Montag, 7. April 2008

Der 27. Spieltag

So ein Mist, das lässt FC Twenty Seven Dejagah auf der Bank. Die 24 Punkte hätten Platz 2 bedeutet. Und nun das:

Mannschaft Gesamt
Punkte
Spieltag
Punkte
Bayern München    764 29
Toms Team    723 15
FC Twenty Seven    721    29
Bayern-Tornado   708    20
Garde Uniquemen    704    55
Hansas Rache    704    7
Bayerndestroyer   701    11
Championmanager    625    20
Pauli-Kracher    569    9
lampismaenner    82    8   

 

Bayern München setzt sich ein wenig ab, aber noch ist die Meisterschaft, jedenfalls in der X-Liga nicht entschieden. Der Verlierer des Tages: Hansas Rache. So einen Fall hat vor ein paar Spieltagen die Garde Uniquemene, dem Gewinner dieses Spieltages hinter sich gebracht.

Die letzten Spieltage haben es gezeigt, dass mein glückliches Händchen z.Zt. im Urlaub ist, aber trotzdem wage ich eine Prognose: Bis Bayerndestroyer haben alle noch die Chance Meister der Saison 2007/2008 zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen