Sonntag, 9. Mai 2010

Kurz vorm Ziel

Die ersten beiden Plätze sind fest zementiert.
RBO-Herzlichen Glückwunsch zur dritten Meisterschaft. Aber auch Glückwunsch an den 1. FC g. Schlange für seinen zweiten Platz in der ersten Saison.
Dynamo Holzbein schwächelt seit einigen Spieltagen und macht es noch einmal spannend um den dritten Platz, denn Hansa’s Rache hat bei den letzten Spieltagen gezeigt, das fähig ist große Sprünge u machen.
Aber auch Championmanager rechnet sich noch etwas aus. Einen Punkt zu Hansa und “nur” 46 Punkte zu Dynamo ist machbar.
HoddeS Horde hat noch einmal den Sprung auf Platz 6 geschafft und würde gerne noch Hansa und Championmanager überholen. Wichtig ist aber, dass der Abstand zur Geiertruppe nicht schwindet.
Lotion Eleven hat sich das Wechselspiel um ihn herum angeschaut und lauert auf dem siebten Platz. Auch bei ihm sind noch Sprünge nach oben machbar.
Zicken Zone fällt sein ein paar Spieltagen, vielleicht auch weil ihr geliebter HSV nicht so die versprochene Leistung bringt. Aber auch bei ihr sind noch Sprünge nach oben möglich.
Für die Geiertruppe ist ein einstelliger Tabellenplatz am Ende der Saison wohl gebucht, obwohl FC Eisenfuss lediglich 45 Punkte aufholen muss. Die Veteranen der Liga wissen, das am letzten Spieltag alles möglich ist.
Nur für Spartaner wird der 11 Platz reserviert sein.
Für die Wilden Kerle geht es nur noch um Halten des 12 Platz. Ob Bayernkiller die 43 Punkte aufholen kann, ist mehr als fraglich.
Und auch FC Poldi its mit einem Abstand von 50 Punkte vermutlich auf verlorenem Posten.
Die letzten drei interessieren sowieso nicht mehr für die Liga und damit bleiben sie auch auf ihren Plätzen 15 (luxstars) 16 (nikis Truppe) und 17 (tobias).
 

        Punkte  
1 (-)   RBO Kickers 1129  
2 (-) 1.FC g.Schlange 1022 107
3 (-) Dynamo Holzbein 900 122
4 (-)   Hansa's Rache

855

45
5 (-)   Championmanager 854 1/46
6 (8)   HoddeS Horde 829 25/26
7 (-)   Lotion Eleven 813 16/41/42
8 (6)   Zicken-Zone 806 7/23/48/49
9 (-)   Geiertruppe 790 16/23/39
10 (-)   FC Eisenfuss 09 745 45
11 (-)   Spartaner Mark 624 121
12 (-)   Wilde Kerle 546 78
13 (-)   Bayernkiller 503 43
14 (-)   FC Poldi 453 50
15 (-)   luxstars 335 118
16 (-)   nikis Truppe 227 108
17 (-)   (Tobias) 54 173

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen