Sonntag, 31. August 2008

Retro: 2 Spieltag

Und es kommt langsam Stimmung rein. Neue Mannschaften bereichern die X-Liga. Nicht eine ganze Hinserie hat es gedauert, nein nur einen Spieltag und Lampis Helden wollen es allen zeigen. Und auch die Geiertruppe mischt endlich mit, nachdem sie die magische Grenze von 15 Spielern in der Mannschaft erkauft hatte.

Aber wie ich schon unter Hilfe, Hilfe ich bin umgeben von... erwähnt habe, setzte sich Qualität am 2. Spieltag durch:

      Punkte Spieler Kader Wert Zuwachs
1 HoddeS Horde 51 18 48,40 1,08
2 Wilde Kerle 37 20 44,16 0,82
3 RBO-Kickers 34 16 45,22 0,78
4   Spartaner-Mark 27 19 46,30 0,74
5   ZSK Ahrensburg 21 16 38,52 0,88
6   Championmanager  19 18 50,06 0,38
7   Geiertruppe 17 16 39,22 0,38
8   Hansa's Rache 15 17 42,22 0,26
9   2 Euronen-Lasse -6 19 45,36 -0,18
    Lampis Helden -6 17 39,94 -0,02

Wilde Kerle hatte nach einer (in meinen Augen) schlechten Zulosung kräftig eingekauft und das mit Erfolg (das zeigte sich am 2. Spieltag). Bei der Geiertruppe ist der "Original" Manager noch nicht anwesend, aber 17 Punkte sind immer noch 23 Punkte besser, als der ehemalige Führende der Gesamtwertung 2-Euronen-Lasse. Apropos Gesamtwertung:

        Punkte
1 (3) HoddeS Horde 71
2 (-) Championmanager 60
3 (1)   2-Euronen-Lasse 53
4     RBO-Kickers 48
5     Spartaner-Mark 36
6     Wilde Kerle 30
7     ZSK Ahrensburg 28
8     Geiertruppe 17
      Hansa's Rache 17
10     Lampis Helden -6

Lampi, Lampi, Lampi. Sollte es wie letztes Jahr werden?

Vergleicht man die X-Liga mit dem Rest tauchen jetzt 3 Leute auf die sich zusammen zur FCB,HSV, S04 Liga gerauft haben. (mit 54,3 Punkten und einen Gesamtkaderwert von 152,86) Uns blieb wenigstens der 2110 Platz (20,9 Durchschnittspunkte und einem Gesamtkaderwert von 439,40) Bei insgesamt fast 9000 Ligen befinden wir uns klar im oberen Viertel. Gut gegen Pro Balla (immer noch zwei Mitglieder aber statt dem 1. der 30. Platz) kommen wir z.Zt. noch nicht an. Viel schlimmer ist, das die in der Gesamtführung immer noch Platz1 einnehmen und wir uns auf den 3761 Platz. Einige Plätze gut gemacht.

Kommen wir zu unserem kurzen Gastspiel in den 10er Ligen (nächste Woche entweder Kurzauftritt in der 11er Liga oder endgültig Liga 12, mal sehen)

Liga der Kumpels and Friends (schönes Sprachgemauschel) haben diesen Spieltag bei den 10er Liga für sich entschieden (mit 28,0 Punkten) In den 20er sind wir auch gelandet: 20,9 und das bedeutete den Platz 77 (von 316). In der Gesamtwertung führt Die Eisbomber aus Nürnberg. Auch die haben Wilde(n) Kerle als teilnehmende Mannschaft. Ihre Punktzahl betrug an diesem Spieltag 62,1 (unsere 39,0 und damit Platz 190). Wir gelangen somit im Mittelfeld.

Wollen mal schauen, was die kommende Woche so bringt. Morgen erst einmal die Auswertung und dann zwei Wochen Ruhe. Leider für mich nicht auf dem Sonnenplatz (nach den Ergebnissen vom 3. Spieltag) Aber den Fall von Platz 1 bis auf Platz 9 (so wie Airwolf es in der Abstimmung gehofft hat) wird es nicht geben (hoffentlich)

Bei den Erfolgsmenschen ist meist der Erfolg größer als die Menschlichkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen