Sonntag, 22. Februar 2009

Vorfreude --> 21. Spieltag

Schalke - Dortmund 1:1
Das Derby am Freitag...das Sorgenspiel...Immer viel Spannung in der Party und somit in meinen Augen sehr gefährlich bzw. risikobehaftet einen Spieler der jeweiligen Mannschaft aufzustellen. Also Zidan auf die Bank. Ergebnis Zidan macht das Tor; nach Vorarbeit von Valdez (Spartaner hat die Wahl zwischen Frei und Valdez und entschiedt sich für .... Frei) Auf der blauen Seite Mr. ich treff mal wieder (und diesmal sogar schön!) Kuranyi. Zur Freude von Lampi. Und für den Passgeber Altintop bekommt die Geiertruppe ein Strahlen ins Gesicht. Gewinner: Lampi (1 Punkt)

KSC - Frankfurt 0:1
Der Torschütze Caio ist bei MTV Egestorf und muss deswegen nicht sonderlich erwähnt werden. Für den Pass wird Herr Fink einige Punkte bekommen (HoddeS Horde). Gewinner: HoddeS Horde (0,5 Punkte).

Bielefeld - Bochum 1:1
Klimowicz Tor wird vermutlich durch die Gelb-Rote Karte geschmälert. Deswegen hat ihn wohl Championmanager nicht aufgestellt. Das dachte sich auch Bienenbüttel und ließ den Passgeber Fuchs auf der Bank. Ein Abwehrspieler der Tore schießt bringt Punkte: Mijatovic = Spartaner Mark. Irgendwie das Spiel der Ersatzbank; Passgeber Kamper sitzt bei ZSK.. Gewinner: Spartaner Mark (2 Punkte).

VfB - Hoffenheim 3:3
Einfach zu viel Tore und somit nur diese kurze Aufstellung 
Tore Cacau (sucht einen Arbeitgeber), 2 x Gomez (Spartaner Mark) - 3 x Ba (
Wilde Kerle)
Pässe von Gomez, Tasci (Championmanager), Osorio(Wilde Kerle) - Beck (Bienenbüttel), Vorsah(ohne Arbeitgeber) , Compper (sollte auf der Bank bei den Wilden Kerlen schmoren) Gewinner: Spartaner Mark Wilde Kerle
(4 Punkte aufgrund der Einzelspieler Gomez und Ba)

Bayern - Köln 1:2
Das Spiel der Verlierer; aber um die geht es nicht. Die Gewinner stehen im Mittelpunkt, sowie der DoppelPass Geber Vucicevic (wer holt ihn von der Transferliste??). Oder die beiden Kölner Torschützen Ehret und Brosinski. Der Bayern Torschütze ist zwar nicht mehr zu haben, aber bringt seiner Mannschaft MTV Egestorf trotzdem keine Punkte van Buyten. Und der letzte im Reigen Altintop (RBO Kickers) sitz dann auch noch auf der Bank. Was für ein Spiel...keine Gewinner NUR Verlierer und auch diese Minuspunkte werden diesen Spieltag entscheiden.....

Gladbach - Hannover 3:2
Das Doppelherz Spiel. Nicht nur das beide Mannschaften je einen großen Fan bei uns in der Liga haben, nein die beiden Fans sind auch in dem Alter für diese "Vitaminflüssigkeit". Baumjohann, da war doch etwas... Genau umworben von dem größten Gladbach Fan (???) Championmanager und .... er setzt ihn nicht ein. Anders sieht das natürlich bei dem zweitgrößten Gladbach Fan (????) 2 Euronen Lasse aus. Der setzt auf den Passgeber und späteren Torschützen M.Marin. Und der ehemalige Spieler von Lasse, O. Neuville macht das Tor für .... Niemand. Ne, ist schon richtig geschrieben. Oliver ist auf dem Transfermarkt. Also geht der drittgrößte Fan Spartaner Mark hier leer aus.
Bei den Niedersachsen sieht das nicht anders aus: Für Pinto (Tor) und Bruggnik (2 x Pass) gibt es kein Kaufinteressenten und C. Schulz verweilt bei Wilde Kerle . Gewinner: 2 Euronen Lasse(1,5 Punkte)

Wolfsburg - Hertha 2:1
So jetzt wird auch mal ZSK erwähnt (Pass Gentner, Passgeber Ebert sitzt auf der Bank). Dazu kommen noch  Spartaner Mark (Pass : Schäfer) und Wilde Kerle (Torschütze Cicero) und natürlich der Doppeltorschütze Dzeko (Lampi ). Gewinner: Lampi

Cottbus - Bremen 2:1
Iliev (Cottbuser Torschütze) sucht noch einen neuen Arbeitgeber, den hat dagegen Timo Rost-Pass (Lampi ) und Rangelov- Torschütze (HoddeS Horde). Auch der Passgeber bei Bremen, C. Fitz, ist noch auf der Suche, während die Geiertruppe Hugo Almeida (Torschütze) an sich gebunden hat. Gewinner Geiertruppe und HoddeS Horde (je 1 Punkt)

Leverkusen - HSV 1:2
Falls sich bei dem Spiel in Leverkusen keine richtigen Überflieger präsentieren dürften die ersten drei Plätze an diesem Spieltag von Spartaner Mark Wilde Kerle Lampi belegt werden. Am Ende werden RBO, Hansa'S Rache und schachti stehen. 
Aber wie beim letztenmal: Nach der Wertung am Montag sind wir alle schlauer.

Und ein paar Stunden später überholte mich das Spiel in Leverkusen. Na gut mein Helmes traf mal wieder, aber die zwei Tore durch das Team Jansen / Guerro wird 2 Euronen Lasse mit auf die Siegerstraße bringen. Gewinner: 2 Euronen Lasse (3 Punkte).
Der Erste Platz wird somit nach Häcklingen gehen. In 15 Stunden wissen wir mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen