Sonntag, 30. August 2009

Auf Wiedersehen Platz 2

Eigentlich soll dies ja zur Vor FREUDE gehören, aber dieser Spieltag hat glaub nicht so viele Freu(n)de gefunden.

17. (Tobias)
so lange kein Name vergeben wird, werde ich die Mannschaft nicht bewerten. (wie bemerkt kopiere ich dies nur immer hinein-spart auch ein wenig Arbeit)

16.  Luxstars

Ups….Soll ich da ebenfalls den Text von letzter Woche hinein kopieren???? : Irgendwie hab ich das Gefühl, das Luxstars eine Pause eingelegt hat. Keine Änderungen in der Mannschaft und zur “Belohnung” ein Abstiegsplatz. z.B. ein Demicheles in der Abwehr oder ein Kehl im Mittelfeld sind gesicherte 0 Punkte. Reicht das??

15. nikis Truppe

Und bei Nikis Truppe habe ich mich letzte Woche ja richtig vertan. Aber auch diesmal sehe ich nur einen Abstigesplatz für Ihn. Vielleicht ist es ein gutes Omen und er schließt wieder so gut ab??

14.   FC Poldi
4 Ausfälle in der Mannschaft (Wiese, BRE / Josue, WOB Fenin, Fra und auch Ehret, KOE zähle ich dazu) Das bedeutet wenig Punkte.

13. Spartaner Mark 
Oje, wenn ich auf den Spieltag seh. Sollte sich das schlechte Ergebnis wirklich für ihn bewahrheiten, dann wird ihn die Schlange überholen.

12. Bayernkiller 
Und auch der Platz des Killers ist nicht mehr so sicher. Ich vermute, das die Abwehr noch reichlich Punkte bringen wird. Das reicht aber an diesem Spieltag nicht, um den Spartaner zu überholen.

11. Wilde Kerle
Was ist mit den Wilden Kerle los? So langsam müsste er zünden. Das erhofft er sich natürlich auch von SEINEM Stürmer Ibisevic, Hof. Der einzige Hoffenheimer, der seinen alten Ruf behielt ist Salihovic. Das reicht aber nicht für einen einstelligen Tabellenplatz.

10. Geiertruppe

Den wird auch die Geiertruppe knapp verpassen. Die Schalker und Wolfsburger treten gegen die Leverkusener an.

9. Lotion Eleven
Geiertruppe geschlagen aber mehr ist auch wohl nicht drin. M. Friedrich, LEV wird schon einige Punkte machen, aber die werden vom Sturm vermutlich wieder getilgt.

8. HoddeS Horde

Da (bei Sturm) sind bei der Horde diesmal auch die Probleme. Wenn ich mir dann das Mittelfeld ansehe und … Ich höre einfach auf…bin guter Hoffnung und hoffe auf einen einstelligen Tabellenplatz.

7.  Championmanager

Den wird Championmanager ganz bestimmt haben. Barnetta, LEV am letzten Spieltag und Barnetta an diesem Spieltag. Er wird schon die nötigen Punkte bringen.

6.  RBO Kickers
RBO hat sich vom letzten Spieltag erholt und wird durch die Mischung seiner LEV, S04 und FCN Spieler wieder Punkte machen.

5. Dynamo Holzbein

Wieder sehr weit oben. Aber nur ein Torschütze (Trochowski, HSV) das reicht nicht um über den 5. Platz hinweg zu kommen.

4. Zicken Zone
Da sieht es bei der Zicken Zone schon etwas besser aus. Zwei Torschützen. Leider den falschen Torwart von Bayern. Wäre vielleicht ein Treppchenplatz drin.

3. FC Eisenfuss 09
Den hat FC Eisenfuss 09 Durch Doppeltorschütze Guerro, HSV und Doppelpassgeber Ribery, der vermutlich Traumnoten bekommt. Er kommt ja von den Bayern…….Plötzlich aus der Krise rein ins Rampenlicht. Aber Morgen endet ja erst der Transfermarkt.

2. Hansa's Rache
Özil, BRE wird ebenfalls Traumnoten bekommen. Und Gomez trifft (ach ja der war ja von den Bayern, also Super – hoffentlich verfällt Kicker nicht wieder in so eine Euphorie und bewertet gut bzw. richtig)

 

1. 1 FC g. Schlange
Der Gewinner des Spieltages. Die beste Mischung an diesem Spieltag mit Torschützen, Passgeber und den richtigen Mannschaften. An diesem Spieltag auf dem Treppchen und dann auch (wenn alles so wie o.a. zutrifft) in der Gesamtwertung unter den ersten drei. Herzlichen Glückwunsch.

2 Kommentare:

  1. Ich glaube, die Pause tat uns allen gut...manchmal kann man auch nicht so, wie man immer will...Ich versuche Dir am Freitag Mittag MMM zu senden!!! Ansonsten hast Dir richtig viel Mühe gegeben...persönölich wünsche ich mir noch mehr Umfragen wie "Steigt Hannover ab?" Welcher Mittelfeldspieler schiesst die meisten Tore??? Oder auc: Wer hat gerade 15 Millionen für einen Panikkauf getättigt und auf welcshem Platz zwischen Platz 14 und 16 landet er cam Ende?????

    AntwortenLöschen
  2. Die Platzierung ist mir garnicht so wichtig. Konzentriere mich zur Zeit eher auf Interactive

    AntwortenLöschen