Freitag, 27. Februar 2009

Mehrere Kampfschauplätze (Gesamtwertung 21. Spieltag)

Nicht nur in der Spitzengruppierung kam es zu Bewegungen:

        Punkte
1 (-) Wilde Kerle 801
2 (3)   HoddeS Horde 647
3 (2)   RBO Kickers 634
4 (-)   Spartaner Mark 632
5 (-)   Championmanager 574
6 (-)   2-Euronen-Lasse 559
7 (-)   ZSK Ahrensburg 477
8 (9)   Geiertruppe 431
9 (8)   Bienenbüttel 412
10 (11)   Lampis Helden 358
11 (10)   Hansa's Rache 332
12 (-)   schachti 24
13 (-)   MTV Egestorf -18

RBO, der anscheinend den Virus von den Wilden Kerlen bekommen hat, muss aufpassen, den die Spartaner haben im Moment einen Lauf und rauschen von hinten an. Die beiden restlichen Häcklinger bilden ihre eigene Gruppierung. Die Geiertruppe hat vermutlich jetzt ZSK im Augen, nachdem Bienenbüttel schon überholt wurde und auch die Helden wollen vermutlich einen einstelligen Platz. Hansa und Schachti laufen sich vermutlich schon aus, obwohl noch 13 Spieltage vor uns liegen.
13 Spieltage und durchschnittlich 20 Punkte könnte für Wilde bedeuten, die Saison mit einer vierstelligen Punktzahl zu beenden. Aber wie war das mit dem Hochmut???

Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen