Freitag, 27. August 2010

Und es geht los

Wir sind schon wieder vor dem zweiten Spieltag nd ich habe mich noch nicht einmal zum ersten geäußert…..Mann, Mann….

Doch es hat sich ja diese Saison etwas geändert, so dass ich an dem Dreier Bund Spieltagwertung, Gesamtwertung und Ligawertung nicht festhalten kann.

Es gibt in dieser Saison eine neue Wertung (zusätzlich). Da wir 18 Männer zusammengebracht haben treten wir jetzt neben der “normalen” Spieltagswertung auch gegeneinander an. Diese neue Kategorie läuft hier im Block unter MagMa.
Wer wird also MagMa (Mann gegen Mann) Meister. Statt einem Stern bekommt derjenige ein anderes Symbol auf sein Wappen.
Bei RBO habe ich langsam kein Platz mehr. Deswegen ran an den Speck und RBO vom Thron stoßen.
Neben der MagMa Wertung habe ich mir ja auch noch den goldenen Tobias ausgedacht, der sogenannte Honk der Woche.
Bei den ersten Spieltagen wird erst noch folgende Kategorien geben:

  1. Spieltagwertung 2010/11, bei der die Ergebnistabelle des aktuellen Spieltags aufgeführt wird, mit ein paar kleinen Kommentaren und die Gesamtwertung aktuell. In der letzten Saison waren dies zwei Kategorien. Die Bewertung der Mannschaften erfolgt jetzt unter MagMa.
  2. Ligawertung 2010/11. Hier wird unsere gesamte Liga mit den anderen betrachtet. Dazu der Vergleich zu den alten Feinden Pro Balla (aus Lüneburg) und Germany’s Next Top Manager (aus Bardowick)
  3. MagMa 2010/11, bei den die Begegnungen untereinander bewertet und kommentiert werden. (Hier erfolgt also die “alte” Kommentierung der Mannschaften, die sich vorher in der Spieltagwertung befand). Dazu noch die aktuelle Tabelle.
  4. Der Goldene Tobias ist dann die zweite neue Kategorie, die aber nicht an jedem Spieltag auftauchen wird.

Und da ich nicht so viel Zeit habe, fangen wir gleich mal mit der Spieltagwertung 2010/11 – 1 Spieltag an:

 

1 Hansa's Rache 56 17
2

lotion eleven 50 18
3 SV Stiernacken 45 18
4   Dynamo Holzbein 38 17
5   1.FC g.Schlange 28 13
6   Championmanager 26 16
    Schlickrutscher 26 16
8   FC Eisenfuß 22 16
9   Geiertruppe 18 14
10   Spartaner Mark 17 17
11   Wilde Kerle 15 17
12   Warp 10 14 14
13   1. FC Rettmer 13 16
    HoddeS Horde 13 17
15   Bullteam 12 18
    RBO Kickers 12 18
17   FC Grasshopper 11 15
18   Die-X-Liga 6 16

Durchwachsen sind wir gestartet, wenn man die Ergebnisse dort oben mal anschaut. Na gut (würde der Kaiser jetzt sagen, Hodde ist eine Lichtgestalt oder war es Leichtgewicht oder hat Störung im Gleichgewicht…..) es sind schon ein paar hohe Werte vorhanden. Für die neuen in der Liga der Hinweis, dass nach der alten Wertung (ohne Torwart und Einwechselbonus) ein Durchschnittswert von 25 bis 30 Punkten pro Spieltag für die Meisterschaft reicht.

Es schön zu sehen, dass keiner von uns Minuspunkte gemacht hat und sich auch alte Hasen und junge Hüpfer in allen Bereichen der Tabelle wiederfinden.

Die Gesamttabelle werde ich mal nicht aufführen, da ich in der doch ein sehr schlechtes Ergebnis habe……… Hey, es ist nach Mitternacht und ich werde langsam müde…..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen