Mittwoch, 16. April 2008

Der 29. Spieltag Teil 1

Zuerst einmal den letzten Spieltag abschließen:

Mannschaft Gesamt
Punkte
Spieltag
Punkte
Bayern München    795 31   
Toms Team    762 39   
FC Twenty Seven    758 37
Bayern-Tornado   751 43
Garde Uniquemen    719 15   
Hansas Rache    713 9   
Bayerndestroyer   702 1
Championmanager    619 -6   
Pauli-Kracher    558 -11   
lampismaenner    95 13   

 

Keine Änderung auf den Plätzen, aber der Abstand der ersten vier ist größer geworden.  Und nun kommt der Bayern Tornado. Gerade nach dem Kuranyi Spieltag.  Und wie schreibt Mark so schön 44 Punkte und schon gehört unserer Family der Platz an der Sonne....schau mal auf Platz Nr. 4 und die letzten Tagesergebnisse......

Tja, da müssen wir ihm recht geben, aber ...... Der erste Abspringer für die kommende Saison zeigt sich anzubahnen ("Ach Pro, das interessiert mich gar nicht, ich schaue nur noch auf Interactiv........") Interactiv hatte einige schon abgeschrieben, es wurde sogar schon in Betracht gezogen, nächste Saison nur noch bei PRO anzumelden. Und nun so eine Aussage. Vielleicht ist es ja auch nur so weil man (Spiel)tage lang den Platz an der Sonne hatte und er jetzt in weiter Ferne gerückt ist.

Bleibt noch unserer Family .. bei fast 50 % ist die Chance natürlich groß. Aber auch das wird ja nächste Saison nicht mehr so sein. Also viel Glück Ole (oder ist es nicht deine 2. Mannschaft, die dort nach oben steigt) und noch 5 (ich habe den 29 Spieltag und eigentlich den 28 noch nicht ganz abgeschrieben) spannende Spieltage.

P.S. ; Man(n) kann auch Kommentare abgeben. Einfach unten auf 0 Kommentare gehen und sein Text eingeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen