Dienstag, 1. November 2011

Fast auf den aktuellen Stand (10. Spieltag)

Na dann habe ich es ja fast geschafft, die “Fehlspieltage” aufzuholen.

[H]ead to Head vorher/aktuell [L]iga Spieltag/Gesamt

Porters Riesen
[H] 17/17 [L] 10/14
  Dynamo Holzbein
[H] 18/18 [L] 15/18
22 : 12
Das Kellerduell des 10. Spieltags. Und Holzbein immer noch mit 0 Punkten. Nun bringt Kagawa/BVB(8) endlich mal wieder Punkte (er hat jetzt gerade mal 16 Punkte eingespielt) und Torwart Müller/M05 (6) durchbricht die 50er Grenze (51) doch es reicht nur wieder für 12 Punkte (Höchstwert von Holzbein war am 1. Spieltag 29 Punkte….) Also weiter Letzter Platz. Und das auch in der Gesamtpunktetabelle mit 104 Punkten (letzte Saison war es am 10. Spieltag noch Platz 3 mit 339 Punkten)
Und davor Porters Riesen der mit Lewandwoski/BVB(16) seinen stärksten Spieler hat (Gesamtpkt 66). Die einzigen “Punkter” sind Baumann/SCF(6) und Braafheid/HOF(6). Aber die Horde kommt ja nächste Woche……
Hansa's Rache
[H] 16/16 [L] 12/15
  1.FC g.Schlange
[H] 13/14 [L] 14/17
19 : 13
Hansa hat Glück und hat einen noch schwächeren Gegner gefunden. Dadruch konnte er weitere Punkte gegenüber Holzbein gut machen. Es bleibt aber weiterhin nur der 16 Platz. Für den Doppelsieger der Vorsaison nicht gerade eine tolle Bilanz. (Im realen Leben schaffte es bisher nur Nürnberg als Vorjahresmeister in der darauffolgenden Saison abzusteigen und das ist viele Jahre her). Es wird in an diesem Tag auch die Kehle zugeschnürt haben, als er die Punkte seiner Reserveleute gesehen hat: Kehl/BVB(12) und Diekmeier/HSV(5), denn gerade im Mittelfeld haperte es diesmal. Nur Marin/BRE hat einen anderen Wert als 0, was nicht immer ein besserer Wert sein muss: –4. Gomez/FCB(2) erreicht die 70er Grenze(71) und Bellinghausen/FCA(11) ist der “Spitzenmann” an diesem Spieltag für Hansa.
Bei der Schlange ist es ebenfalls FCA, der den Spitzenmann stellt Mölders(7), aber die HSV Abwehr klaut sich gegenseitig die Punkte Rajkovic(-4) und Westermann(6).  Der beste Spieler bei der Schlange ist im Moment der Torwart Trapp/FCK (6 Pkt, dadruch insgesamt 45). Damit fällt er in beiden Tabellen.

Schlickrutscher
[H] 15/13 [L] 8/12
  Mutant Diebels
[H] 7/8 [L] 17/8
25 : -3
Nicht schlecht Schlickrutscher, 2 x –6 Punkte aufzufangen (Badstuber/FCB und Ben-Hatira/BSC) und trotzdem zu gewinnen. Der HSV Block schafft die nötigen Punkte: Petric(9), Drobny(4) und Rincon(4). Dazu noch Bungert/M05(6).
Gut das Mutant Matuschyk/KOE(-6) auf der Bank hatte, was wäre das noch für ein negatives Ergebnis geworden. Und dann strengt sich Jentzsch/FCA (15, insgesamt 67-Spitzenreiter) an und was mach Boateng/FCB(-14)? Der zweite KOE, den Mutant dann aber doch auf den Platz ließ, war auch nicht gerade super. Pezko(-8).  Abwehr und Mittelfeld im Minusbereich und nur Farfan/S04(11) ist es zu verdanken, dass nicht auch noch der Sturm so ein hässliches Zeichen vor der Punktzahl hat.

Wilde Kerle
[H] 14/15 [L] 12/13
  RBO Kickers
[H] 2/1 [L] 4/1
19 : 36
Es fing bei den Kerlen gut an: Leno/LEV(6) im Tor und davor in der Abwehr Compper/HOF(6) und dann…. Nur 3 x 2 Punkte und Raul?  Nichts.
Bei RBO dagegen bringt Benaglio/WOB(11) den Spitzenwert und kann sich dabei gegen Großkreutz/BVB(8), Kvist/VFB(7) bzw. Madzukic/WOB(9) durchsetzen. Pizarro/BRE(5) wird wohl am nächsten Spieltag die 80er Grenze überschreiten(78, z.Zt.).
Und mit diesem Sieg setzt sich RBO genauso wie in der Gesamtpunktentabelle in der HtH Tabelle an die Spitze.

Bullteam
[H] 8/11 [L] 16/11
  FC Grasshopper
[H] 12/10 [L] 8/10
6 : 25
Von der sind die beiden weit entfernt. Grasshopper gewinnt aufgrund seines Sturmes. Abdellauoue/H96(11) und Esswein/FCN(2) erreichen doppelt so viele Punkte wie die gesamte Mannschaft von Bullteam. Und natürlich war es wichtig, das nur ein Spieler im Minusbereich war: Hasebe/WOB(-2).
Beim Bullteam dagegen 3 x –4 Punkte (Bastians/SCF, Jantschke/MGL und Podolski/KOE. Gut das wenigstens Wiese/BRE(6) und S.Bender/BVB(10) ihre Punkte brachten, sonst hätte man Bullteam in der Gesamtwertung noch Punkte abgezogen.

Spartaner
[H] 1/3 [L] 6/4
  HoddeS Horde
[H] 11/9 [L] 1/9
32 : 44
Über den Tisch gezogen hat die Horde den ehemaligen Sonnenkönig. Und es wäre mit Schlaudraff/H96(6) und Träsch/WOB(4) noch besser geworden. Allein mit Träsch hätte die 4er Abwehr insgesamt 37 Punkte eingespielt. Man sieht also auch diese Saison wieder, das die Horde aus einer gesicherten Abwehr spielt. Maza/VFB(13), Wollscheid/FCN(18) und Pogatetz/H96(2). Nur Aogo/HSV(-4) wollte nicht so. Gut das Zieler/H96(15) im Tor stand.. Von dem Rest der Mannschaft wollen wir mal lieber nicht reden: Ramos/BSC(-4) sowie 2 x –2 N.Müller/M05 und Nordtveit/MGL.
Spartaner hat sich angestrengt. Nicht ein einziger Spieler mit einem Balken vor der Punktzahl. Aber mit ter Stegen/MGL(6) den Spitzenreiter in der Mannschaft. Das reicht nicht. Auch wenn 5 x 4 Pkt (Kobiashvilli/BSC, Papadopoulos/S04 –das reicht jetzt auch mit den schwierigen Namen – Rausch/H96, Sahan/FCK und Babel/HOF) dazu kommen, der Thron ist erst einmal Pfutsch.

Geiertruppe
[H] 3/2 [L] 1/5
  FC Eisenfuß
[H] 10/12 [L] 3/3
44 : 42
Oh wie ärgerlich. Schön über 40 Punkte und doch nicht gewonnen. Aber alles richtig gemacht, kein Burner auf der Bank und Hummels/BVB(13) mit Spitzenwert. Allgemein haben alle BVB’er die 60er Grenze erreicht: Weidenfeller/BVB(6,62) und Götze(8, 63). Der Sturm zündete nicht: 2 x SCF Cisse(-2) und Jendrisek(0) und 1 x FCB Petersen(1).
Geier dagegen hat mit Clemens/KOE(-7) als Bankdrücker den richtigen Riecher gehabt. Spitzenreiter Ibisevic/HOF(14). Ulreich/VFB(4) ist kurz vor der 60er Grenze(57) und 2 x 8 Naldo/BRE und Kroos/FCB lässt für weitere Siege hoffen. Na hoffen, will ich mal nicht sagen. Den Geier dort oben fliegen zu sehen, ist für mich nicht gerade angenehm. Vielleicht kommen auch bal mal wieder bessere Zeiten.

Warp 10
[H] 4/5 [L] 10/2
  Lotion Eleven
[H] 9/6 [L] 4/6
22 : 36
So etwas steigt dagegen meine Stimmung. Herzlichen Glückwunsch Lotion…..Dank Shechter/FCK(12, endlich mal in den Punkten), Piszczek/BVB(8) und Haas/HOF(8), den Sieg eingefahren. Hätte dann noch Kacar/HSV(5) statt Dejagah/WOB(-4) gespielt wäre dein Lächeln wohl noch breiter geworden.
Bei Warp 10 ist Ribery/FCB(4) auf dem Weg zum dreistelligen Punktewert(95). Trotz schlechtes Spiel haben die restlichen FCB Spieler Punkte erhalten : Neuer (4) und Alaba(5). Der 3er Sturm hat sich angestrengt und das Ergebnis ist gleich 0 (Huntelaar/S04(-2), Lasogga/BSC(1) und Musona/HOF(1)) Aber trotzdem in der Gesamtwertung immer noch Platz 2. Dort befand sich Lotion letzte Saison am 10.Spieltag.

FC Poldi
[H] 5/7 [L] 18/16
  SV Stiernacken
[H] 6/4 [L] 7/6
-4 : 27
Was für ein Spitzenspiel….Naja, wenn Stiernacken Schmelzer/BVB(11) eingesetzt hätte, dann wäre es vielleicht etwas geworden. So brachte nur Kraft/BSC(13) und Pander/H96(15) zweistellige Punkte und Schmiedebach/H96/6) einen respektablen Wert ein.
Und bei Poldie? DIe KOE Spieler Jajalo(-8), Sereno(-6) und Resning(0). Kuzmanovic/VFB(6) als Spitzenmann….
Nene, hoffentlich ist am nächsten Spieltag das Spitzenspiel wirklich eins…..


1 [2] RBO Kickers 21 420:334 86
2 [3] Geiertruppe 21 288:257 31
3 [1] Spartaner 19 322:263 59
  4 [6] SV Stiernacken 18 273:191 82
  5 [4] Warp 10 18 350:302 48
  6 [9] Lotion Eleven 16 273:225 48
  7 [5] FC Poldi 16 190:185 5
  8 [7] Mutant Diebels 15 261:264 -3
  9 [11] HoddeS Horde 15 241:262 -21
  10 [12] FC Grasshopper 15 239:215 24
  11 [8] Bullteam 13 237:213 24
  12 [10] FC Eisenfuß 12 323:301 22
  13 [15] Schlickrutscher 12 226:242 -16
  14 [13] 1.FC g.Schlange 9 152:219 -67
  15 [14] Wilde Kerle 9 211:250 -39
  16 [-] Hansa's Rache 6 198:281 -83
  17 [-] Porters Riesen 6 204:292 -88
  18 [-] Dynamo Holzbein 0 104:216 -112

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen