Sonntag, 22. Juni 2008

Spanien - Italien

Nach der Vorstellung in der Vorrunde müsste eigentlich Italien heute gewinnen. Und wenn man dann das bisherige Auftreten der Halbfinalisten vergleicht, dann dürfte sie (die Italiener) Europameister werden. Na gut, wir (die Deutschen) haben uns auch nicht mit Ruhm bekleckert. Vielleicht kommt es deswegen auch zum Finale zwischen Deutschland und Italien. Das wiederum würde bedeuten, dass wir die EM mit einem Trauma beenden (so wie es die Portugiesen jetzt haben). Wir können gegen die Italiener nur schlecht spielen, so wie die Portugiesen gegen uns.

Und bei der X - Europa Liga. Favoriten-Sterben angesagt. Die Spartaner müssen sich mal gegen richtige Gegener durchsetzen, können es aber anscheinend nicht und die Torpedos verlieren vermutlich gegen RBO Kickers. Nur der Geheimfavorit Hansa's Rache setzt sich gegen den Computer souverän durch. Was soll man auch von einem Späteinsteiger erwarten, der seine Mannschaft nicht nach Fachwissen aufbauen konnte, hehehehehe.  Schöne Grüsse zurück Steve.

Dann ruft jetzt erst einmal wieder die Kniepflege. Viel Spass heute beim entscheidenen Spiel Italien-Spanien und den folgenden Ruhetage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen