Samstag, 28. Februar 2009

Was macht ein Fan, wenn er kein Vertrauen mehr hat (Vorfreude 22.Spieltag)

Er setzt auf die gegnerische Mannschaft. So in meinem Fall als 96'er Fan. Gut meine Leverkusener werden keine Punkte gemacht haben, aber Hannover hat drei wichtige Punkte auf ihrem Konto. Also irgendwie Freude im Haus, auch wenn der Spießrutenlauf am Montag erst startet. Eine Woche freundliche Kollegen ist halb so schlimm wie in der 2. Liga zu spielen.

Köln-Bielefeld 1:1
Tore: Petit (Köln-Championmanager), Katongo (Bielefeld-Hansa's Rache)
Vorlagen: Ehret(Köln-noch zu haben)
Gewinner: Championmanager  2Pkt (da Petit Mittelfeldspieler ist)

Frankfurt-Schalke 1:2
Tore: M.Fink (Frankfurt-HoddeS Horde), Rafinha(Schalke-Bienenbüttel), Westermann(Schalke-Hansa's Rache)
Vorlagen: Steinhöfer(Frankfurt-Bienenbüttel), Farfan(Schalke-Wilde Kerle)
Gewinner: Bienenbüttel 3 Pkt, der auf beide Mannschaften gesetzt hatte. Im Gegensatz zu Hoddes Horde und Wilde Kerle, die kein Vertrauen hatten und ihre Spieler lieber auf der Bank gelassen haben.

Hannover - Leverkusen 1:0
Tor: Bruggnik (Hannover- noch zu haben)
Vorlage: Schlaudraff (Hannover-Hansa's Rache)
Gewinner: keiner, da keiner Vertrauen in Hannover hatte, weder Hansa's Rache, noch Hoddes Horde, der wiederum eher auf Leverkusen (ein)gesetzt hat.

Hertha - Galdbach 2:1
Tore: Voronin (Hertha-Bienenbüttel), Dardai(Hertha-HoddeS Horde), Bradley(Gladbach-noch zu haben)
Vorlagen: Cicero(Hertha-Wilde Kerle), Ebert(Hertha-ZSK Ahrensburg)
Gewinner: HoddeS Horde 2 Pkt (siehe Köln-Bielefeld gleiches Argument)

Bochum - Cottbus 3:2
Tore: Epalle (Bochum-Spartaner Mark), C. Fuchs (Bochum-Bienenbüttel), Pfertzel (Bochum-2 Euronen Lasse), Iliev (Cottbus-noch zu haben), Jula (Cottbus-noch zu haben)
Vorlage: Dabrowski (Bochum-Spartaner Mark), Iliev (Cottbus- noch zu haben), Skela (Cottbusn-noch zu haben)
Gewinner: Spartaner Mark haben 3 Punkten

Dortmund - Hoffenheim 0:0
Gewinner: schwer zu schätzen, vermutlich die Hoffenheimer Spieler.

HSV-Wolfsburg 1:3
Tore: Guerrero (HSV-2 Euronen Lasse), 2 xGrafite (Wolfsburg-RBO Kickers), Dzeko(Wolfsburg-Lampis Helden)
Vorlagen: Alex Silva(HSV-schachti), Dzeko(Wolfsburg-Lampis Helden), M.Schäfer (Wolfsburg-Spartaner Mark), Gentner (Wolfsburg-ZSK Ahrensburg)
Gewinner: Die Auferstehung der RBO Kickers. Grafite kam sah und siegte 4 Pkt

Bremen - B. München 0:0
Gewinner: Die restlichen 10 Bremer (Naldo ROT - RBO Kickers)

Karlsruhe - Stuttgart 0:2
Tore: Elson (Stuttgart - noch zu haben), Khedira (Stuttgart - HoddeS Horde)
Vorlage: Marica (Stuttgart - Championmanager)
Gewinner: HoddeS Horde 2 Punkt

Schwierig, schwierig, schwierig Bienenbüttel und Spartaner Mark knapp vorne. Da hinter der Rest. Ich glaub nicht, dass wir diesmal einen Überfliegen haben, da die Mannschaften auch viele Nuller oder Minusspieler haben. Geiertruppe und schachti werden vermutlich die letzten Plätze einnehmen.
Falls es so eintreten sollte, würde wieder Bewegung in die Tabelle kommen. Vielleicht lesen wir dann einen Kommentar von Bienenbüttel "Die Geier im Sturzflug und landen hart .... hinter Bienenbüttel im Feld". Tja, mal sehen. Es ist wieder spannend, was sich die Redakteure vom Kicker ausdenken (Ich hoffe der 6er-Pack hat gereicht....Scheiss ich habe keinen Namenakärtchen hinterlassen....Also bis morgen, ich muss jetzt noch mal schnell zur Tanke und ein neues (Bestechungs)Geschenk besorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen