Samstag, 30. August 2008

Hilfe, Hilfe ich bin umgeben von....

Schlaukeksen, Besserwissern oder einfach nur HINTER DER TOP 1 BEFINDLICHE..... Erst wollte ich noch ein ACHTUNG SATIRE vorneweg setzen, aber bei so viel ....blablablabla...dachte ich mir, brauch ich nicht.

Ach, bevor ich es vergesse, hier schreibt die NUMMER 1, Mr. GLORREICH usw. usw. Und ich denke mir mal, ich nutze das heute noch aus, wer weis was Montag ist.....(ich sehe schon Wolfman, bitte nicht Hodde als Gewinner!!!!! Man kann aber für sein Fachwissen einfach nichts......Und 5,5 Mio für ein Wolfsburger war untertrieben..ich habe 6,3 Mio geboten, aber Wolfman wollte nicht. Wie kann man nur und was will man mit einem Wolfsburger...höre ich schon The Three NOmans sagen. Da hole ich mir doch lieber einen (NO)GO mez oder einen KN(r)i(e)bery mit NULL Spielen oder einen (NO)TO(R)ni(e)  und jetzt auch noch einen Die GO(nach China oder Brasilien). Jajaja geballtes Fachwissen auf den Plätzen 2 bis 5. Glücklicherweis nicht von dem Rookie Wilde Kerle (mit eigentlich nur einem Spieltag) überholt. Ach hatte ich schon erwähnt....VOR MIR STEHT KEINER...... Es ist einfach schön, endlich wieder Bundesliga, endlich wieder Dünnsch..... und alles top ausgebildete Nationaltrainer. Es gibt natürlich auch Computerfreaks, die am Donnerstag in der letzten Minute noch einmal zu schlagen wollen. Aber statt einem Spieler, schlagen sie auf den Computer ein. F...ck Wartungsarbeiten. Ich nenne so etwas F...ck abwarten.

So nun reicht's. Vielleicht schaffe ich es noch an diesem Wochenende die Spieltagswertung der ersten beiden Spieltage. Mal sehen. Und bis Montag läuft die neue Umfrage.

Viel Spass (und denkt daran ALLES NUR SPASS)

Everybody can never be the first one

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen