Mittwoch, 15. Juli 2009

Die X-Liga ist tot - Es lebe DIE X-LIGA

Seit heute ist die "alte" X-Liga tot, denn es gibt eine "neue" X-Liga. Ich habe von der alten Liga ein paar Manager für die neue Liga eingeladen. Warum nicht alle?

Es ist natürlich ein Traum eine Liga mit 18 Mitglieder zu füllen. Aber wir sind auch wählerisch. Das waren wir im letzten Jahr nicht. Aber gerade an den letzten Spieltagen bemerkt man das Desinteresse bei einigen Managern und das wirkt sich dann leider auch auf die gesamte Liga aus. Es ist einfach schade, wenn einige versuchen jeden Spieltag einen Durchschnitt von 20 Punkten zu erreichen. Dadurch blieb es spannend und in der Gesamtwertung kletterten wir auch immer höher. Manchmal kann man auch für seine Spieler nichts (bei mir waren es in den Rückspielen die Leverkusener, die meine Mannschaft gebremst. Aber wenn ich z.B. Spieler in meiner Mannschaft habe, die in der Bundesliga nicht mehr spielen oder ich Potential auf der Bank sitzen habe, trotzdem die Dauerverletzten aufstelle, dann bemerkt man doch das (falsch verstandene) olympische Motto. Dabei sein heißt nicht mein Mannschaftsname taucht in der Tabelle auf.

Vielleicht tue ich jetzt einigen von den "nicht eingeladenen" Manager Unrecht. Wenn ja, tut mir dies leid. Ich bin der Letzte, der denjenigen keine neue Chance geben wird. Doch im eigenen Interesse: überlege ist dir gut dich für diese "harte" Liga zu bewerben. Wir sind

a) keine Milchbubies,
b) keine Möchtegern Manager
c) keine Prahler
d) keine.......Fachleute (obwohl einige durch Lesen des Kickers, den Anschein erwecken wollen)
e) keine Spielverderber
f) lieb
g) nett
h) geil......auf die neue Saison
i) wir sind die

und diese Saison werden wir alle wieder unseren Spaß haben.
Bewirb dich jetzt:
unter www.kicker.de / Games / Managerspiel Pro

a) Liga beitreten
b) Liga suchen:
Liga Name : Die X-Liga
Liga PLZ: 21337
Liga Ort: Lüneburg
Liga Gründer: Frank Horst

Am Anfang war das Wort - am Ende die Phrase. (Stanisław Jerzy Lec)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen