Sonntag, 23. August 2009

Jetzt geht’s los, oder????

Eigentlich wollte ich keine Vorfreude mehr schreiben, doch ……..

17. (Tobias)
so lange kein Name vergeben wird, werde ich die Mannschaft nicht bewerten.

16.  Luxstars

Irgendwie hab ich das Gefühl, das Luxstars eine Pause eingelegt hat. Keine Änderungen in der Mannschaft und zur “Belohnung” ein Abstiegsplatz. z.B. ein Demicheles in der Abwehr oder ein Kehl im Mittelfeld sind gesicherte 0 Punkte. Reicht das??

15. nikis Truppe

Leider wieder ein Abstiegsplatz (in meinen Augen). Obwohl man die vermeintlich guten Noten für die M05 und H96 abwarten sollte. Dann ist vielleicht doch mehr drin.

14. Lotion Eleven
Hat zur Zeit die Krätze (so wie sie die Horde hat(te?)) Gunkel, M05 nicht gespielt Pogrebnyak, VfB spät eingewechselt…. Es müsste gerade so noch für einen nicht Abstiegsplatz gereicht haben.

13.   FC Poldi
Die Kölner in der Mannschaft werden ihm den Todesstoß bringen. Mal schauen ob Wiese, BRE und Rolffes, LEV ihn da noch retten können.

12. Bayernkiller 
Vielleicht ist es der Name im Teamnamen.. Na ja im Gegensatz zu den Bayern hatten die Killer ja wenigstens einen guten Spieltag, den ersten aber jetzt…….Mittelfeld ein vollkommender Ausfall und da will natürlich der Sturm in nichts nachstehen. Es könnte meiner Ansicht nach sogar noch ein paar Plätze nach unten gehen.

11.  RBO Kickers
Die Bewertung wird ihn wieder die Punkte bringen. Doch da stecke ich nicht drin. Meiner Ansicht nach müsste ein zweistelliger Tabellenplatz bei dieser Mannschaft herausspringen. Das gleiche Problem wie bei den Killern: Das Mittelfeld. Dazu ein zweier Sturm ohne Tore. Aber wir kennen unsere Kicker Redakteure, die werden RBO schon wieder nach vorne “schleudern”

10. FC Eisenfuss 09
Enke, H96 im Tor und Guerrero,HSV im Sturm müssten ihm schon einige Punkte bringen
Punkte. Aber auch hier Probleme im Mittelfeld. Somit nur ein Platz im Mittelfeld.

9. Wilde Kerle
Bei den Wilden Kerle war diesmal der Sturm der Schwachpunkt. Ein paar gute Leuten sind noch vorhanden, sodass durch die Unbekannte X (die Benotung) noch ein Sprung nach oben möglich ist.

8. Hansa's Rache
Oh weh, oh weh wenn ich an die Freiburger denk….Das reicht leider nicht, um den Spartaner in Angst und Schrecken zu versetzen. Und die Bayern Krise wird deine Spieler auch erwischen.

7. Spartaner Mark 
Es ist lieb von ihm, dass er schwächelt. Die Herthaner und Freiburger in der Mannschaft dürfte ihm eignetlich nicht genug Punkte bringen um ihn unter die ersten 5 zu bringen.

6. Geiertruppe
Na Geiertruppe, spürst du schon meinen Atem?? Ich bin immer noch nicht aufgeführt…. Dein eingewechslter Sturm wird leider nicht so viele Minus Punkte bringen und Grafite wird schon aufgrund seines Namen leider Pluspunkte bringen. Aber reicht es für einen Platz unter den ersten 5?

5.  Championmanager

Müller, M05 und Hoogland, M05 werden schon genug Punkte bringen, um die schwachen Kölner und Nürnberger wett zu machen. Dazu noch Barnetta, LEV als Torschütze. Es reicht für ein Platz unter den ersten 5. Für den großen Sprung jedoch nicht, denn diesmal sind andere noch besser.

4. Zicken Zone
Und wieder brignen die Nordlichter die Punkte (meiner Ansicht nach, aber das hat ja schon beim leztenmal nicht so richtig geklappt)

3. 1 FC g. Schlange
Und bei der Schlange hatte ich mit den 3. Platz recht und das soll heute mal ein gutes Omen sein: Wieder Platz 3 durch seine HSV’er und Leverkusener.

2. Dynamo Holzbein
Man fängt an über Poldi zu reden. Reicht es vielleicht deswegen nicht für Platz 2? Der Freiburger Abdessadki hat nicht gespielt und kann deswegen auch keine Minuspunkte bringen. Deswegen klarer Platz 2 für mich..aber auch nicht mehr, denn auf Platz 1

1. HoddeS Horde
…….stehe ich (kein Eigenlob, denn bei zwei Doppeltorschützen…) Mein Sturm hat seinen Job gut gemacht. Das Mittelfeld mit Bremern, Schalker, Stuttgarter und Hannoveraner dürfte auch nicht gerade Minuspunkte bringen. Nur Herr Schmelzer in der Abwehr fehlte….. Also Platz 1.

Das ist auch der einzige Grund für diese Vorfreude und ich habe mir jetzt gesagt (und schreibe es jetzt auch noch schnell): SAG NIEMALS NIE.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen