Samstag, 18. September 2010

Und die anderen Verrückten????

Ich bin über eine Woche ausgefallen……Besser gesagt mein elektronisches Zuhause hatte es auf mich abgesehen. Anfang letzter Woche ging mein PC mehrfach während der Arbeit aus. Bis er sich dann gar nicht mehr starten ließ. Nach ein paar Kontrollen des Netzteils, Motherboard, Grafikkarte etc. entschied ich mich für ein kleines Upgrade, das dann in ein etwas größeres Upgrade endete. Donnerstag war dann ein neues Motherboard, Prozessor, Speicher und Grafikkarte installiert und ich wollte dann zum Wochenende mein System bereinigen. Leider schaltete am Freitag mein alter Telefonanbieter meine Leitung ab und der neue Anbieter bekam von der Telekom kein grünes Licht…….Ergebnis kein Telefon und kein Internet. Keine Umstellung der Kicker Mannschaft und damit, aber was rede ich, denn das betraf ja erst den dritten Spieltag. Den zweiten Spieltag hatte ich ja auch noch nicht eingegeben. Aber bevor ich damit loslege hier erst einmal der Abschluss des 1. Spieltag, der Vergleich der X-Liga mit den anderen Fußballbegeisterten in Deutschland.

Bisher sind 9055 Ligen bei Kicker angemeldet. Und wir landen (fast) in der Mitte auf Platz 4725.

1 Hobbytrinker 2 63,5  
4725 Die X-Liga 18 23,4  

Auch die alten Liga Konkurrenten sind wieder angemeldet: Pro Balla (Platz 416 mit einem Durchschnittswert von 37,0 –bei 2 Mitspieler) und die Bardowicker Germany's Next Top Manager (Platz 2357 mit einem Durchschnittswert von 28 –bei 5 Mitspieler). Das bedeutet bei den Top Manager, das sie noch weniger geworden sind. Schade, denn so ist ein direkter Vergleich nicht möglich. Ich werde sie weiterhin im Auge behalten….

Kommen wir nun zu den 18 Mann/Frauen starken Ligen. Z. Zt. sind 853 Ligen angemeldet und wir belegen den 244 Platz (das sieht eigentlich mal gut aus…)

1 FC Ober-/Mittelstreu   27,1
  Nora Systems & Friends          27,1
244 Die X-Liga   23,4

Und nun gleich weiter zum 2. Spieltag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen