Sonntag, 9. Mai 2010

Die finale Vorfreude 2009/2010

 

17. (Tobias) 
Er wird letzter bleiben. In siner Mannschaft hat nur Balitsch, H96 (47) ein zweistelliges Ergebnis und der wird ihm auch diesmal die Punkte bringen. Dazu noch Fährmann und schon wird er (vielleicht) nicht Spieltagsletzter aber trotzdem LETZTER!!!

16. nikis Truppe
Bei nikis Truppe sieht es schon ein wenig anders aus. Er hatte mehrere Spieler, die einen zweistelligen Punktewert haben, sogar einen dreistelligen: Adler, LEV (120). Aber er während der Spieltage nicht gewechselt hat kam er nicht auf die erforderlichen Punkte, um den 16 Platz zu verlassen. Als Beispiel ist hier Bunjaku, FCN (56 Gesamtpunkte und nur 0 Punkte für nikis Truppe erspielt, obwohl er ihn seit dem 2. Spieltag in der Mannschaft hat).
Viele Spieler haben nicht gespielt und einen “hohen” Punktebringer sehe ich auch nicht. Er wird wieder in der unteren Region der Tabelle landen und seinen 16. Platz “verteidigen”.

15.  Luxstars 
Neuer, S04 und Olic, FCB werden die wichtigen Punkte bringen für einen Spieltagtabellenplatz zwischen 10 und 14, aber das wird natürlich nicht reichen um den 15. Platz zu verlassen.

14.   FC Poldi
Bei FC Poldi sieht es ähnlich aus. Auch ein Platz zwischen 10 und 14 und damit keine 50 Punkte Abstand zu Bayernkiller = 14. Platz

13. Bayernkiller 
Bei den Bayernkiller ist schon eine bessere Platzierung in Sicht. Es könnte ein Platz zwischen 4 und 8 sein. Aber das reicht nicht für den 12. Platz, denn auch die Wilde Kerle haben einen guten Spieltag hingelegt.

12. Wilde Kerle
Vielleicht sogar einen besseren als die Bayernkiller. Es reicht für die Verteidigung des 12. Platz, aber vermutlich nicht um Spartaner Mark vom 11 Platz zu stoßen.

11. Spartaner Mark
Man sieht, das er sich in den letzten Tagen angestrengt hat und eine Mannschaft zusammen hat, mit den er in den folgen 35 Spieltagen vielleicht den 8 Platz erreicht hätte. Aber ersten haben wir nach den folgenden 40 Spieltagen schon wieder ein Saisonende und zweitens was will er mit dem 8. Platz ??
Der 11. ist ihm in dieser Saison sicher auch wenn er am letzten Spieltag mehr als diesen 11. Platz erreichen wird.


10. FC Eisenfuss 09
Es waren einfach zu viele Punkte. 45 gegenüber Geiertruppe waren einfach zu viel. An diesem Spieltag ist er neben Bayernkiller (also auf den Plätzen 4 bis 8 ) zu finden. Das reicht aber nicht in der Gesamtwertung auf einen einstelligen Platz zu kommen.

9. Lotion Eleven 
Vielleicht zu viele BSC Spieler und dadurch einer der Verlierer an diesem Spieltag? Meine Vermutung ist, dass der Vorsprung gegenüber Zicken Zone und Geiertruppe nicht gereicht hat und deswegen der Fall auf dem 9 Platz folgt.


8.
Zicken Zone
Das wird gegenüber der Geiertruppe vermutlich nicht gereicht haben. Das reine Nordderby in der Mannschaft vertreten dazu noch ein Bochumer Abwehrspieler….

7. Geiertruppe
Es wäre sein Spieltag geworden. Er hätte noch einmal einen großen Sprung machen können. Aber wieder haderte er mit der Reservebank. Cisse, SCF (2 Tore), Altintop, FRA (1 Tor) und Brouwers, MGL (1 Tor – als Verteidiger) sind einfach zu viele Punkte. Und wenn man die letzten Spieltage anschaut. Jedesmal der Hinweis: Es sind zu viele Punkte auf der Bank. Vielleicht wäre noch ein viel weiteren Sprung drin gewesen.

6. HoddeS Horde
Die Horde hätte er mit seinen Ersatzspielern bestimmt noch überholt. Aber so müsste es für mich gereicht haben. Aber mit zwei Torschützen (aus dem Stürmer Bereich) kann man keine großen Sprünge nach oben erwarten. Also doch der am letzten Spieltag erkämpfte 6. Platz am Schluss der Saison.

5.  Championmanager
Der 4 Platz wäre drin gewesen, wenn es diesen blöden 32. Spieltag nicht gegeben hätte. Championmanager wird an diesem Spieltag hinter Hansa’s Rache geführt werden und damit wirde er den 1 Punkt nicht aufgeholt haben.

4. Hansa's Rache

Tot geglaubte leben länger. Die letzten Spieltage waren einfach seine Spieltage und somit hat er sich doch noch den 4. Platz erkämpft. Mehr war aber auch nicht drin, dafür hat er in der Mitte der Saison sich zu lange auf die faule Haut gelegt.

3. Dynamo Holzbein
Mit einer Sicherheitsmannschaft den 3 Platz gesichert. Die BVB Spieler werden ihm zwar nicht so viele Punkte bescheren, aber was soll’s. Die nachfolgenden Mannschaften konnten alle nicht den Burner einschalten und somit ist der 3. Platz gesichert.

2. 1 FC g. Schlange
Auch er wird nicht zu den Spieltaggewinner gehören, aber das Saisonfinale mit einem 2. Platz abschließen. Respekt. Nur gegen den Altmeister hat auch er keine Chance. 
1.  RBO Kickers
Den dritten Stern werde ich in der kommenden Woche einbauen. Herzlichen Glückwunsch. Und diesmal mit einem respektablen Abstand zum zweitplatzierten.
Vielleicht können wir dich für nächste Saison noch einmal motivieren????? Es wird jedenfalls keine Head to Head Liga…..Aber es gibt ja noch andere Formen der Fußballmanager….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen