Samstag, 10. September 2011

Schnell Nr. 4

Nachdem Wolfman die letzten beiden Spieltag kommentiert hat hier kurz vor dem 5. Spieltag die Zusammenfassung vom 4. Spieltag.

[H]ead to Head vorher/aktuell [L]iga Spieltag/Gesamt

Hansa's Rache
[H] 18/15 [L] 2/13
  Dynamo Holzbein
[H] 17/18 [L] 17/17
41 : 4
Hansa macht seinen ersten dreier und das natürlich dank Gomez (FCB, 24 Punkte). Dazu noch Rosenberg (BRE/4) und Schürrle (LEV/4) im Sturm und schon hat man fast 30 Punkte. Mit einem dreifach 6er (Fährmann/S04 , Subotic/BVB und Marin/BRE) kann man einen dreifach –4 (Dieckmeier und Jansen beide HSV sowie Rodnei/FCK) locker wegstecken.
Und was ist mit Dynamo los? Ein klassischer Fehlstart in dieser Saison. Immer noch keine Punkte und nur ein überragender Torwart (Müller/M05 / 6 Pkt) reicht nicht für eine ganze Mannschaft. Da muss man bei so einem Kellerduell doch ein wenig mehr bieten. Ein Lakic/WOB (-5) schmerzt dabei natürlich, aber auch eine komplette Nuller Reservebank lässt nicht auf bessere Zeiten hoffen.
Hansa versucht am 5. Spieltag seinen Aufwärtstrend gegen die Horde fortzusetzen, während Dynamo gegen Bullteam antritt

Bullteam
[H] 13/8 [L] 6/6
  Porters Riesen
[H] 10/17 [L] 17/13
30 : 4
Der hat nach einem schlechten Start (naja so schlecht war er nun auch nicht) die 30 Punktegrenze angepeilt. Die würde im jetzigen Zustand von Dynamo am nächsten Spieltag für einen Sieg reichen. Diesmal reichte es für die Riesen.
Und das trotz (des kommenden HSV Stars, hahahaha) Ilicevic/FCK (-12). Wie? Trotz so eines Minusrekords schafft man 30 Punkte???? Ja weil man mit Wiese/BRE (11) einen s…t.ar.k..en (war für mich sehr schwer das zu schreiben) Torwart hat.Dazu kommt noch Risse/M05(7) und 5 x 4 Punkte.
Die Riesen haben nur 2 x –4 (Helmes und Josue /WOB) …also –8 dafür nur einen 6er Torwart (Baumann/SCF) Und auch der Rest reißt nicht so richtig viel. Also fallen die Riesen weiter in Richtung Tabellenende. Könnte beim nächsten Spieltag ein spannendes Duell mit FC Poldi werden.

Schlickrutscher
[H] 12/16 [L] 15/16
  1.FC g.Schlange
[H] 8/4 [L] 12/12
10 : 21
Schlickrutscher im Derbyfieber. Aber das erst am nächsten Spieltag. Vielleicht fällte es an diesem Spieltag an der Konzentration. Jedenfalls war dies bei Drobny/HSV (-6) der Fall. Da konnte zwar gerade noch Pinto/H96 (6) aushelfen, aber sonst….Die Abwehr steht mit Badstuber/FCB und Bungert/M05 (je 4) Selbst ein HSV bracht Punkte Petric(3), aber Eigler/FCN(-4) könnte sich aus der Mannschaft gespielt haben.
Dafür hat die Schlange einen Höhenflug. Rajkovic/HSV (11) war dabei natürlich ein hervorragender Pilot. Die Nieten Kadlec/LEV, Ochs/WOB und Bobadilla/MGL (je –2) konnten ihn dabei nicht zum Absturz bringen.
Schlickrutscher wird am nächsten Spieltag zum Derby von Warp 10 eingeladen und die Schlange muss dann mit einem stärkeren Gegner (Eisenfuß ) rechnen.

Geiertruppe
[H] 9/14 [L] 8/10
  Warp 10
[H] 14/11 [L] 5/6
27 : 34
Warp 10 hat es geschafft nach der Fehlzündung am 1. Spieltag die Gangschaltung zu finden. Nachdem er dann am 2 und 3. Spieltag den PK Wert erreichte schaltete er einen Gang tiefer. Aber auch diese Geschwindigkeit reichte für den Geier. Die Pausenfüller Baier/FCA und Lasogga/BSC (je –4) versuchten ihm seine Party noch zu vermiesen, aber die restlichen Mittelmaß Spieler brachten ihn über einen 30er Wert. Dazu kommt ein Novakovic/KOE(7), der ihm jetzt –2 Punkte erspielt hat, ein Renato Augusto/LEV (6) der ihm jetzt 0 Punkte erspielt hat. Und natürlich seine Spitzenleute Ribery/FCB (8) und Rolfes/LEV(6).
Die Geiertruppe wird sich ärgern mit 27 Punkten verloren zu haben (wenn man z.B. die beiden nächsten Mannschaften sich anschaut….) Aber seine LEV Spieler werden ihm vermutlich an den nächsten Spieltagen noch viel Freude bringen (Bender/4, Kießling/4) Und natürlich seine beiden “Punktebringer” Ulreich/VFB (6) und Lell/BSC(8). Für seinen nächsten Gegner (Lotion) müsste es dann aber auch für Sieg reichen.

FC Poldi
[H] 16/13 [L] 14/18
  HoddeS Horde
[H] 3/5 [L] 16/15
11 : 5

Looser gegen Chaot. Poldi trifft zum richtigen Zeitpunkt auf die Horde. Eine Aufteilung seiner Mannschaft auf die beiden Mannschaften VFB und KOE brachte ihn –4 :  5 (VfB: Kuzmanovic(0), Harnik(-2) Molinaro (-2)  KOE: Geromel(2), Jajalo(-1) und Varvodic(4)) und somit 1 Plusplunkt. Die Punkte brachten ihm aber Toprak/LEV(6), Schulz/96 (4) und Choupo-Moting /M05 (4).
Diese 14 Punkte hätte fast Chihi/KOE (12) alleine für die Horde gebracht. Aber dieser saß auf der Bank. Und der Rest der Mannschaft…..Maza/VFB (-4) plötzlich ein Ausfall, Ndjeng/FCA (-2) nicht überraschend und dann noch Träsch/WOB (-4). Da hilft auch ein Wollscheid/FCN (4) und “Tschüss” Mertesacker/BRE (2) sowie Schlaudraff/H96 (4) nicht.

FC Grasshopper
[H] 14/12 [L] 7/8
  Mutant Diebels
[H] 7/10 [L] 9/11
28 : 26
Wunderhaft, das die Grasshopper Mannschaft nicht weiter oben steht. Ein Abdellaoue/H96 (9) und Müller/FCB (11) in der Mannschaft. Dazu noch ein Haggui/H96 (4) und Chandler/FCN (4). Für jemand mit “Möchtegern Höchstgeschwindigkeit Team” wäre dies ein U 21 Team und….man sollte die Jugend weiter beachten.
Aber auch der Rockie Mutant hat einige “Perlen” in seiner Mannschaft. Ebert/BSC(12), Farfan/S04 (9) und Boateng/FCB (4). Aber diesmal reichte es nicht ganz für einen Sieg.
Beide werde es nächste Woche schwer haben. Grasshopper gegen Stiernacken und Mutant gegen die Wilden Kerle.

FC Eisenfuß
[H] 11/9 [L] 3/3
  Lotion Eleven
[H] 4/6 [L] 13/8
35 : 18
FC Eisenfuß hatte einige gut zu machen in dieser Saison. Und das hat er eigentlich auch in den ersten vier Spieltagen getan. Da ist natürlich ein Weidenfeller/BVB (12), ein Hummels/BVB (8), Draxler/S04 (4), Niemeyer/BSC(4) und Cisse/SCF(5) in der Mannschaft, aber werden die Dortmunder in den nächsten Wochen mit dem Druck klar kommen?
Für Lotion gibt es ein Auf und Nieder. Kein Wunder, wenn man mit van Buyten/FCB (8) diesmal den stärksten Spieler hat. Auch Schweinsteiger,FCB (4) bringt nicht die überragenden Punkte. Trotzdem wurden es 18 Punkte, da es auch nur einen Ausfall gab: Shechter/FCK (-4).

Spartaner
[H] 1/1 [L] 3/1
  Wilde Kerle
[H] 5/7 [L] 9/4
35 : 26
Wo ist Robben? Und wer ist Leno/LEV (15). Einwechslungspech für die Wilden Kerle. Bis auf die Abwehr Compper/HOF (-4) und Schmitz/BRE (-1) war alles perfekt. Raul/S04 (7) und Reisinger/SCF(9) im Sturm ist natürlich schon nicht schlecht. Sonst nur Mittelmaß und das reicht im Moment gegen den Spartaner nicht.
Der hat sogar die schlechte WOB Abwehr (Russ/-5 und Schäfer/-4). Dazu noch Babel/HOF (-2). Aber der Rest…. Rausch/H96(10), Allagui/M05(9), Pekhart/FCN (5), Reus /MGL (6) und Castro/LEV (6).
Und am nächsten Spieltag…. Der Kampf der Dinos…Spartaner gegen RBO….

SV Stiernacken
[H] 6/2 [L] 1/4
  RBO Kickers
[H] 2/3 [L] 11/2
44 : 25

Und Stiernacken zeigte es schon mal, wie man gegen RBO gewinnen kann. Und damit holte er sich den 2 Platz von RBO. Kraft/BSC (8), Makiadi/SCF (10), Schuster/SCF(5) und Son/HSV (8) waren die Gewinner dieses Spieltags. Aber reicht dies an dem nächsten Spieltag??
RBO ist wieder hungrig geworden. Es gibt ja ein neuer Titel. Der HtH Meister (Hansa wird in den nächsten Tagen für diese Meisterschaft noch einen weiteren – blauen – Stern bekommen) Und um dies zu schaffen benötigt er einen noch stärkeren Pizarro/BRE(5), Raffael/BSC (10) Reinartz/LEV(6), Kvist/VFB(8). Er hat in meinen Augen ein Torwart Problem und eine Meistermannschaft zu haben.( Benaglio/WOB(-4))

 

Also schauen wir mal was uns Nr. 5 bringt.

1 [-] Spartaner 12 167:87 80
2 [6] SV Stiernacken 9 108:72 36
3 [2] RBO Kickers 9 148:116 32
  4 [8] 1.FC g.Schlange 9 83:83 0
  5 [3] HoddeS Horde 7 77:74 3
  6 [4] Lotion Eleven 6 98:73 25
  7 [5] Wilde Kerle 6 108:89 19
  8 [13] Bullteam 6 104:92 12
  9 [11] FC Eisenfuß 6 136:132 4
  10 [7] Mutant Diebels 6 91:87 4
  11 [14] Warp 10 6 104:118 -14
  12 [14] FC Grasshopper 6 98:117 -19
  13 [16] FC Poldi 6 52:79 -27
  14 [9] Geiertruppe 4 96:119 -23
  15 [18] Hansa's Rache 3 81:102 -21
  16 [12] Schlickrutscher 3 74:98 -24
  17 [10] Porters Riesen 3 81:115 -34
  18 [17] Dynamo Holzbein 0 67:120 -53

1 Kommentar:

  1. Gut gemacht Hodde! Da hast du wieder vortrefflich analysiert. Aber jetzt mach auch schnell noch den 5. Spieltag. Die Gesamttabelle ist ja garnicht mehr aktuell :)

    Liebe Grüße Wolfman

    AntwortenLöschen