Montag, 11. Mai 2009

Der Wildenator is back (Gesamtwertung 32. Spieltag)

Vermutlich hat sich Spartaner aus dem Titelrennen verabschiedet. Wilde Kerle ist zurück auf den ersten Platz und RBO folgt den Kerlen heimlich.

Der 4 Platz wird immer noch von Hoddes Horde gehalten. Für den Championmanager waren der 20 Punkte Abstand zu der Geiertruppe immens wichtig. Und plötzlich haben die Helden Hoffnung nachdem man auf dem 8 Platz gelandet ist noch weiter zu steigen.
Die nächsten 6 Mannschaften sind vermutlich nur noch Karteileichen. Schade. Noch zwei Spieltage und die sehr spannende Saison ist beendet. Vielleicht melden sich die sechs nochmal. Ich glaube jedoch nicht.

        Punkte
1 (2) Wilde Kerle  1038
2 (3) RBO Kickers 1029
3 (1)   Spartaner Mark 1000
4 (-)   HoddeS Horde 967
5 (-)   2-Euronen-Lasse 904
6 (-)   Championmanager 782
7 (-)   Geiertruppe 734
8 (9)   Lampis Helden 668
9 (8)   ZSK Ahrensburg 663
10 (-)   Bienenbüttel 636
11 (-)   Hansa's Rache 539
12 (-)   schachti 24
13 (-)   nikis truppe 23
14 (-)   MTV Egestorf -18

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen