Freitag, 28. August 2009

Wir sind 17

Leider hinke ich etwas hinterher (obwohl ich die Spieltagsbewertung ja schon Montag um 12:05 Uhr hätte schreiben müssen, oder?) Und dann hängt mir schon die nächste Folge MMM im Nacken, also schnell mal den 3. Spieltag abgehandelt:

17. (Tobias)  (2) [16 in der Vorfreude]
so lange kein Name vergeben wird, werde ich die Mannschaft nicht bewerten.

 

Oh Entschuldigung, das stimmt ja gar nicht:

17.  RBO Kickers (-8) [11 in der Vorfreude]

Nene…Die Kicker Redakteure haben ihn (genau wie seine Erkältung) nach hinten geschleudert. Und dann auch noch soweit, dass er (tobias) vom letzten Platz verdrängt hat. Ich hatte in der Vorfreude gar nicht auf seine Abwehr geachtet, die ihn auch noch in den Schlamassel gezogen hat, Da ist Ebert, BSC noch ein Lichtblick mit 4 Punkten

So nun aber

16. (Tobias)  (2) [16 in der Vorfreude]
so lange kein Name vergeben wird, werde ich die Mannschaft nicht bewerten.

15. Hansa's Rache (6) [8]

Ja die Bayern Spieler haben in soweit nach unten gezogen. Da halfen auch die 11 Punkte von Bance, M05 nicht.

14. Spartaner Mark (15) [7] 
Neben den Herthaner und Freiburgern hätte ich noch an die Nürnberger denken sollen. Ich kann nur sagen – starke Liga mit 15 Punkten kommt man gerade auf einen Nichtabstiegsplatz.

13. FC Eisenfuss 09 (16) [10]
Guerrero,HSV im Sturm sollten ihm Punkte bringen. Es war ein Punkt und das auch noch der einzige Punkt in seinem Sturm. Das Mittelfeld (war wie angekündigt) ein Ausfall. Dafür stark in der Abwehr (Enke, H96 – als Torwart mit eingerechnet)

11.  Luxstars (18) [16]
Die gesicherten 0 Punkte für die (schon im Voraus bekannten) nicht spielenden Spieler waren für ihn von Vorteil. Er hat dafür einen Neuer, S04 (11 Punkte) und Valdez, BVB (7 Punkte) und schon kommen wir auf die erreichten 18 Punkte

11. Lotion Eleven (18) [14]
Wenn so die Krätze aussieht, dann hätte ich sie auch gerne an den ersten beiden Spieltagen gehabt. Ein Heerwagen, BOC im Tor mit 13 Punkte und auch die restlichen BVB, BRE und LEV Spieler bringen ihre Punkte. Gut den Weltstürmer Barrios, BVB (-4 Punkte) rechnen wir mal nicht mit hinein.

10.   FC Poldi (23) [13]
Nur Freis, KOE hat ihm von den Kölner minus Punkte gebracht. Die restlichen Nullen haben ihr Wort gehalten und NULL Punkte eingebracht. Wiese, BRE (6) und Rolffes, LEV(7) und noch weitere haben ihn auf den 10 Platz gerettet

7. Bayernkiller (28) [12]
Ne, nach oben ging es ein paar Plätze, weil er auch keinen Spieler mit Minuspunkten hatte. Das Mittelfeld war mit insgesamt 0 Punkten ein Ausfall (bei 4 Spielern), dann nur 2 Punkte für seinen Zweiersturm. Tja und die restlichen 26 Punkten hat seine Abwehr und ins besondere sein Torwart Benaglio, WOB (10) eingebracht. Das ist eigentlich Horden Taktik……

7. nikis Truppe (28) [15]
Nix mit Abstiegsplatz !!! Die guten Noten für die M05, H96 und an für die (von mir nicht bedachten) LEV und WOB. Ein einstelliger Tabellenplatz steht da locker zu Buche.

7. Zicken Zone  (28) [4]
Na da ist unser Fräulein ja doch nicht so hoch geflogen, wie ich es erwartet hatte. Naldo, BRE (11), Ivanschitz, M05 (12) und Jarolim, HSV (11) das liest sich schon mal gut, aber dann kamen die Bayern….. Trotzdem Respekt als einzige Frau…..

6.  Championmanager (33) [5]

Auch hier lag ich nicht richtig. Kein Platz unter den ersten 5. Trotz 21 Punkte für Müller, M05 und Hoogland, M05 und 21 Punkte für Barnetta, LEV. Die Minuspunkte der FCB, FCN und WOB Spieler zogen ihn aus dem Bereich 1 bis 5.

 

5. Wilde Kerle (35) [9]
Denn hier wollten die Wilden Kerle mal wieder hin. Endlich mal wieder Morgenluft schnuppern. Der Sturm war wirklich schlecht, aber der Rest kann sich sehen lassen. Ze Roberto, HSV (13) / Schulz, H96 (8) und Lehmann, VFB (6) sind nur drei, die ich hier aufführen möchte.

3. Geiertruppe (40) [6]
RBO hat einen Sohn bekommen. Die Geiertruppe bekommt mit ihren Wolfsburgern Spielern natürlich ihre Punkte. Dazu noch Russ, FRA(9) und Renato Augusto, LEV (5) und schon landet man auf dem Treppchen. Aber ich habe trotzdem Boden gut gemacht.

 

3. Dynamo Holzbein (40) [2]
Poldi, KOE hat wenigstens mit seinen 2 Punkten die minus 2 von Trochowski, HSV (waren die nicht so gut ???) aufgefangen. Auch Vidal, LEV (waren die nicht auch so gut??) brachte minus Punkte (-4). Aber sonst hat er nicht nur auf die richtigen Mannschaften gesetzt, sondern auf die richtigen Männer: Sahin, BVB (10), Weidenfeller, BVB (6) und Derdiyok, LEV (14) Es reichte aber nicht nur für den Platz 1, sondern auch den von mir vorgesehen Platz 2 nicht.

2. 1 FC g. Schlange (47) [3]
Ne, den wollte sich die Schlange einheimsen. Und es waren die HSV und Leverkusener (Rost, HSV –6- Elia, HSV –12- Petric, HSV –11- und Kießling, LEV –11-) die ihm Punkte brachten. Das reichte aber auch nicht für Platz 1…..tätätääääää

1. HoddeS Horde  (61) [1]
Eine richtige Aussage in der Vorfreude. MEIN erster Platz. Der Sturm mit 38 Punkten (Stajner, H96 / Pizarro, BRE) Schmelzer, BVB und Lahm, FCB einzigen Nullnummern und die restlichen 7 Spieler mit mindestens 2 Punkten. Damit habe ich mein (mini mini mini) Minimalziel erreicht. Einmal ein Platz an der Sonne. Wenigstens am Spieltag als Sonne herab zu den Geiern schauen….

„Lieber einmal in der Sonne als ständig hinterm Mond.”

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen