Sonntag, 15. Februar 2009

Vorfreude --> 20 Spieltag

Am Freitag begann es schon einmal mit dem 4:1 von Leverkusen in Hoffenheim.

Ja, ja und ein halbes Ja. Zwei Tore und eine Vorlage. Mein halber Sturm sollte schon mal Punkte gebracht haben. Wäre aber schön gewesen, wenn mein gesperrter Spieler Vidal oder mein verletzter Spieler Kroos dabei gewesen wären, denn dann....
Aber auch RBO dürfte mit zwei Schützen (je bei einer Mannschaft) nicht der traurigste sein. Und die Geiertruppe nach dem letzten Spieltag... Jetzt ein Abwehrspieler, der Tore schiessen kann. Und 2 x Vorlagenass Barnetta bei Hansa Rache. ....ob Ba durch seine Torvorlage in die Pluspunkte kommt????
Der Start vom Freitag war also schon mal für einige schön.

Und am Sonnabend noch ein Torschütze für RBO: Misimovic. Doch das Grafite verletzt ist, war bei den Kickers wohl noch nicht angekommen. Damit wir auch von Lampis Helden reden, machte mal wieder Dzeko von sich reden äh schoss er ein Tor. Das hat auch Pizarro mal wieder getroffen (wieder RBO). Doch ein 1:1 gegen Gladbach (Torschütze Bradley ist noch zu haben....mich hat's gewundert, die Häcklinger Gladbach Gang hat ihn laufen lassen) wird den Bremer Spielern nicht so viele Punkte eingebracht haben. Dafür dem Torwart von Gladbach, Baily. Der ist natürlich in Häcklingen gelandet ... auf der Reservebank, oh wie schade... Spartaner..
Kommen wir nun zum Spitzenspiel (und zum Spitzenreiter) Voronin's Doppelpack wird Bienenbüttel schöne Punkte bescheren. Ob das bei Klose (und somit bei schachti) auch wieder gilt?
Beim torreichsten  Spiel in Hannover werden Krzynowek , Forssell, Stajner (alle noch zu haben) und Hitzelsberger (gehört zur noch unerwähnten Mannschaft von 2-Euronen-Lasse) Punkte für Vorlage und Tore bringen. Natürlich auch Lanig (auf der Bank von Hansa), Hilbert (bei den Helden) und Chancentod Gomez (bei Spartaner)
Die Nullnummer in Köln überspringen wir und gehen zu den Bochumer. Herr Azaouagh hat mal wieder getroffen (Glückwunsch Geiertruppe) und ... jetzt kommen wir langsam zu meinen Spieltagsfavoriten, denn noch so ein Chanci hat mal wieder getroffen: Kevin (gut für Lampi) und noch mal die Spartaner mit Herrn Dabrowski.
Damit der Gesamtführende auch noch mal etwas bekommt traf Trochowski (für die Wilden Kerle). Das Spiel in Hamburg wird auch für 2-Euronen-Lasse positiv zu Kenntnis genommen worden sein (Guerrero)
Und in Dortmund veranstalteten noch einige Spieler für den Millionär schachti ein Schaulaufen, denn nicht nur die Hannoveraner sind alle noch zu haben, nein auch Herr Cagdas ein Abwehrspieler, der Tore schießen kann. Damit mein Spieltags Favorit noch zu Wort kommt: Herr Frei auf Dortmunder Seite (für den Spartaner).
Also vermute ich mal, das Spartaner, die Geiertruppe und die Helden oben mitspielen werden.

Ich dagegen leider nur im unteren Drittel, vielleicht auch, weil ich Lee (rote Karte) auf der Bank sitzen gelassen habe.

Nicht ist schöner als die Freude auf Montag und die Enttäuschung um 12.

3 Kommentare:

  1. Unteres Drittel also. Na das nennt man dann wohl jammern auf hohem Niveau, was?

    AntwortenLöschen
  2. Einen Tag nach der Veröffentlichung der Punkte, mit einem Rauschebart bis zum Boden, die Hülse (wie täglich um diese Uhrzeit) am Hals und seit wieviel Wochen ohne Betätigung????? so einen Kommentar....alle Achtung das Jammerniveau ändert sich in NEID, hehehe. Also schreib nächste Woche mir doch eine Mail mit deiner "Vorfreude".....

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Betätigung is gut. Ich seh kaum noch Land vor lauter Windeln und komm gerade noch dazu, einmal in der Woche meine Aufstellung zu machen. Aber um dich auf Abstand zu halten, dazu reichts noch locker.
    ps: war beim Spitzenspiel im olympiastadion und kann allen nur empfehlen: verkauft eure Bayernspieler!
    pps: der Bart ist ab!

    AntwortenLöschen