Sonntag, 15. Februar 2009

Was war denn das?

Ein hartes Wochenende. Ich habe zwar Geschenke zum 19. Spieltag bekommen, aber das waren keine gut gemeinte Aufmerksamkeiten, sondern hinterhältige, gemeine ...... ach ich will mich da nicht weiter auslassen. Es waren zwei handbemalte Zettel. Ein "gelber" und ein "roter". Und am Sonntagabend nachdem der Spieltag vorbei war, hatte ich auch schlimmer Vorahnungen für den Montag. 2 x Gelb Rot. Herr Andreasen (gleich als Fehlkauf abgestempelt) und ein "positiver" Punktebringer Herr Vidal.
Als dann ein Blick zu den anderen Mannschaften folgte (RBO Kickers mit Herrn Höwedes und Herrn Weidenfeller, Championmanager mit Klimowicz, Ribery und Baumjohann um nur zwei davon zu erwähnen) sah ich mich schon auf dem letzten Platz (Spieltag) und überrollt von der Häcklinger Flut (Gesamtwertung). Doch dann kam DER Montag und meine Erkenntnis, ich habe einen guten Zusammenhalt in meiner Truppe:

 

      Punkte Spieler Kader Wert Zuwachs
1 Bienenbüttel 47 15 52,46 1,32
2 Lampis Helden 42 18 57,3 0,72
3   Championmanager 37 18 69,02 1,12
4   2-Euronen-Lasse 35 19 63,38 0,58
5   RBO-Kickers 30 16 68,46 0,7
6   ZSK Ahrensburg 29 19 58,18 0,58
7   Spartaner Mark 28 19 68,48 0,72
8   HoddeS Horde 21 19 71,72 0,52
9   schachti 17 19 33,06 0,18
10   Wilde Kerle 6 19 69 -0,12
11   Hansa's Rache 5 16 51,88 0,14
12   Geiertruppe -6 16 62,62 -0,08

Was letzte Woche noch funktionierte war diesmal genau das Gegenteil. Geiertruppe hatte aber auch Pech... Bei diesem Sturm war keine positive Wertung möglich.
Hansa hoffte auf alte Weggefährten und wurde mit einer roten Karte belohnt. Na es war wenigstens nicht die Rote Laterne.
Hoffenheimer Abstieg = schlechte Zeiten für Wilde Kerle?
schachti konnte wohl nichts für sein Glück, endlich mal nicht unter den letzten drei zu kommen, oder ????
Die Spartaner wollen uns mit dem Vertrauen an Chancentod Gomez beweisen, dass sich Vertrauen ausbezahlt. Aber warum spielt der teuer erkaufte Valdez nicht?
ZSK hat kaum Stammspieler, aber die wenigen machen die entscheidenen Punkte.
RBO hätte auf seine Abwehr setzen müssen. Mit Russ im Team hätte er noch einige Punkte zu den Wilden Kerle gut machen können.
2-Euronen-Lasse hatte die richtigen auf der Ersatzbank gelassen.
Was Championmanager in meinen Augen auch gemacht hat, denn sonst hätte er mich überholt.......
Lampis Helden wollen, glaub ich, noch einmal angreifen. Er hat im Moment die richtigen Spieler.
Und Bienenbüttel hätte uns, wenn er nicht auf seinen Stammelf vom 18 Spieltag vertraut hätte, richtig nass gemacht.
Man ist in der Gesamttabelle ein wenig näher zusammengerückt:

 

        Punkte
1 (-) Wilde Kerle 709
2 (-)   RBO Kickers 582
3 (-) HoddeS Horde 569
4 (-)   Championmanager 564
5 (-)   Spartaner Mark 540
6 (-)   2-Euronen-Lasse 478
7 (-)   ZSK Ahrensburg 450
8 (9)   Bienenbüttel 384
9 (8)   Geiertruppe 380
10 (-)   Hansa's Rache 293
11 (-)   Lampis Helden 291
12 (-)   schachti 15
13 (-)   MTV Egestorf -18

Beim nächsten Spieltag werden vermutlich mehrere Wechsel stattfinden. Geiertruppe zurück auf Platz 8? Und Hansa's Rache auf Platz 11? Auch Championmanager lässte sich vermutlich nicht weiter vom Treppchen entfernt halten. Aber das ist erst am nächsten Spieltag und vielleicht kommt es noch einmal zur Überschrift Was war das denn?

Allgemein haben wir uns als Liga wie folgt geschlagen:

Spieltag ALLE (10541 Ligen)  
1. SAD Cracks 2 Mitglieder 66,5
3612 Die X-Liga 12 Mitglieder 24,3
       
Spieltag 12 Liga (263 Ligen)  
1 Deizisauer_Player   28,3  
  OberlandBundesliga    
35 Die X-Liga   24,3

Ja, ja ...mehr davon

 

Gesamt ALLE      
1. (-) Die kleinen Strolche 2 Mitglieder 934,5
4592 (4659) Die X-Liga 12 Mitglieder 444,9
         
Gesamt 12 Liga      
1 (-) Jägermeister Liga 2008   521,7
106 (109) Die X-Liga   444,9

 

Wir kommen langsam unser Ziel näher, unter die besten 100 zu kommen. Und auch insgesamt sind wir im guten Mittelfeld.

Die Germany's Next Top Manager aus Bardowick sind auf Platz 37. Also noch weit von uns entfernt. Wir müssen am nächsten Spieltag aber nur einen 30 Punkte Durchschnitt hinlegen (während sie Null Punkte machen), denn sie haben 476,9. Das ist ja wohl zu schaffen. Bei mir spielt ja keiner mehr, der eine Gelb Rote Karte bekommen kann. Also bis Montag.

Ein Kamel macht sich nicht über den Buckel eines anderen lustig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen