Samstag, 7. März 2009

Spartaner kommt in Fahrt (22. Spieltag)

Da bin ich schon fast bei der Vorfreude vom 23. Spieltag und habe noch nicht einmal den letzten Spieltag verdaut.
Vielleicht auch nur aufgrund des Ergebnisses. Vielleicht aber auch aufgrrund der Kommentarflut des Spartaners. Wilde Kerle kann man noch verkraften; der hat ja mehr oder wenig noch einen Welpenstatus, aber bei Mr. Senior, Mr. Kicker DauerAbo oder Mr. "Ich habe mal drei und ihr??". Aber anders gesehen, leben wir ja alle mit diesen Kommentaren und sie sind das Pfeffer, der Spass o.ä. an diesem Spiel.
Beim letzten Kommentar von Mr. VillaVilla, den er leider (wie alle seine Kommentare) nur auf der Kickerseite verbreitet hat, prangert er die "Vorfreude" an. Ich würde mich dabei nur auf die Torschützen und Vorlagengeber konzentrieren. Viel wichtiger wären ja die Beißer, die Kämpfer, die unerkannten Stars. Wir wollen unserem "Kämpfer" die letzten Zeilen der Vorfreude hier noch einmal präsentieren:

Schwierig, schwierig, schwierig Bienenbüttel und Spartaner Mark knapp vorne. Da hinter der Rest. Ich glaub nicht, dass wir diesmal einen Überfliegen haben, da die Mannschaften auch viele Nuller oder Minusspieler haben. Geiertruppe und schachti werden vermutlich die letzten Plätze einnehmen.
Falls es so eintreten sollte, würde wieder Bewegung in die Tabelle kommen. Vielleicht lesen wir dann einen Kommentar von Bienenbüttel "Die Geier im Sturzflug und landen hart .... hinter Bienenbüttel im Feld".

 

      Punkte Spieler Kader Wert Zuwachs
1   Spartaner Mark 59 19 71,96 1,10
2 Bienenbüttel 47 15 54,24 1,20
3 RBO Kickers 35 19 70,56 0,74
4   HoddeS Horde 30 18 74,64 0,96
    Lampis Helden 30 17 58,82 0,56
6   2-Euronen-Lasse 25 19 67,46 0,48
7   Geiertruppe 21 16 63,82 0,42
8   Championmanager 20 19 70,44 0,64
    Hansa's Rache 20 16 54,08 0,70
    Wilde Kerle 20 20 73,16 0,30
11   ZSK Ahrensburg 12 19 59,16 0,22
12   schachti -1 19 33,38 -0,02

Aufgrund meiner Einschätzung (nur Torschützen und Passgeber) sollten Spartaner und Bienenbüttel die ersten beiden Plätze einnehmen. So ist es auch eingetreten. Spartaner auf dem ersten Platz aufgrund dieser Spielergruppe. Die Kämpfer, die heimlichen Stars etc. sind in den anderen Mannschaften, die alle bis auf den Platz 11. im Grunde genommen eine gute Punktzahl erreicht haben. Na gut Geiertruppe habe ich ein wenig unterschätzt, aber ich bin (vermutlich im Gegensatz zu Spartaner) fehlbar. Na? Genug gekitzelt Spartaner? Kommt die nächste Vorfreude oder ähnliches von dir. Schreib mir eine Mail (Mailadresse müsste dir bekannt sein) und ich werde es unzensiert (aber nicht unkommentiert) hier einstellen. Aber auch die anderen sind herzlichst eingeladen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen