Samstag, 21. März 2009

Oh, ein Lob (24.Spieltag - Wertung)

Ich habe ein Lob erhalten, ich habe ein Lob erhalten, ich habe ein Lob erhalten. Und das vom Spartaner......Mann, oh, Mann. Vielleicht auch nur, weil ich ihm diese Woche im Kino nicht auf die Nerven gegangen bin. Aber dann hätten die anderen mich auch mal loben können, denn sie haben mich diese Woche kaum gesehen.... So im warmen molligen Bett mit heißer Zitrone auf dem Nachttisch lass ich mal meine ersten Frühlingsgefühle 2009 freien Lauf. Vielleicht war dies auch der Grund für den Spartaner. Frühlingsgefühle.. Höhenluft .... Und die Wilden werden langsam zahm, die Kickers haben z.Zt. den Kicker äh Knipser Grafite  und 2-Euronen-Lasse der heimliche Gladbach Fan..... hmmm.. Der wahre Gladbach Fan holt mit seinem einzigen Gladbach im Team 2 Punkte. Das hätte nicht aufs Treppchen gereicht, aber dann kam Diego.
Und dazu war er noch so frei Herrn Frei frei zu geben und ihn auf die Bank zu setzen. FREIwillig hätte ich nicht 14 Punkte in den Sand geschossen und dafür auf den (LIVE erlebten BLINDstürmer) Gomez gesetzt. Aber ich habe es auch nicht auf das Treppchen geschafft.
Bienenbüttel auch nicht, aber der hat mit Voronin und Ze Roberto die richtigen im Spiel und die Miesepeter auf der Bank. Die hatte ich auch auf der Bank und somit die Punktebringer im Spiel.
Es gibt sie noch, die Rache...Oder man kann auch sagen die Herren Olic und Westermann. Endlich mal wieder zweistellige Punkte. Gut für Hansa, denn damit konnte man die -7 von Katongo auffangen.
Für Geiertruppe musste auch ein Schalker mal wieder Punkte bringen, denn die sonstigen Bringer z,B. Tremmel patzten. Jetzt auch noch Petric verletzt. Wenn Bienenbüttel das mal nicht ausnutzt.
Die Helden setzten auf die falschen Hannoveraner und auf der Reservebank ist auch nicht mehr so viel Potential. Ohje, Ohje.. Der Championmanager hat ihn endlich mal eingesetzt den lang verschmähten Baumjohann und der hat ihn dann auch noch den 9. Platz gerettet, sonst hätte es ganz duster ausgesehen. Bei den Wilden habe ich langsam den Verdacht, er will, das der Abstand verkürzt wird. Denn er lässt jetzt schon wieder diverse Punkte auf der Bank sitzen. Nur seinen "Wundertorwart" (nicht aufgrund der Wunder die er erbringen soll, sondern man wundert sich jeden Spieltag, wie der so viele Punkte machen kann) läßt er spielen.
Für schachti und ZSK hatte ich ja schon in der Vorfreude die letzten Plätzen reserviert. Bei ZSK ist im Moment einfach der Wurm drin, da würde vielleicht eine Radikalkur nur helfen. Und bei schachti braucht man nur in die Mannschaft zu schauen um zu bemerken, da ist kein Interesse mehr vorhanden. 3 Spieler die mir spontan auffielen, die nicht mehr in der Bundesliga spielen, sind noch in seiner Mannschaft. Schade. Vielleicht sollte man dann irgendwann mal Schicht im Schacht machen, 9 Spieler verkaufen und dann wäre man aus der Wertung raus... Wie schon gesagt: Schade.

 

      Punkte Spieler Kader Wert Zuwachs
1 2-Euronen-Lasse 55 19 67,20 1,22
2 RBO-Kickers 42 20 76,54 0,92
3   Spartaner Mark 40 19 74,86 1,08
4   Bienenbüttel 39 15 55,80 0,70
5   HoddeS Horde 29 19 76,04 0,62
6   Hansa's Rache 20 16 54,46 0,24
7   Geiertruppe 18 18 65,50 0,62
8   Lampis Helden 17 17 59,28 0,34
9   Championmanager 16 19 70,44 0,32
10   Wilde Kerle 14 20 73,74 0,62
11   schachti -2 19 33,30 0
12   ZSK Ahrensburg -8 19 58,94 -0,12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen