Sonntag, 9. Mai 2010

Die Horde, Die Horde

 

17. FC Eisenfuss 09 (7)
Es schafft immer eine Mannschaft unter (tobias) zu landen. Wie ist das nur möglich. Und dann noch FC Eisenfuss, der ja noch einmal angreifen wollte.
Da hat er schon ein Drobny, BSC (15) im Kasten aber… Vor diesem steht in der Abwehr ein Dante, MGL (-8) Das war am letzten Spieltag die Punktzahl im positiven Bereich. Auch Barios, BVB (4) hat im Gegensatz zum letzten Spieltag 20 Punkte weniger eingebracht.
Dann setzt er voll auf den Abstiegssturm Choupo-Moting, FCN (-4) und Hashemian, BOC (-6).
Allein diese Spieler haben seine Punktzahl entscheidend beeinflusst. Die Frankfurter Würstchen helfen ihm dann noch zu seinen 7 Punkten: Franz (4) und Köhler (2).
Damit der 10 Platz sicher, außer Barios hat noch einen Lauf und Hashemian schießt meine Hannoveraner in die Zweite Liga.

16. (Tobias)  (8)
so lange kein Name vergeben wird, werde ich die Mannschaft nicht bewerten. (wie bemerkt kopiere ich dies nur immer hinein-spart auch ein wenig Arbeit)

15. Dynamo Holzbein  (9)
Oh, oh…wollen wir die sicher geglaubten 3 Platz noch einmal gefährden????
Die BVB Stammelf bringt diesmal nicht so viele Punkte: Weidenfeller (), Hummels (0), Subotic (-4) und Sahin (0)Dann sein Katastrophen Sturm vom letzten Spieltag: Podolskim KOE (-6), der ist insgesamt bei –18 Punkten angekommen, aber darf mit zur WM und dann Derdyiok, LEV (-4) Standardwert bei ihm.
Höwedes, S04 (8) und Trochowski, HSV (6) bringen ihm wenigstens ein paar Punkte ein.

14.   FC Poldi (10)
Auch ein in den letzten Tagen gewohntes Bild. Poldi ganz unten. Und wieder eine große Ausbeute an Spielern: VIER. Wiese, BRE (4), Beck, HOF (4), Mohamad, KOE (4) und Ehret, KOE (2)
Ich hätte nur den letzten Spieltag kopieren brauchen und die Zahlen verändern müssen……

13. Spartaner Mark (12)
Was wäre seine Mannschaft ohne seinen Sturm. Eigentlich nicht seine Paradefeld aber Farfan, S04 (8), Raffael, BSC (7) und Obasi, HOF (2) bringen schon einmal 17 Punkte ein.
Was hat bloß der Gündogan, FCN getan. Mit –8 fällt er auf. Natürlich auch die –4 von Matuschyk, KOE und die –2 von Bastians, SCF. Seine Gladbacher haben jeweils 2 Punkte gemacht, wie war das möglich? (Daems und Hermann)

12.  Luxstars  (13)
Zwei vorne zwei hinten und die Mitte fallen lassen. Die beiden im hinteren Bereich mit jeweils 4 Punkten: Neuer, So4 und Demichelis, FCB. Die beiden Vorderen mit 2 Olic, FCB und 3 Valdez, BVB. Der Rest eine NULL

11. nikis Truppe (14)
Ein Rene Adler, LEV (1) und Pitroipa, HSV (8) sehen toll aus. Karhan, M05 (2) hilft dann auch bevor Levels, MGL (-6) ihm die Beine wieder weghaut. An der Geiertruppe wäre er ihne Levels vorbeigezogen.

10. Geiertruppe (18)
Dieser kann mit sich bzw. mit seiner Aufstellung nicht zufrieden sein. Wieder Punkte auf der Bank gelassen. Die Bremer Bargfrede (7) und Hugo Almeida (9) hätten fast alleine das Mannschaftsergebnis erreicht.
Dafür hatte er mindestens ein Mann zu viel in der Abwehr: Brouwers, MGL (-8) und Castro, LEV (-6).
Der Rest kann sich sehen lassen. Ein Rafinha, S04(6), ein Ribery, FCB (5), ein Schweinsteiger, FCB (8) und ein Tosic, KOE (9)


9. Zicken Zone (21)
Wie muss das HSV Herz bluten, wenn man die Kosten für einen Berg (-6) durchgeht. Er saß aber glücklicherweise wieder auf der Bank bei Zicken Zone.
Und wieder sind die Nordclubs stark vertreten. Demel, HSV (5), Naldo, BRE (8), Jarolim, HSV (2) und Pinto, H96 (10) .
Der Westen tut dagegen weh. Nachdem die Schalke wieder nur zweiter werden, dachten sich die anderen Spieler wie z.B. Yahia, BOC (-2) und Reus, MGL (-6) da machen wir mal mit bei der Trauer. Der FCB und damit bei Zicken Zone der Torhüter Butt (4) freuen sich auf die Schale.

8. 1 FC g. Schlange (23)
Die ist seit ein paar Tagen bei der Schlange verspielt worden. Aber es gibt bei uns ja auch keine Schale, sondern nur einen Stern. Und sein Stern an diesem Spieltag war Petric, HSV (17). Der Rest ließ sich nicht mitziehen und bei Chris, FRA (-4) kam überhaupt keine Freude auf.
Bis auf Rost, HSV (4) brachten die restlichen “Punktegeber” lediglich 2 Punkte ein. Westermann, S04, Bender, LEV und Carlos Eduardo, HOF.

7. Hansa's Rache (25)
Da hat er im Namen eine Kämpfermannschaft und er selbst setzt nicht auf Kämpfer. Eun Haggui, H96 (11) hätte ich gern in meiner Mannschaft. Hansa meint, er müsse ihn auf der Bank sitzen lassen. Na gut er ein Özil, BRE (18) der jetzt zur WM anscheinend wieder zu alter Stärke erwacht.
Arangp, MGL (-8) war wie die gesamte MGL Mannschaft nicht aus ihrem Schlaf erwacht und haben gegen H96 die verdiente Klatsche bekommen.
Der SCF (für mich ein Lieblingsabsteiger, aber leider haben sie es geschaft) brachte dagegen der Hansa noch ein paar Punkte ein (jeweils 4) für Pouplin und Butscher.
Und die zweite Mannschaft war der VfB in Persona Tasci (4), Träsch(2) und Cacau (1)
6.  RBO Kickers(27)
Mr. Überheblich hat mal nicht das Treppchen erreicht. Warum überheblich, da ein Gekas, BSC (5) auf der Bank war nicht überheblich.
Aber ein Guerrero, HSV auf der Bank! Und nur um die teuerste Mannschaft zu haben…  
Der FCB brachte mal wieder die Punkte: Badstuber (6), Robben (6) und Kroos (8). Na gut, der letztere spielt noch bei LEV, aber die sind noch nicht mal in der Championsliga also wird er wohl schon mit dem Herzen in München sein.
Sein Sturm ist mit dem Herzen bestimmt auch schon wo ander: Kuranyi, S04 (4) und van Nistelrooy, HSV (3).  

5. Lotion Eleven  (31) 
Friedrich, LEV (7) und Frings, BRE (6) zwei Spieler für die nächste Saison? Jedenfalls werden einige auf die beiden bieten. Aber auf Grafite, WOB (4) ? Eine Sternschnuppe. Ganz schnell auf einen großen hellen Stern im letzten Jahr gehoben und heute….Ist er einem schnuppe.
30 Punkte brachte er ein. da hat sogar Konan Ya, H96 (12) von der DRINNENBLEIBEN Mannschaft mehr Punkte (44) und das in weniger Spielen gemacht.
Blaszczykowski, BVB (-4) stört genauso wie Schmitz, S04 (-2) das eigentlich gute Bild.
Ein Punkt Verlust für Lotion Eleven gegenüber Championmanager, aber es bleibt spannend.

4.  Championmanager (32)
Waäre bloß der 32 Spieltag nicht gewesen, wird sich der Championmanager heute sagen..
Und wieder fällt der Name Dieckmeier, FCN (-8)… ein Auf und ab und diesmal ging es ab. Im Gegensatz zu Fathi, M05 (11) dazu noch dreimal 9 Punkte für van Bommel, FCB, Dzeko, WOB und Schürrle, M05.
Diesen Spieltag wieder als Kampfansage sehen, die Meisterschaft der geliebten Bayern feiern und auf den letzten Spieltag hoffen.


3. Bayernkiller  (36)
Den Spieltag kann dagegen Bayernkiller nicht feiern, wie schon der Vereinsname sagt.
Und auch das die Wilden Kerle wieder über ihm stehen, wird ihm nicht passen. Dabei hatte er einen starken Torhüter Benaglio, WOB (11) und einen starken Stürmer Idrissou, SCF (17) Dazu zwei kleine Ausrutscher mit Frantz, FCN (-2) und Compper, SCF (-2) aber dreimal 4er Boateng, HSV, Bordon, S04 und Fritz, BRE.

2. Wilde Kerle (42)
Und da ist er schon. sechs Punkte besser.
Der VfB als Punktebringer: Lehmann (11), Molinaro (6) und Marica (12).
Novakovic, KOE (-6) durfte endlich auf die Bank, die SCH… Abwehr Punkte machen: SCHmelzer, BVB (8) und SCHultz, H96 (7)
Und Ibisevic? Natürlich spielte er (-2), die sein Mannschaftkollege Salihovic gleich wieder auffing (2). Blieb nur noch Ottl, FCN (-2), den ich trotzdem gerne in meiner Mannschaft gehabt hätte, da hätte er bestimmt auch mehr Punkte gemacht.

1. HoddeS Horde (54)
Aber ich brauchte ihn nicht, um die Geiertruppe hinter mich zu lassen.
Ich hatte den FCB mit Lahm (11), Contento (4) und Müller (24). Mein Norddeutschen ließen sich mich auch nicht im Stich: Hanke, H96 (9), Pizarro, BRE (2) und Mertesacker, BRE (4).
Nur meine VfB Hoffnungen Hilbert (0) und Khedira (0) ließen mich im STich, genauso wie mein Torwart Schäfer, FCN (-4).
Das müsste für mich persönlich reichen, um vor der Geiertruppe das Ziel zu erreichen.

 

„Am Ziel deiner Wünsche wirst du jedenfalls eines vermissen: dein Wandern ans Ziel.”Marie von Ebner-Eschenbach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen