Sonntag, 31. August 2008

Retro : Der 1.Spieltag

Beim 1. Spieltag waren zwar 9 Mannschaften angemeldet, aber durch ein Missverständnis bestand die Geiertruppe nur noch aus 13 Mann. Die sind zwar gut für die Todesmannkiste, aber nicht für das Managerspiel. Ergebnis: NICHT spielberechtigt. Die restlichen 8 (wobei ZSK und Wilde Kerle beim Transfermarkt nicht zugeschlagen hatten) liefen folgendermaßen ins Ziel ein:

      Punkte Spieler Kader Wert Zuwachs
1   2-Euronen Lasse 59 19 39,98 1,18
2   Championmanager 41 19 47,82 0,82
3   HoddeS Horde 20 19 46,58 0,78
4   RBO Kickers 14 20 49,14 0,04
5   Spartaner Mark 9 18 45,04 0,24
6   ZSK Ahrensburg 7 15 25,02 0,12
7   Hansa's Rache 2 17 38,28 0,08
8   Wilde Kerle -7 15 18,16 0,06

Respekt für ZSK Ahrensburg, der mit seiner zugelosten Mannschaft mehr erreichte als der Geheimfavorit Hansa's Rache.

Bei dem Vergleich gegenüber den anderen Pro Ligen fällt auf, das die Führung die Liga Pro Balla inne hat (2 Mitglieder, Familie Siewert) und das diese aus Lüneburg kommt. Hey, schon haben wir ein Ziel für die Saison. Interne Städtekampf gegen Pro Balla. Doch auf Platz 5541 (bei 8509 Teilnehmern) sollte man nicht so große Sprüche machen.

Bei den 8-Mitglieder-Liga war wenigstens der Platz 339 drin (bei 448 Teilnehmer natürlich auch nicht der Platz an der Sonne) Diese Gruppierung werden wir aber an den nächsten Spieltagen verlassen (steigende Mitgliederzahlen bis zum 4 Spieltag, an dem wir dann unsere vermutlich endgültige "Stärke" von 12 Mannschaften erreichen)

Ich hoffe, dass der nächste Retro heute Abend noch veröffentlicht wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen