Dienstag, 4. Mai 2010

RESPEKT

 

17. Zicken Zone (-8)
Oh Zicken Zone, was hast du gemacht, Oh Zicken Zone was hast du gedacht, diese schztu brtt (Ach das ist ja Oh Susie….-von Frank Zander)
Dem angesagten HSV Fan bringen die Bayern SPieler die Punkte…..12 Punkte hatte Zicken Zone letzte Woche auf der der Bank gelassen, diese Punkte bringen ihr letzt Butt, FCB (4) und van Buyten, FCB (8). Und die restlichen Spieler nur Minus. Der geliebte HSV (Demel, –4, Jarolim, –2 und Tesche, –4 , nur gut das sie Berg, -8 auf der Bank ließ.  Auch die restlichen Nordlichter brachten entweder nichts oder –6 (Pinto, H96). Also Spieltag schnell abhacken und auf den nächsten hoffen.

16. (Tobias)  (-6)
so lange kein Name vergeben wird, werde ich die Mannschaft nicht bewerten. (wie bemerkt kopiere ich dies nur immer hinein-spart auch ein wenig Arbeit)

15. FC Eisenfuss 09 (1)
Nur Bender, BVB (4) kann man aus der Mannschaft hervorheben. Die anderen haben es gerade mal über 0 Punkte gebracht bzw in den Minusbereich. Fromlowitz, H96 (-2), Franz, FRA (4), Epalle, BOC (-4), Fuchs, BOC (-2) gegen Köhler, FRA (3), Marx, MGL (2) und der BVB Sturm Barrios (2) und Zidan (2).
Damit wird er seinen zweistelligen Platz nicht los.

14. nikis Truppe (2)
Da hat man schon einen Adler, LEV (10) und bekommt doch nur klägliche 2 Punkte. Dies dank Bönig, BOC (-4) und Djakpa, H96 (-6). Dank dem letzten Abwehrspieler Levels, MGL (2) war es dann doch 2 Punkte.
Das bedeutet aber auch den “sicheren” vorletzten Platz in dieser Saison!

13. Wilde Kerle (13)
Letzte Woche noch gewarnt und schon tritt es ein. Der Bayernkiller kommt näher. Zwar hat er diesmal nur 5 Punkte gut gemacht, aber die 13 Punkte von Wilde Kerle sind wirklich nicht gerade viel.
Lehmann,  VfB (8) steigt weiter im Wet und auch die Abwehr kann sich sehen lassen: Geronel, KOE (6), Molinaro, VfB (9) und Russ, FRA (5). Da passt nur Schulz, H96 (-4) nicht ins Bild. Und der Rest der Mannschaft. Letzte Woche nur plus 4 diese Woche –4: Ottl, FCN und die restlichen –4 Leute haben bessere Zeiten gesehen: Ze Roberto, HSV und Novakovic, KOE.
Wenigstens hat er Ibisevic draußen gelassen…….der 3 Punkte gebracht hätte. Naja man muss eben mal auf Lücke setzen!

12.   FC Poldi (16)
Den 12. Platz gebucht? Aber nur bei der Spieltagwertung! 
Diesmal sind vier Spieler in der Wertung. Den Allradantrieb (4 x 4 ) benötigt er auch in den nächsten Tagen, um vielleicht doch noch einige Hürden zu nehmen.
Wiese, BRE (4), Beck, HOF (4), Ehret, KOE (4) und Josue, WOB (4)

11. Bayernkiller  (18)
Und wieder besser als die Wilden Kerle. obwohl die Punktebringer der letzten Spieltag scheiterten: Boateng, HSV (-4) und Frantz, FCN (-4). Dafür hat er aber noch Fritz, BRE (7) und Idrissou, SCF (11) in der Mannschaft, die für die kommenden Spieltage noch etwas reissen könnten.

10. 1 FC g. Schlange (20)
Die üblichen Verdächtigen bei der Schlange: Rost, HSV (4), Chris, FRA (2), Marin, BRE (5) und Kießling, LEV (9).
Nur Risse, FCN (-3) im Minus.
Das reicht um es nicht mit der Angst vor dem Holzbein zu bekommen.

9. Spartaner Mark (21)
Sollte er sich noch an den Eisenfuß herankämpfen?. Der Sturm ist top: Farfan, S04 (10) und Raffael, BSC (7). Das Mittelfeld im Nuller Bereich durch 2 x –4 (Gündogan, FCN und Holtby, BOC) und 2 x + 4 (Kacar, BSC und Matuschyk, KOE) Bei dem Rest punktet lediglich Simunic, HOF (4). Auf die Hoffenheimer hätte er auch mal setzen sollen bzw. auf dem Stammtorwart: Hildebrandt(4) saß auf der Bank.

 8. HoddeS Horde (27)
Auf der Bank waren auch einige Punkte von der Horde geblieben: Contento, FCB (7) und Müller, FCB (19). Auch McKenna, KOE (4) waäre eine bessere Wahl als von Bergen, BSC (-4) gewesen. Die nächsten –4 brachte der Neukauf Dedic, BOC und das war’s dann auch mit dem negativen.
Das Positive an dem Spieltag waren Pizarro, BRE (12), Lahm, FCB (9) und die 4er Schäfer, FCN, Mertesacker, BRE und Khedira, VFB.
Und das sollte nicht reichen, um den angekündigten ICE Geiertruppe aufzuhalten.

7.  Luxstars  (28)
Man kann also mit einer Stammmanschaft (ich weis garnicht, wielange er schon mit dieser Mannschaft aufläuft) siebte werden. Wenn man Demichelis, FCB (8) und Olic, FCB (19) hat, dann reicht das. Als kleine Beigabe dann noch Valdez, BVB (5), der die –4 von Maltritz, BOC auffängt.

6. Dynamo Holzbein  (30)
Zwar Punkte gegenüber 1. FC g. Schlange gut gemacht. Aber das reicht nicht. Doch es sieht nach einem 3. Platz in der Gesamtliga am Saisonende aus. RESPEKT! 
Poldi bringt Punkte….9 und Dynamo hat keinen einzigen Minus Spieler in der Mannschaft. Die 4er (Weidenfeller, BVB, Subotic, BVB und Vidal, LEV) und 2er (Sahin, BVB , Trochwoski, HSV und Derdiyok, LEV) bestimmen das Mannschaftsbild. Nicht zu vergessen die drei Punkte von Ramos, BSC.

5.  Championmanager (31)
Warum reichte es nicht für das TReppchen? …UPS hatte ich das nicht letzte Woche schon geschrieben?
Er behielt Großkreutz,BVB (5) in der Mannschaft, was seinen Sturm hervorragend aussehen ließ: Dzeko, WOB (5) und Schürrle, M05 (7). Auch das Mittelfeld war gut besetzt Kuzmanovic, VFB (4) und van Bommel, FCB (7). Dazu noch Müller, M05 (8). Einziger Wermutstropfen war Diekmeier, FCN (-4).

4. Lotion Eleven  (35) 
Die meisten Punkte brachten sein Mittelfeld: Frings, BRE (21), Blaszczykowski, BVB (9) und Solo, M05 (2). Auch sein Sturm mit insgesamt 6 Punkten (Grafite, WOB (5) und Pogrebnyak, VfB (1) ) ließen das Gesamtbild positiv aussehen. Konan Ya, H96(-6) hätte da nur gestört, so dass er ihn auf der Bank ließ. Das hätte er mit Friedrich, LEV (-4) wohl auch machen sollen.

3.  RBO Kickers(43)
Wieder auf dem Treppchen und nun muss auch er endlich einsehen, dass ist die 3. Meisterschaft. Respekt !!!

Was wäre die Mannschaft ohne Robben ??? 28 Punkte. Dazu muss Kroos, LEV die –6 Punkte von van Nistelrooy, HSV auffangen, Hypiä, LEV die –4 Punkte von Gekas, BSC und dann können Kuranyi, S04 und Bailly, MGL jeweils 5 Punkte zu dem guten Ergebnis beitragen. Ach da war ja noch ein Leverkusener Reinartz (9).

2. Hansa's Rache (52)
Stille Wasser sind tief. Wieder mit oben dabei. Respekt.
Vielleicht auch, da man die richtigen Spieler auf der Bank ließ: Haggui, H96 (-8) und Sestak, BOC (-4). 
Endlich Cacau, VfB wieder dabei und schon sind es mit Bance, M05 (14) 33 Punkte für den Sturm. Allgemein kein Ausrutscher in der Mannschaft. Özil, BRE (5) und die 4er Pouplin, SCF, Tasci, VFB und Träsch, VFB sichern ihm den zweiten Platz.

1. Geiertruppe (62)
Respekt. Da kam der Geiervogel doch noch einmal mit einem Donnerschlag.
Und es hätte ein richtiger Donnerschlag werden können. Bobdailla, MGL (7), Hug Almeida, BRE (7) und  Tosic, KOE (21) sind alles Spieler, die er auf der Bank ließ.
In der Mannschaft befanden sich Cisse, SCF (11), Misimovic, WOB (10), Rakiltic, S04 (21) und Schweinsteiger, FCB (6) Die drei 4er Mondragon, KOE, Delpierre, VfB und Ribery,FCB perfekt ist der erste Platz.
Und dazu der großer Sprung in der Gesamtwertung.
 

„Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.”(Jean-Jacques Rosseau)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen