Samstag, 24. September 2011

Wo bleibt die Zeit ?? (6.Spieltag)

[H]ead to Head vorher/aktuell [L]iga Spieltag/Gesamt

Und schon wieder ist es Samstag und ich habe es im Laufe der Woche nicht geschafft die Wertung zu schreiben. Nächste Woche Frühwoche….da wird es nicht besser aussehen.

Geiertruppe
[H] 11/8 [L] 11/8
  Dynamo Holzbein
[H] 18/18 [L] 14/18
22 : 15
Vermutlich bei Holzbein auch nicht. Na gut nach dem einen Punkt am letzten Spieltag hat er diesmal wenigstens ein zweistelliges Ergebnis erreicht. Aber wenn der Punktebringer Müller/M05(0) schon keine Punkte bringt, wer soll es dann schaffen. Ballack/LEV(-4) ? Lakic/WOB(-4)? Ne Kagawa/BVB (6) nach langer Durstrecker sowie de Camargo/MGL(9). Auf der Bank sitz auch nichts richtiges. An diesem Spieltag war es nicht der letzte Platz (14) aber in beiden Gesamtwertung Platz 18 sagt schon viel aus……
Die Geiertruppe hatte auch ein paar Aussetzer (Bender/LEV(-4), Holtby/S04(-4) und Kießling/LEV(-3)) Doch drei starker Spieler lassen ihn in beiden Gesamtwertungen steigen: Ulreich/VFB(8), Lell/BSC(14) und Kroos/FCB(8).

Wieder ist der kommende Spieltag fast vorbei und ich bin immer noch nicht mit dem alten Spieltag vorangekommen. Dafür habe ich Cars 2 gesehen……

Ein Kellerduell wartet am nächsten Spieltag auf uns: Dynamo gegen Schlickrutscher. Geiertruppe will aufs Treppchen. Dafür muss aber ein Sieg gegen die Schlange her.

Schlickrutscher
[H] 17/17 [L] 11/14
  Lotion Eleven
[H] 12/10 [L] 6/7
22 : 29
Schlickrutscher ist gerüstet für den Kampf gegen Holzbein. Diesmal hat es aber gegen Lotion nicht ganz gereicht. Obwohl er die richtigen auf der Bank gelassen hat. Rincon/HSV (-4) und Svensson/M05 (-4). Und auf dem Platz war nur Petric/HSV(-4) ein Ausfall. Drobny/HSV (4) hat mal Punkte gebracht. Und auch die beiden FCB Spieler Badstuber(8) und Luiz Gustavo(8). Wenn die beiden H96 Spieler Pinto (2) und Stindl(0) am nächsten Spieltag noch mehr Punkte bringen, dann dürfte am nächsten Spieltag bei Holzbein alles lichterloh brennen und die “Managerfrage” gestellt werden.
Bei Lotion hat der Manager dagegen Ruhe. Trotz 2 x –3 Punkten : Sam/LEV und Jönsson/WOB ein sicherer Sieg gegen einen “6 Punkte Sieg” gegen Schlickrutscher eingefahren. Ein richtiger Gemischwarenladen hat dazu beigetragen: Dejagah/WOB(7), Schweinsteiger/FCB(8), Shechter/FCK(7) und Torun/HSV(5), dazu noch zweimal 4 Punkte Starke/HOF und Piszczek/BVB.
Und bei dieser Mannschaft wird es dann am nächsten Spieltag auch richtig spannend. Gewinnt er gegen den überraschend starken Poldi?

Spartaner
[H] 2/1 [L] 9/2
  Porters Riesen
[H] 15/16 [L] 17/16
23 : 7
Die Riesen finden genau wie Dynamo nicht zu ihrem Spiel. Vier Spieler (mit der Reservebank sind es 5) die einen anderen Wert als die goldene 0 haben: Daems/MGL(4), Braafheid/HOF (3), Lewandowski/BVB(1) und Putsila/SCF(-1) – dazu noch Stoppelkamp/H96(4) . Nicht das die restlichen nicht gespielt haben. Aber sie hätten nach den Punkten auch im Stadium sitzen können….Hoffentlich sieht es am nächsten Spieltag besser aus.
Spartaner mauschelt sich zum Spitzenplatz. Anders kann man das nicht schreiben. Natürlich hat er ein Reus/MGL(11) und Babel/HOF (9). Dazu noch ein ter Stegen/MGL(4). Hätte natürlich mit einem Ekici/BRE(8) noch besser ausgesehen. Der saß aber auf der Bank und da hätten eher Papadopoulos/S04 (-4), ein Allagui/M05(-2) und Balitsch/LEV(-1) Platz nehmen sollen.
Für die Riesen wird es am nächsten Spieltag Wild. Bei der Verfassung ein leichtes Spiel für die Kerle. Und Spartaner muss weiterhin auf sein Glück setzen und wird dann auch gegen die Grasshopper als Sieger vom Platz gehen.
Hansa's Rache
[H] 13/15 [L] 18/13
  FC Grasshopper
[H] 8/4 [L] 3/6
5 : 32
Gegen die musste der Horden Bezwinger Hansa antreten und zog den Kürzeren. Wenn die Horde die “Leistung” von Hansa an diesem Spieltag sieht…..Grund für die schlechte Leistung kann man natürlich bei dem schlechtesten Spieler von Hansa Jansen/HSV (-8) und Schürrle/LEV(-6) suchen. Natürlich darf man auch Stolperhein Gomez /FCB (0, hat nicht gespielt) mit aufzählen, denn der ist mit seinen bisher 57 erspielten Punkten der Garant für die Punkte bei Hansa.
Wenigstens Ya Konan/H96(7) und Fährmann/S04(6) brachten ihre Punkte.
Und bei Grasshopper bringt auch ein H96 die Punkte Haggui(16). Und ein FCB Spieler der spielte Müller(10). Nur Hasebe/WOB(-2) ließen auf dem Platz einen negativen Eindruck aufkommen.
Hansa versucht es am nächsten Spieltag gegen Mutant und Grasshopper (w.o. erwähnt) gegen die Glücksnase Spartaner.

Wilde Kerle
[H] 14/14 [L] 15/10
  Warp 10
[H] 7/5 [L] 9/3
14 : 23
Raul, Raauuuul was macht Raul/S04(-4)…..nichts Genauso wie Robben/FCB(0). Aber was schert das ein BRE Fan. Und dann bringen wenigsten diese die Punkte: Prödl(6), Schmitz(-1) und Bargfrede(0). Dazu noch Leno/LEV(4) und Mijatovic/BSC(4).
Aber gegen Captain Kirk hat den Gegenpart zu Robben: Ribery/FCB(15)- der erste Spieler mit 60 Gesamtpunkten. Über den Sturm darf ich mich ja seit dem letzten Spieltag nicht negativ äußern. Also lassen wir die Zahlen sprechen: –4 = Huntelaar/S04. Lasogga/BSC(3). Dazu noch Musona/HOF(3) und Novakovic/KOE (16). Na mitgezählt??? Ja es sind vier Stürmer und soviel darf man nicht aufstellen. D.h. die letzten beiden warteten auf der Bank und sahen Neuer/FCB(6) zu. Der sich für nichts anstrengte, den im Mittelfeld hofierte Renato Augusto/LEV(-6).
Die Wilden Kerle wollen am nächsten Spieltag den Riesen stutzen und Warp 10 tritt gegen El Giganto RBO zum vermeintlichen Spitzenspiel an.
Bullteam
[H] 4/2 [L] 8/12
  1.FC g.Schlange
[H] 9/13 [L] 16/17
24 : 8
Bei der Schlange war die magische 4 im Spiel. Mit –4 wurden Rajkovic/HSV und Soto/M05 gewertet. Ausbaden mussten dies Trapp/FCK, Westermann/HSV da Silva/BVB und Obasi/HOF. Auch die Reservebank lässt keine Hoffnung aufflammen, dass es am nächsten Spieltag Punkte gegen die Geiertruppe geben wird.
Beim Bullteam war es am letzten Spieltag so: Die Magische 4 (eigentlich die dumme 4, denn es ist ein Platz vorm Treppchen). Dieses hat er nun erreicht und dies hat er natürlich Poldi /KOE (22) zu verdanken. Da kann man schon ein Wiese/BRE(-1) auffangen. Dazu noch die MGL Spieler in der starken Abwehr Brouwers und Jantschke (je 4 Punkte). Wenn Poldi am nächsten Spieltag wieder so einen Lauf hat, dann wird die Horde ihre heutigen Sieg nicht lange feiern können.

FC Poldi
[H] 16/12 [L] 1/15
  RBO Kickers
[H] 1/3 [L] 11/1
49 : 22
Und der Namensvetter schlägt den Spitzenreiter. Das liegt natürlich an der KOE Gang: je 6 Punkte Rensing und Geromel, dazu noch Jajalo mit 12. Die drei schaffen es aber nicht den VFB Block zu schlagen: Molinaro (7), Kuzmanovic (4) und Harnik (19). Sollten Poldi noch so einen Spieltag hinlegen, dann wird es Lotion am nächsten Spieltag schwer.
Diesmal war es für RBO nicht zu knacken. Aber wie soll man auch –14 von Hitz/WOB auffangen. Ähnlich wie beim Bullteam hat auch RBO ein 20er : Roberto Fiminio/HOF(21), dazu der starke Sturm Arnautovic(2) und Pizarro(5) beide BRE sowie Madzukic/WOB(3). Kwist/VFB hat sich zwar angestrengt(6), doch was willst du machen, wenn du einen Reinartz/LEV(-6) in der Mannschaft hast. Die beiden LEV hat er glücklicherweise auf der Bank gelassen (Schwaab(-6) und Derdiyok(-4)). RBO muss sich anstrengen, um am nächsten Spieltag gegen seinen neuen Kuschelfreund Warp 10 zu siegen.

FC Eisenfuß
[H] 6/11 [L] 6/4
  HoddeS Horde
[H] 10/9 [L] 2/11
29 : 35
Anstrengen wollte sich die Horde auch, aber selbst ohne Träsch/WOB(-4) wäre er an diesem Spieltag nicht an Poldi vorbeigekommen. Für Eisenfuß reichte es aber, aufgrund des FCN Block(Wollscheid(11) und Simons(11)). Die restlichen Punkte brachten der H96 Block (Zieler(6), Pogatetz(4) und Schlaudraff(2)). Doch Block Bildungen sind gefährlich, was man dann am nächsten Spieltag gegen Bullteam sehen wird.
Eisenfuß wird sich fragen, wie er gegen die Horde nur verlieren konnte…..Beck/HOF(-4), Draxler/S04(-5) und Jarolim/HSV(-4) waren der Unterschied zur Horde. Zwar strengten sich Hosogai/FCA(10), die BVB’s je 6 (Weidenfeller und Hummels) sowie Cisse/SCF(9) und Petersen/FCB(7) an, doch man sieht mal wieder….Es ist nicht nur wichtig Torschützen zu haben. Die Mannschaftsleistung entscheidet über Sieg und Niederlage. Doch am nächsten Spieltag gegen Stiernacken kann das für Eisenfuß schon ganz anders laufen.

SV Stiernacken
[H] 5/7 [L] 3/9
  Mutant Diebels
[H] 3/6 [L] 3/5
32 : 32
Und Stiernacken hätten schon an diesem Spieltag gerne gewonnen. Dafür hätte er Pander/H96(1) oder Dick/FCK(4) auflaufen lassen müssen, statt Schmelzer. Da brachten Riether/KOE(10) und Lahm/FCB(8) doch ein Stürmer wie Son/HSV(-5) bringt dich schnell aus der Bahn.
Bei dem Mutanten war dies Farfan. Diesmal wäre eine Blockbildung vom FCK sinnvoller gewesen(auf dem Platz Tiffert(15) und auf der Bank Kirch(6) und Nemec(0) für Farfan) Aber solche Entscheidung sind im Nachhinein immer leichter. Leichter wird es vermutlich für Mutant am nächsten Spieltag gegen Hansa.

1 [2] Spartaner 15 228:163 65
2 [4] Bullteam 12 140:101 39
3 [1] RBO Kickers 12 239:203 36
  4 [8] FC Grasshopper 12 164:132 32
  5 [7] Warp 10 12 179:160 19
  6 [3] Mutant Diebels 10 173:142 31
  7 [5] SV Stiernacken 10 150:138 12
  8 [11] Geiertruppe 10 158:166 -8
  9 [10] HoddeS Horde 10 144:152 -8
  10 [12] Lotion Eleven 9 159:135 24
  11 [6] FC Eisenfuß 9 176:171 5
  12 [16] FC Poldi 9 111:123 -12
  13 [9] 1.FC g.Schlange 9 95:118 -23
  14 [-] Wilde Kerle 6 145:162 -17
  15 [13] Hansa's Rache 6 135:166 -31
  16 [15] Porters Riesen 6 110:148 -38
  17 [-] Schlickrutscher 3 124:179 -55
  18 [-] Dynamo Holzbein 0 83:154 -71

2 Kommentare:

  1. Hmm, da haben wir uns wohl falsch verstanden. Deine Kritik zu meinem Sturm höre ich gerne. Mister U21 *gggggggggggggg*.

    Hast ja jetzt 2 Wochen Zeit den Block zu warten. Freue mich schon auf deinen Kommentar.

    Vorab schonmal Hut ab für den zusätzlichen Arbeitsaufwand im Blog. Die Kommentare sind treffend und amüsant. Sprich, das Salz in der Suppe.

    Aber Wolfmann sollte seine Berechtigung zurückgeben, oder aber sich ein Beispiel an seinem Team nehmen.

    Gruss Warp 10

    AntwortenLöschen
  2. Gibt hier bestimmt auch Leute, die Interresse an nackter Statistik haben. Außerdem hab ich ja vorab geschrieben, daß ich es kurz mache. Und kauzige Sprüche kannste im Dienst genug von mir haben.

    :P

    AntwortenLöschen