Samstag, 21. März 2009

Ich vergass (Abstimmung 24 Spieltag)

Leider hatte ich den Zeitpunkt für die Abstimmungen Meister und Absteiger zu kurz gewählt. Entschuldigung!

Bisher bleibt es bei den vier Stimmen:
(1.) Hertha (49 Punkte)  , (2.) Bayern (45 Punkte), (4.) HSV (45 Punkte), (7.) Leverkusen (37 Punkte)
Da sind jetzt für Leverkusen schon 12 Punkte.......... Na gut....Aber mal so zur Information: Man kann seinen Stimme auch wieder ändern. Unter der Abstimmung auf Stimme ändern gehen und schon kann man seine Meinung ändern. Meine Meinung bleibt und ich habe nicht auf Berlin und nicht auf Leverkusen gestimmt!!!!

Die Absteiger sind (bei 2 Stimmenabgaben!!)
100 % Cottbus und Bielefeld (mit je 2 Stimmen also meine und noch jemand)
und bei Gladbach und Karlsruhe (jeder mit einer Stimme) konnten wir beide uns nicht einigen. Und nur so nebenbei, ich habe nicht gegen die Spartaner getippt, hehehe. Was aber nach dem gestrigen Spiel ...... Ach dass ist schon wieder ein Teil Vorfreude und dazu komme ich frühstens morgen.....

So nun bleibt man schön am Blog äh Ball und stimmt lustig weiter (bzw. ändert eure Meinungen!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen