? weint, weil Robert Enke für drei Sekunden auf dem Platz nur vier Punkte bekommt!!! Weinen hilft da nix......Natürlich hat er aber auch wieder gute (!) Kommentare abgegeben: Hats ja recht, Dortmunder und Gladbacher in einer Mannschaft bei mir....musste halt alle aufstellen, die hätten Tore schiessen können. Wäre sofgar fast noch an Felix herangekommen. Werde mein prinzip nächste saison beibehalten und immer viel Risiko gehen....zumal mein Vorteil sein wird, dass ich die guten nbneuen Spilere aus Liga Zwei und Drei kenne....Platz 348 in Liga Zwo kann sich halt sehen lassen, oder???
    Aber was soll das gegenseitige Angenerve...lass uns konzentriert rangehen und kjetzt schon daran denken, dass RBO nächste Saison bekämpft werden muss!!!!! Eigentlich wollte ich ja 2-Euronen abmelden (Till führe ich schon heran)...aber als Kampfklotz gegen RBO wäre der richtig gut zu gebrauchen...nur Power gegen RBO, Endergebnis ist egal, da würde er richtig probleme bekommen...Was hältst du eigentlich davon, wenn wir in der nächsten saison probehalber zwei Ligen anmelden und nin der einen die 18-Liga haben mit dem Duell jeder gegen jeden (2x pro Saison)????
    Dann könnte ich Dich vielleicht mal auf Platz 18 sehen, huah!!!!
    Wird jetzt ne scheiss Zeit, gute zwei Monate (ich rechne so am 20.07 mit dem neuen manager) bis es wieder los geht!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Moment mal. Spüre ich da zwischen den Zeilen ein leichtes Harmonieungleichgewicht? Zugegeben, die Auswahl meiner Spieler zeugt nicht grad von viel Fußballsachverstand und die Ergebnisse sind mit einer großen Portion Glück zustande gekommen. Aber wie heißt´s so schön? Ein blindes Huhn findet auch mal zwei Körnchen.

    Was meint ihr, reichen 50 Kopien?

    AntwortenLöschen