Donnerstag, 23. Juli 2009

Der erste Transfer ist vorbei

Nach der Zulosung der z.Zt. 12 Mannschaften ist nun seit wenigen Minuten die erste Transferphase vorbei.

Die Spannung steigt (bei den alten und neuen Spielern). In den nächsten Stunden (spätestens Freitag abend) wird hier die X-Liga noch einmal komplett vorgestellt (hoffentlich dann mit den neuen Wappen, mal sehen, wieviel Zeit ich von meiner Familie bekomme) und die erste Umfrage werde ich dann auch mal einstellen.

So wie Mark im letzten Beitrag schon in seinem Kommentar äußerte: Hoffentlich nutzt ihr diese Plattform, gerade für die, die nicht in HH-Hamm arbeiten. Das Gestichel, das dort an den Tag gelegt wird, macht doch schon ein wenig den Reiz dieser X-Liga aus. Und die Telegramme reichen nicht für ordentliche Kommentare.

Nun setzen wir auf 15:00 Uhr und die nächste Phase startet.

8 Kommentare:

  1. Jawohl, ich habe alle meine Wunschspieler bekommen. Die RBO-Kickers werden wohl in dieser Saison wieder für viel Furore sorgen. Und das "Projekt Hattrick" ist somit schon vor dem Start fast erfolgreich abgeschlossen.

    PS.: Misi und Grafite haben alles gewonnen, was man gewinnen kann. Die sind satt, Sascha!

    Gruß vom Airwolf

    AntwortenLöschen
  2. Dem kann ich mich nur anschließen. ca. 4 Mio mehr für 3 Spieler ausgegeben und alle bekommen, ist ein guter Start.
    Aber dadruch werden einige noch nicht satt sein.
    Sehr guter Einstieg der Neulinge, wenn ich so auf die Transferliste schaue. Respekt und WEITER SO.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Airwolf,
    habe Grafite und Misimovic nur als Ergänzungsspieler geholt. Die werden erst mal auf der Reservebank Platz nehmen müssen. Dein Ziel Hattrick kannst du schon mal an den Nagel hängen, denn in diesem Jahr spiele ich von Anfang an mit. Danke für deine Tipps. Werde mich nach hinten umschauen, wenn ich mich vorn in der Sonne ausruhe.

    PS: Du weist am Ende der Nahrungskette steht der Geier(Aasfresser)nachdem der Wolf"f" verhungert ist - daraus folgt, am Ende scheißt der Geier und wohnt in der Wolf"f"shöle.

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß zwar nicht wer anonym ist..aber bei dem Kommentar zu dem Ex-Champ RBO hat er völlig recht!!Wer mit Heimeroth im Tor anfängt (bailliy verletzt), außerdem noch weitere Langzeitverletzte im Kader hat, dazu noch etliche Luschen (Kevin KURANYI) hat von der Sonne etwas zuviel abbekommen!!! Keine gefahr für uns in dieser saison durch RBO, er kämpft im Mittelfeld um Anerkennung. Dazu die Defensivtaktik mit 18 Spielern.....Langweilig!! da lobe ich mir doch Geyer und andere, die mit wenigen Stars nioch vorne kommen (mein Geheimtipp war geyer ja bereits Ende der letzten Saison!!
    Gruss
    Mark
    Ich wollte als einziger Gladbach-Fan in dieser Runde ja Bailly und Heinreroth auch haben, habe mich "leider" gegen RBO nicht durchsetzen können, der hat doch tatsächlich über 5000,- Euronen für die beiden geboten, huah!!!

    AntwortenLöschen
  5. Der Saisonstart rückt näher. Und somit wird auch das Getrommel immer lauter. Kennen wir doch. Aber am Ende spielt die Fanfarenmusik wieder nur für mich. *gähn*

    PS: Jetzt kann ich die Bayern verstehen. (Die sind ja auch Rekordmeister.)
    "Mia san mia - stärker ois die Stier"

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mark,
    so viele Schmeicheleien bin ich gar nicht gewohnt. Nur weil ich dir Holtby für `n Appel und `n Ei überlassen habe, brauch ich keine Lobeshymnen. Mein Ziel steht fest - hier kommt die Ansage: vor HODDE und Platzierung zum Vorjahr verbessern und da Hodde zweiter werden will mit seiner Mauertaktik, erwartet mich nur der Trohn. Ich werde es mir dann in der Wolfshöhle gemütlich machen. Ach, zum Schluss noch einen Gruß an die Käufer der verletzten Stars. Viel Glück damit. Alle Verletzten sind unter www.nie-bei-der-Geiertruppe.de einzusehen. Schönen Gruß auch an FC g. Schlange - Petric kommt ins Lazarett. Gruß und Kuss

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe eigentlich Dich zum Geheimfavoriten auserkoren, weil Du (nicht wie unser Liga-Manager) mal was riskierst...Aber mit Deiner kärglichen Ansage, einen vor Hodde reinzukommen, muss ich meine Meinug wieder revidieren!!! Hodde kennt das Podest gar nicht, wie will er dann jetzt ausgerechnet Platz 2 ergattern, zumal die Konkurrenz auch größer geworden ist???? Also orientiere Dich nicht an Hodde (und auch nicht an Wolfmen), oder willst Du wieder im Nieman(d)sland landen, wie die Beiden???? Und wenn Du noch ein paar gute Spieler brauchst um wenigstens in der Euroleague zu spielen, ruf mich einfach an, Huah!!!!
    Gruss Mark
    P.S Freue mich auf die Retourkutsche......Und Platz 1 habe ich mir reservieren lassen!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Mein Geheimtipp: Platz zwei: Lampi mit Klumpfußhelmes, Platz 3, BoeserPapa mit Mittelfeld star " Gülle" Gündogan und die Anderen zählen nicht, weil sie nicht mal eine 11 zusammen bekommen( Schachti-Niveau)!!! PS. Platz 1: Championmanager

    AntwortenLöschen