Donnerstag, 6. Mai 2010

Vorsicht stürmischer Wind auf Meer

 

17. nikis Truppe (-6)
Zweimal der HSV: Einmal Pitropia, HSV –8 und dann aus Hannover vom SV Rama, H96 (-4) Da helfen die zwei Spieler Levels, MGL (4) und Karhan, M05 (2) auch nicht viel. Wie schon vor einigen Spieltagen geschrieben: Sicherer 16 Platz in dieser Saison.

16. (Tobias)  (4)
so lange kein Name vergeben wird, werde ich die Mannschaft nicht bewerten. (wie bemerkt kopiere ich dies nur immer hinein-spart auch ein wenig Arbeit)

15.  Championmanager (7)
Ups, wollte Championmanager nicht noch einmal oben angreifen. Und dann dieser Ausfall vor Saisonende…Da hat man schon Müller, M05 (4) und in der Abwehr Dieckmeier, FCN (3, letzte Woche noch Ausfall) und Fathi, M05 (2). Aber dann fehlt es. Pelit, KOE (2) kann die –4 von Dzeko, WOB nicht auffangen. Und auf der Bank hat er auch keinen Punktebringer sitzen. Ob das noch für den Platz 3. in der Gesamtwertung reicht?

14.  Luxstars  (9)
Wieder in der Tabellenregion angekommen, in der er hingehört. Keine Änderungen in der Mannschaft und trotzdem 9 Punkte. 11 bekam Neuer(S04) und Maltritz, BOC –2 schon hat man das Mannschaftsergebnis. Also die dritte Mannschaft die nächste Saison nicht wieder dabei sein wird. (Neben nikis Truppe und (tobias))

13. Bayernkiller  (12)
Bayernkiller hat dienstlich viel um die Ohren, so dass sein heute schlechtes Ergebnis entschuldigt ist. Wieder Boateng, HSV (-8) Dazu gesellt sich aber unüblich Benaglio, WOB (-4). Idrissou, SCF und Fritz, BRE bringen ihm diesmal nur je 4 Punkte ein. Diese Punktzahl erreichen auf Bordon, S04 und Compper, HOF Und nun die Überraschung: Frantz, FCN steuert sage und schreibe 8 Points. Aber er muss sich noch etwas anstrengen, um an den Wilden Kerle vorbeizuziehen.

8. Wilde Kerle (15)
Und da ist er schon. Fünf Plätze besser. Aber nur drei Punkte Unterschied. Es ist der Spieltag der Nr. 8. Fünf Manager mit der gleichen Punktzahl.
Lehmann,  VfB (4) wäre wohl gerne in Südafrika dabei gewesen.
Letzte Woche noch gelobt und diesmal…Die Abwehr mit insgesamt –8 Punkten. Schlecht. Na gut, vielleicht sollte man erwähnen, dass Geromel, KOE minus 10 Punkte dazu beisteuert. Und da kann sich Molinaro, VfB mit 2 Punkten noch so anstrengen. Und noch ein Stuttgarter macht von sich reden. Marica mit 10 Punkten, positiven! Sein Mittelfeld mit Cicero, BSC (2), Ottl, FCN (5) und Salihovic, HOF (6) ist gut bestückt. Apropos Hoffenheim, da war doch noch einer. Ja und zwar auf der Bank. Novakovic durfte wieder spielen. –4 Punkte. Und Ibisevic? 17 Punkte, aber wie gesagt, der saß auf der Bank.Auf der hatte auch Rincon, HSV (-8) Platz genommen.

8.   FC Poldi (15)
Bei dem FC Poldi waren nicht so extreme Punktwerte vorhanden. Wiese, BRE (4), Beck, HOF (5), Mohamad, KOE (4) und Ehret, KOE (4). Nur Josue, WOB (-2) war auf der Verliererstraße. Also mit seinem 14. Platz ist FC Poldi noch nicht ganz so zufrieden.

8. Geiertruppe (15)
Zufrieden kann aber auch die Geiertruppe nicht sein. Letzten Spieltag die Horde überholt und nun das.
Die Bankdrücken vom letzten Spieltag waren wieder auf der Bank und brachten 11 Punkte ein:
Bobdailla, MGL (5), Hugo Almeida, BRE (2) und  Tosic, KOE (4)
Cisse, SCF brachte wieder 11 Punkte ein. Dann noch die drei 4er Schweinsteiger, FCB, Bargfrede, BRE und Delpierre, VfB. Minus brachten nur die beiden Spieler Rakitiv, S04 (-4) und Altintop, FRA (-4)
Also wieder Punkte auf der Bank gelassen, wenn sich das mal nicht zum Ende der Saison rächt.

8. Lotion Eleven  (15) 
Lotion Elevem rückt näher an Championmanager und damit an den 4. Platz heran. Nun Zicken Zone musste er ziehen lassen. Oder war da noch jemand anderes?.
Frings, BRE (17), hat zur Zeit eine Serie. Er bekam aber nur geringe Unterstützung von Blaszczykowski, BVB (1) Die letzten beiden Spieler brachten jeweils –2 Punkte Kobiashvilli, BSC  und Schmitz, S04

8. Dynamo Holzbein  (15)
Dynamo Holzbein kann sich nicht richtig von den Verfolgern absetzen. Der 2. Platz ist in weiter Ferne, aber den dritten möchte er wohl gerne behalten.
Aber er machte es wieder der Löw: Er setzt auf Poldi, KOE (0). Auch ein Klose, FCB (3) bringt nichts berauschendes, aber ihn deswegen für Poldi auf der Bank zu lassen?  
Die beiden HSVer Rozehnal(-10) und Mathijsen (-8) waren dort schon gut aufgehoben. Sie hätten das allgemein bei Holzbein schwarz gelb angehauchte Feld auch nur noch weiter in die Tiefe gezogen. Die BVB Riege brachte folgende Punkte:
Weidenfeller (2), Hummels (2) Subotic (2), und Sahin (13)
die beiden 4er waren Höwedes, S04 und Vidal, LEV. Und die beiden Minus 4er Trochowski, HSV (der mit zur WM fahren darf????) und Derdiyok, LEV.
Aufgrund der Platzierung in diesem Jahr (ich vermute Platz 3) ist eine Teilnahme in der folgenden Saison Pflicht!

6. Zicken Zone (18)
Letzten Spieltag schnell abgehackt und so vorgelegt. Respekt (war Thema des letzten Spieltages) Auch für sie ist die nächste Saison eine Pflichtveranstaltung, denn den (vermutlichen) 6. Platz in dieser Saison muss (und wird) sie nächste Saison verbessern.
Und wenn das so der Fall sein wird, dann wird Berg, HSV (-8) nicht bei ihr in der Mannschaft sein. Dies machte sie mit der Aufstellung im Ersatzbank Team Herrn Berg an diesem Spieltag klar.
Ein Reus, MGL (15) und ein Naldo, BRE (6) könnte man dann schon eher in der neuen Mannschaft von Zicken Zone wiederfinden. Vermutlich auch ein Jarolim, HSV (-3) da dieser Spieltag so wie für Hunt, BRE (-2) lediglich en Ausrutscher war.
Ob es Pinto, H96 (-2) schaffen würde, ist fraglich, da ja der Abstieg von Hannover vor der Tür steht….Dafür ist Butt, FCB (4) aufgestiegen. Vielleicht zu Nr. 1.
Nr.1 der Frauen in der X-Liga ist Zicken Zone in dieser Saison 100 %

6. Spartaner Mark (18)
Nr. 1 war er auch mal. Aber das ist lange her. Nun dümpelt er im zweistelligen Tabellenplatz hin und her.Ein Obasi, HOF (19) hat ein höheren Wert als die gesamte Mannschaft. Das liegt natürlich auch an Holtby, BOC (-8) und Kacar, BSC (-4) Das es doch noch so ein gutes Ergebnis wurde, liegt an Farfan, S04 (7) der im Moment einen Lauf hat.

5. HoddeS Horde (25)
Wieder vor Geiertruppe. Das kleine Saisonziel ist in Sichtweite. Dank Lahm, FCB (9) und Khedira, VFB(6). Pizarro, BRE (2) hat für Müller, FCB (-2) gespielt. Die Abwehr brachte dan die wichtigen Punkte: Contento, FCB (2), Mertesacker, BRE (4) und von Bergen, BSC (4).

4. 1 FC g. Schlange (27)
Der 2. Platz in dieser Saison. Nun hat 1. FC g. Schlange auch feststellen dürfen, das man sich an RBO die Zähne ausbeißen kann. Gut dass Petric, HSV (-6) auf der Bank saß.
Sein Spieler in dieser Saison hieß Kießling, LEV (14). Aber auch Marin, BRE (4) und Carlos Eduardo, HOF (2)  haben die wichtigen Punkte in dieser Saison eingefahren. Westermann, S04 (7) und Owomoyela, BVB dürfen nächste Saison ganz bestimmt beim Manager von FC g. Schlange an die Tür klopfen. Nur Herr Bender, LEV (-2) wird sich einen neuen Verein suchen dürfen.

3.  RBO Kickers(29)
Normal ist das nicht. Das drittemal auf Platz 3 und Aussicht auf den dritten Stern.
Kuranyi, S04 (-2) erscheint ermüdet von der dauernden Diskussion um die Nationalmannschaft, aber der Rest der Mannschaft ist wieder topfit.
Eichner, HOF (7) und Kross, LEV (6). Dazu noch die 4er Baily, MGL, Riether, WOB, Luiz Gustavo, HOF und Robben, FCB.
Nur van Nistelrooy hat nicht so wie erhofft eingeschlagen. Das ist auch gut so, denn sonst wäre der Abstand noch größer.
Na ….Die alten Tauben sind müde…. Nach Nr. 3 noch Lust auf Nr. 4 (Ich rede hier nicht von Kindergeldaussichten)

2. FC Eisenfuss 09 (43)
Letzte Woche habe ich noch gewettert, er würde seinen zweistelligen Platz nicht los. Und diesmal dies. Natürlich dank Barrios, BVB (24) Aber auch die Punkte in der Abwehr durch Dante, MGL (8) und Franz, FRA (6) dürfen nicht übersehen werden. Drobny, BSC (4) wird mit seinen guten Leistungen in der neuen Saison auch wieder auf dem Markt für die Mannschaften der X-Liga sein.
Wird der FC Eisenfuss nächste Saison denn auch wieder angreifen???

1. Hansa's Rache (72)
Den Angriff an diesen Spieltag hat ganz klar Die Rache von Hansa gestartet. Letzte Woche Platz 2 und diesmal in weiter Entfernung auf dem Top Platz.
Mal wieder Cacau, VFB (15), der ihm in der Mitte der Saison so viele Punkte einbrachte. Und Bance, M05 (17) war nur um einen Punkt besser als Meier, FRA (16)
Eine 6er Abwehr mit Friedrich, BSC, Tasci, VFB und Träsch, VFB. Alle für die Nationalmannschaft vorgesehen. Dazu Butscher, SCF (4). Diese Punktzahl erreichte auch Pouplin, SCF . Nur Özil, BRe (-2) konnte diesmal nicht mit Punkten zu dem guten Ergebnis beitragen.
 
 

Der Ball ist rund - und das Spiel dauert neunzig Minuten. Sepp Herberger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen