Montag, 16. Februar 2009

Gesamtwertung 20 Spieltag

        Punkte
1 (-) Wilde Kerle 747
2 (-)   RBO Kickers 628
3 (-) HoddeS Horde 617
4 (5)   Spartaner Mark 583
5 (4)   Championmanager 567
6 (-)   2-Euronen-Lasse 511
7 (-)   ZSK Ahrensburg 466
8 (-)   Bienenbüttel 409
9 (-)   Geiertruppe 399
10 (-)   Hansa's Rache 323
11 (-)   Lampis Helden 315
12 (-)   schachti 26
13 (-)   MTV Egestorf -18

Tröpfchen für Tröpfchen nähern sie sich. Der Abstand wird geringer und eine kleine Talfahrt bei den Wilden Kerle ist erkennbar.
Das große Stühlenrücken hat doch nicht stattgefunden. Die Häcklinger streiten sich untereinander, sonst nichts. Noch haben die ersten die Meisterschaft nicht abgeschrieben. Und auch im Mittelfeld sind die Position noch nicht fest gezurrt.
Freitag ist Derby Day, vielleicht schon mit einem kleinen Hoffnungsschimmer für jemanden aus der X-Liga.

Arbeite nur, die Freude kommt von selbst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen