Samstag, 19. November 2011

Nun schläg’s 12. (Spieltag)


Erst einmal schönen Dank an Warp 10, denn mein Excel Tool hat leider die Punkte falsch in die Tabelle eingetragen. Ich habe bisher nur den 11. Spieltag kontrolliert und korrigiert. Davor schaue ich, wenn ich mal Zeit habe, doch ich glaube der 12. Spieltag ist jetzt erst einmal wichtiger.

[H]ead to Head vorher/aktuell [L]iga Spieltag/Gesamt

Warp 10
[H] 4/3 [L] 7/2
  Dynamo Holzbein
[H] 18/18 [L] 8/18
31 : 30
Und da ist das Pärchen wieder. Glücks- und Pechmarie. Es trifft mal wieder den Letzten, der noch immer ohne Punkt da steht
Aber ein SIlberstreif ist zu erkennen. Kagawa/BVB (21) punktet wieder. und dazu noch Ballack/LEV(6) und Verhaegh/FCA (4).Das war es aber auch schon. Aber mit 30 Punkten hätte man am heutigen Spieltag wirklich 3 Punkte verdient.
Die FCB Spieler hätte bei Warp 10 diesmal nicht gereicht für einen Sieg. Ribery (nur 15 Punkte und damit als wertvollster Spieler abgesetzt), Neuer (8) und Alaba(2). Und dabei haben die FCB Spieler doch gigantisch gegen den Aufsteiger FCA gespielt…..
Nächsten Spieltag wird Holzbein endlich seine ersten 3 Punkte gegen die Wilden Kerle kriegen. Warp 10 trifft sich zum ehemaligen Schummelspiel gegen FC Grasshopper.

Bullteam
[H] 10/9 [L] 5/10
  Hansa's Rache
[H] 17/17 [L] 6/11
33 : 32
Ehemaligen….da war doch was. Ups der “Doppelmeister” bleibt auf dem 17ten Platz hängen, dank einer ebenfalls knappen Niederlage. Mit einem Felipe Santana/BVB(3) und Rosenberg/BRE(5) auf dem Platz hätte es doch ein Sieg werden können. Dafür ist Jansen/HSV(10) aus der Versenkung gekommen. Der Sturm mit Gomez/FCB(7) und Schürrle/LEV(6) brachten auf ein paar Punkte.
Und Bullteam steckte mal locker die –8 von Tymoshchuk/FCB weg (Ups war den nur dieser Bayer so schlecht??) S.Bender/BVB(14) gewinnt das interne Duelle gegen Podolski/KOE(12) und schon ist der Sieg gegen The Champ perfekt.
Hansa hofft am nächsten Spieltag auf einen weiteren Ausrutscher von FC Poldi und das Bullteam wird es gegen den Tagessieger FC Eisenfuß schwer haben.

Wilde Kerle
[H] 14/16 [L] 17/13
  1.FC g.Schlange
[H] 16/15 [L] 13/17
7 : 16
Da schlägt das HSV Herz aber höher….Westermann (9) als stärkster in der Mannschaft und schon wird er wieder für die Nationalmannschaft gehandelt. Über den Meister 2014, dem WOB, kann man heute noch nicht so positiv berichten. Ochs(-4) und dazu noch Obasi/HOF(-4) , da freut sich die Schlange schon, dass er auf Trapp ist bzw. im Tor hat (Trapp/FCL(6))
Während die einen unter euch noch rätseln, wer Trapp ist, fragt sich der Wilde Kerl, wer Hosogai/FCA war bzw, wo war er…Auf der Bank. Na ja die 10 Punkte, konnte er sowieso nicht gebrauchen. Dafür hat er ja Raaaauuuull/S04(-2) oder Schmitz/BRE(-2) und noch Herrn Rukavytsya/BSC (-4).
Leno/LEV brachte diesmal nur 4 Punkte, der konnte ja auch nicht die Aufsteiger Stürmer abwehren, sondern hatte mit den schlechten HSV’er zu tun.
Leider tritt die Schlange am nächsten Spieltag mit dieser Verfassung gegen RBO an und die Wilden Kerle werden ja gegen Holzbein verlieren (s.o.)

Porters Riesen
[H] 15/14 [L] 10/14
  Lotion Eleven
[H] 6/7 [L] 15/7
27 : 9
Ein Lebenszeichen der Riesen, dank Lewandowski/BVB(12) und Cacau/VFB(7). Helmes/WOB wird vermutlich demnächst auf Reisen gehen….Während Josue bei WOB noch eine Chance bekommt (-4). Hermann/MGL(9) ist ein richtiger Glücksgriff.
Der Leader (Schweinsteiger/FCB) nicht da und schon tanzen Dejaga/WOB(-4), Kacar/HSV(-4), Caliguri/M05(-2) und Sam/LEV(-2) auf dem Tisch. Da kann auch die Abwehr um Piszczek/BVB(8), van Buyten/FCB(5) und M.Friedrich/LEV(2) nichts gegen ausrichten.
Nächsten Spieltag gibt es Freibier bei dem Alkoholspie(ge)l Mutant gegen Porters. Bei Lotion gegen die Horde ist nur bei den Eleven der Sekt kalt gestellt.

Geiertruppe
[H] 2/2 [L] 8/5
  FC Grasshopper
[H] 13/13 [L] 12/15
30 : 17
Kalt erwischt wurde Grasshopper dagegen in der FCN Abwehr Chandler(-2) und Klose(-6). Wenigstens Esswein/FCN(4) brachte Punkte. Spitzenreiter in seiner Mannschaft bleibt aber Abdellaoue/H96(9).
Bei Geiertruppe ist es Ulreich/VFB, der mit seinen 6 Punkten gerade die 76 (ggü. Abdellaoue 69) erreicht hat. L. Bender/LEV(13) muss sich dagegen noch etwas anstrengen (49), wenn er den VFB Torwat überholen will. Falls die Geiertruppe RBO noch überholen will, müsste er vielleicht auch mal auf Clemens/KOE(11) setzen und in nicht auf die Bank setzen.
Grasshopper versucht am nächsten Spieltag gegen Warp 10 wieder auf die Siegerstrasse zu gelangen, während Geiertruppe nicht gegen Schlickrutscher ins Trudel geraten möchte.

Schlickrutscher
[H] 12/10 [L] 3/8
  SV Stiernacken
[H] 3/4 [L] 4/6
46 : 41
Das hat dieser nämlich bei einem “Treppchen” Verein geschafft. Kouemaha/FCK(12) brachte dabei wichtige Punkte, nur Bungert/M05(-2) war der einzige unter 1 Punkt. Stindl/H06(6) und Papastathopoulos/BRE(8)  waren dabei noch die höchsten Punktwerte.
Bei Stiernacken ähnliches Bild. Der Reißer Rosentahl/SCF(14) und der Ausfall Feulner/FCN(-4). Dazu noch Pander/H96(5) und Schmelzer/BVB(8). Aber am Ende fehlten eben die wichtigen 5 zw. 6 Punkte (für einen Sieg).
Schlickrutscher gegen Geiertruppe und versuchts gegen Spartaner zurück aufs Treppchen.

FC Poldi
[H] 8/11 [L] 16/16
  FC Eisenfuß
[H] 11/8 [L] 1/3
8 : 59
Ein “Frauen”tausch. Eisenfuß als Spieltagsieger dankt dem BVB Weidenfeller(4), Hummels(4), M. Götze(20) und Leitner(6). Dazu noch Ujah/M05(12) im Sturm. und J.Jones/S04(6) im Mittelfeld.
Poldi dagegen scheiterte an seinen Minusleuten Molinaro/VFB(-4), Sereno/KOE(-8), Toprak(-4) und Jajalo/KOE(-4). Da konnten sich Rensing/KOE(4), Harnik/VFB(7) und Ivanschitz(16) noch so anstrengen.
Als tauschen die beiden ihre Plätze.
Eisenfuß am nächsten Spieltag gegen Bullteam und Poldi gegen Hansa’s Rache.

RBO Kickers
[H] 1/1 [L] 2/1
  HoddeS Horde
[H] 9/12 [L] 18/12
52 : 6
Oje, oje die Talfahrt setzt sich fort. Maza/VFB(-7), Träsch/WOB(-1) und Simons/FCN(-2) sind aber nicht alleine Schuld. Nur Schlaudraff/H96(7), Ramos/BSC(5) und Pogatetz/H96(4) sorgetn für Punkte und das war gegen den Tabellenführer zu wenig.
Der bedankt sich natürlich wieder bei Pizarro/BRE(24). Aber auch Raffael/BSC(7) brachte genug Punkte um alleine gegen die Horde zu gewinnen. Nur Mandzukic/WOB(-2) war auf Seiten von RBO ein Ausfall.
Nächsten Spieltag wird es ein weiteren Ausfall bei der Horde geben und so langsam geht es wieder in Richtung Tabellenende.
RBO möchte weiterhin von oben grüßen und muss dafür gegen die Schlange gewinnen.

Spartaner
[H] 5/6 [L] 14/4
  Mutant Diebels
[H] 7/5 [L] 11/9
15 : 18
Das lahme Spitzenspiel an diesem Spieltag und der schlechter platzierte gewinnt. Und nur weil es keinen einzigen Spieler mit Minus auf dem Platz gab. Stranzl/MGL(6) und Farfan/S04(5) waren schon mehr als die halbe Miete.
Das sah auf Seiten vorn Spartaner ähnlich aus: Ein MGL Spieler Reus(21) und dann …… Oh je Polanski/M05(-6), Babel/HOF(-4), Pekhart/FCN(-3) Und der Rest ????? Der Sonnenkönig vom (wie lange war das noch mal her???) 9 Spieltag stürzt und fällt. Mutant hat Glück und platziert sich auf Nummero 5.
Damit dies so bleibt muss er sich gegen Porters noch ein wenig anstrengen. Spartaner trifft gegen den starken Stiernacken, doch der hat keinen Reus!

1 [-] RBO Kickers 30 539:366 173
2 [-] Geiertruppe 28 380:318 62
3 [4] Warp 10 24 440:342 98
  4 [3] SV Stiernacken 22 348:269 79
  5 [7] Mutant Diebels 22 304:299 5
  6 [5] Spartaner 21 391:337 54
  7 [6] Lotion Eleven 21 338:306 32
  8 [11] FC Eisenfuß 18 420:351 69
  9 [10] Bullteam 18 302:279 23
  10 [12] Schlickrutscher 18 314:321 -7
  11 [8] FC Poldi 18 218:269 -51
  12 [9] HoddeS Horde 16 264:332 -68
  13 [-] FC Grasshopper 15 232:285 -53
  14 [15] Porters Riesen 15 249:318 -69
  15 [16] 1.FC g.Schlange 15 178:285 -107
  16 [14] Wilde Kerle 12 258:242 16
  17 [-] Hansa's Rache 9 274:376 -102
  18 [-] Dynamo Holzbein 0 160:314 -154

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen