Mittwoch, 18. August 2010

ACHTUNG

Nur ein kurzer Kommentar und Ausnahme das es sich hierbei um einen Blog Eintrag handelt.
Der folgende Blog Eintrag ist von AIRWOLF!!!!!!! Respekt und Anerkennung.
Es sind bisher an diesem Blog als Autoren beteiligt: Airwolf (RBO Kickers), Mark (Spartaner) und meine Wenigkeit(HoddeS Horde).
Arne (Schlickrutscher) ist z.Zt. in Vorbereitung. Ich möchte mich also, Ari (Lotion Eleven), nicht mit fremden Federn schmücken.
So einen “Fach”-Beitrag hätte ich mit meinem geminderten Fussball Wissen nie hinbekommen.

2 Kommentare:

  1. Da könntest du recht haben. :P
    Danke für die Richtigstellung.

    Und Ari - irgendwann werde ich dir deinen Fauxpas bestimmt verzeihen können.

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    habe gerade mein Wappen gesehen. Respekt ! Nur zur Kenntnis, der ganz ganz rechts, von dem nur die Schenkelaussenseite zu sehen ist, das bin ich !
    Es fängt also schon gut an, ich lehn mich mal aus dem Fenster und werfe dem Airwolf den digitalen Federhandschuh hin !
    Gruß

    Schlickrutscher

    AntwortenLöschen