Mittwoch, 11. Juni 2008

Die X - Europa Liga läuft

nicht gut für mich.

Der 1. Spieltag und ich verliere knapp gegen den einzigen menschlichen Gegener in meiner Truppe. Dem neuen Team Torpedo Barmbek.

Folgende Gruppe wurden in der X-Europa (EM Manager Pro Liga von KICKER) ausgelost:

Gruppe A : 1. torpedo barmbek  2. PC-Team 4  3. Hoddes Horden (die ehemalige Garde Uniquement) 4. PC-Team 3

Gruppe B: 1. 2 Euronen Lasse 2. PC - Team 7 3. RBO-Kickers (Ex TomsTeam) 4. PC Team 8

Gruppe C: 1. Spartaner Mark (Bayerndestroyer) 2. PC Team 11 3. PC Team 10 4. PC Team 12

Gruppe D: 1. Hansas Rache 2 (Hansas Rache) 2. PC Team 15 3. Löwe Löw 4. PC Team 16

Die ersten haben jeweils ihr erstes Spiel gegen den anderen menschlichen Gegener gewonnen. Natürlich nicht in der "Märchen" Gruppe C. Aber schon wie in der zurückliegenden Saison haben die ehemaligen Bayern Destroyer jetzt Spartaner Mark das Glück gepachtet.

Der nächste Spieltag läuft....Ich werde weiter berichten.

Nebenbei bereite ich die kommende Bundesliga Saison vor. Zwei Teams (dessen Name hoffentlich für die Bundesliga übernommen werden) haben schon Wappen erhalten:

 

und zur Belohnung für den aktuellen Meister (zu Erkennen an dem einen Stern im Namen:

Hansas Rache und Hoddes Horden werden demnächst folgen, da ich (auch mit den Namen) eine Zusage für die kommende Saison habe.

1 Kommentar:

  1. Hey Hodde,

    die Wappen sind großartig. Besonders die Idee mit dem Sternchen gefällt mir. Toll, weiter so!

    AntwortenLöschen