Mittwoch, 20. Oktober 2010

MagMa 4

Jetzt muss ich aber langsam ml Gas geben. Hier also schnell der 4 . Spieltag:

Eintracht Frankfurt

-

SC Freiburg

0:1 (0:0)

Bayern München

-

1. FC Köln

0:0 (0:0)

Werder Bremen

-

1. FSV Mainz 05

0:2 (0:0)

VfB Stuttgart

-

Borussia M'gladbach

7:0 (2:0)

VfL Wolfsburg

-

Hannover 96

2:0 (0:0)

1. FC Kaiserslautern

-

1899 Hoffenheim

2:2 (0:1)

FC St. Pauli

-

Hamburger SV

1:1 (0:0)

FC Schalke 04

-

Borussia Dortmund

1:3 (0:1)

Bayer Leverkusen

-

1. FC Nürnberg

0:0 (0:0)

 

1. FC Rettmer
[M] 18/18 [L] 14/17
  Die-X-Liga
[M] 10/4 [L] 8/10
11:20

1. FC Rettmer beißt sich da unten fest. Mit den 11 Punkten hätte er gegen die “starke” Hansa Mannschaft gewonnen. Auch die X-Liga war nicht so stark, aber immerhin 9 Punkte besser.
Ausschlaggeben waren hier die Torwarte. 4 Punkte auf der Rettmer Seite für Rost/HSV (4) gegen Baumann/SCF (13).
Und dann die Abwehr. Aus drei Mann mit je 0 Punkte werden einfach nur 0 Punkte. Beck/Hof, Cherundolo/H96 und Friedrich/LEV.
0 Punkte im Mittelfeld hätte dagegen der FC Rettmer gerne gesehen. Doch hier strengten sich lediglich Sigurdsson/VFB (5) und Matip/S04 (1). Das reichte aber nicht um die 2 x –4 Punkte auszugleichen: Hunt/BRE und Barnetta/LEV.
Das waren insgesamt minus 8 Punkte. Das konnte natürlich der Sturm schlagen mit Grafite/WOB(-2) und Guerrero (-8). Aber auch 1 FC Rettmer hat mal einen Doppeltorschützen: Hoffer/FCK (19).

Die X-Liga dagegen war in der Abwehr besser besetzt: Noveski/M05 (4) bekommt so viel Punkte wie die beiden anderen “Positiven” Abwehrspieler Butscher/SCF und Contento/FCB (jeweils 2). Leider ist der Gelb Rot Sünder Piestan/S04 (-5) in der Mannschaft.
Was für Schalke schlecht ist für Dortmund gut. Und gerade wenn man gegeneinander spielt. Der BVB Spieler Bender bekam deswegen auch zu recht 10 Punkte. Der einzige Lichtblick im Mittelfeld. Zwar bringt noch ein Schalker (Moritz) einen Punkte, aber nur weil er zum Schluss eingewechselt wurde.
Doch dann der Sturm. Oje oje, Altintop/FRA (-4) und Derdijol/LEV-5) . Gerade der letzte, der nur aufgrund der Verletzung von Kießling ins Spiel kam, hätte mehr daraus machen müssen.
Insgsamt reicht es aber für Die X-Liga, die sich langsam nach oben schleicht, während 1 FC Rettmer den letzten Platz nicht verlassen kann.

Schlickrutscher
[M] 17/17 [L] 9/13
  FC Grasshopper
[M] 14/9 [L] 1/10
18:41

Seine Position kann Schlickrutscher auch nicht verlassen. Vorletzter im Moment für ihn reserviert. Zwar mehr Punkte als 1 FC Rettmer gemacht, aber den plötzlich erstarkten FC Grasshopper keine Chance.
Im Tor der nicht eingesetzte Starke/HOF. Allgemein sind viele “Nuller” in der Mannschaft. In der Abwehr zwei 2 Punktler: Badstuber/FCB und Nilsson/FCN.
Im Mittelfeld Boll, STP (15, und damit der wertvollste Spieler bei Schlickrutscher= 23 Punkte) und im Sturm Edu/S04 (-1). Das war’s.

Beim FC Grasshopper kein Minusspieler. Im Tor Neuer/S04 (8) Und in der Abwehr auch nur 2 Punktebringer: Avevor/H96 (4) und Geromel/KOE (6).
Gewonnen hat FC Grasshopper durch sein starke Mittelfeld: Dejagah/WOB(1), Jarolim/HSV(2), Götze/BVB (9) und Diego/WOB (10). Das allein sind schon 22 Punkte. Da kann man auch mit einem reinen 1 Punkte Sturm leben (Huntelaar/S04). Alles zusammen reicht, um den Spieltag zu gewinnen und weiter in der Gesamttabelle und in der HtH Tabelle nach oben zu steigen.

Warp 10
[M] 3/7 [L] 16/15
  Wilde Kerle
[M] 16/12 [L] 11/7
1:17
Ganz oben war auch Warp 10. Somit hatten die Wilde Kerle ein wenig zitternde Knie. Oder?
Musste er auch haben, den die 17 Punkte sind auch nicht gerade viel. Obwohl mit dem Torwart Butt/FCB 8 Punkte eingefahren. Fängt ja auch gut an. Soviel hatte auch Sarpei/S04, doch mit einem dicken Minuszeichen davor. Gut das Ochs/FRA (4) und Barzagli/WOB(5) noch mitgespielt haben.
Ein ähnliches Bild im Mittelfeld. Pinto/H96(-4)  und Pitroipa/HSV (-2) auf der negativen Seite und 2 x 4 Jansen/HSV und Makiadi/SCF auf der positiven Seite. Im Sturm den Unglücksraben Kießling/LEV (2) und Barrios/BVB (4).
Man hätte natürlich mit Didavi/VFB (9) noch einige Punkte und damit Plätze gut machen können.
Und Warp 10 fing auch gut an: Adler/LEV(8). Dazu setzte er auf den VFB Träsch(7) und Gentner(4). Das war es aber auch schon. 4 x
-4 Deac/S04, Gündogan/FCN, Arnautovic/BRE und Hugo Almeida/BRE. Und dann noch ein Bremer Fritz(-2).
Das sind zusammen ein Punkt und damit wenigstens noch ein positiv Ergebnis. Dies beiden Mannschaften, die noch schlechter waren kommen ja noch. Aber Warp 10 rutscht auf den 7 Platz zurück.

SV Stiernacken
[M] 6/10 [L] 13/3
  FC Eisenfuß
[M] 15/13 [L] 6/15
12:21
Weiter abrutschen wollte FC Eisenfuß nach den letzten Spieltagen nicht. Und er schaffte sein zweit bestes Ergebnis mit 21 Punkten.
Vielleicht auch weil Benaglio/WOB (6) endlich Fuß gefasst hat. Dazu noch zwei aus der Überraschungsmannschaft M05 Karhan (7) und Polanski(6). Das sind also schon mal 19 Punkte. Die restlichen Spieler in der Mannschaft teilen sich die Zahl 2 (2 x –2 und 3 x +2) und so gelangt man auf 21 Punkte. Gut das er Brouwers/MGL(-8) draußen gelassen hat.
So einen hat SV Stiernacken auch auf der Bank: Caio/FRA (-5). Haben die waren “Minus” Spieler standen auf dem Platz: Arango/MGL (-8), Elia/HSV (-8), Ze Roberto /HSV (-2), Eigler/FCN (-2) . Es gibt aber noch einen positiven HSVer van Nistelrooy (2). Die 12 Punkten haben aber die BVB Spieler eingefahren: Weidenfeller (4), Owomoyela (8) und Subotic (8). Aber auch Dick/FCK (4) darf in dieser Mannschaft nicht vergessen werden. Trotzdem der Fall in den zweistelligen Tabellenplatzbereich. Bliebt noch der schöne Platz 3 in der Gesamttabelle.

RBO Kickers
[M] 13/6 [L] 4/13
  Geiertruppe
[M] 4/11 [L] 15/6
32:4
Eigentlich ein Platz auf dem sich RBO Kickers gerne sehen würde. Und man merkt, die letzten Spieltage nervt ihn und schon kommt ein starker Spieltag mit über 30 Punkten.
Dies natürlich dank Pogrebnyak/VFB (24) mit seinen drei Toren. Dazu noch zwei gute Spieler: Großkreutz/BVB (4) und Rosenthal/SCF(6). Natürlich trüben die beiden –2 Reinartz/LEV und Schmiedebach/H96 das Bild. Aber die vielen Nuller in der Mannschaft sind vermutlich auch nicht so gern gesehen.
Diese “Nuller” hätte die Geiertruppe wohl gerne gehabt. Damit hätte er seine MGL Spieler: Bradley(-4), Reus(-6) und Idrissou(-4) sowie due beiden H96 Rausch (-2) und Stoppelkamp (-2)
Dagegen traten Petric/HSV (10) und Simunic/HOF (8). an. Svensson /M05 (4) hätte der Mannschaft natürlich gut getan. Somit muss die Geiertruppe damit leben, dass sie tief fallen und von den Kickers überholt werden.

Spartaner Mark
[M] 12/8 [L] 5/8
  1.FC g.Schlange
[M] 9/16 [L] 11/9
23:17
Das selbe passierte nach dieser Partie. Spartaner bringt zwar weiterhin seine Punkte (zwischen 15 und 25 Punkte) und das reicht diesmal gegen die Schlange. Wieder bringen seine wichtigen Spieler die Punkte. Schäfer/FCN (11), Tiffert/FCK (9, bester Spieler z.Zt 31 Punkte erspielt). Dabei darf man Lehmann/STP(6) und Cacau/VFB(5) nicht vergessen.
Seine Schalke kommen noch nicht in Fahrt. Rakitic(-8) und Raul(-4). Und gut das er als Gladbach Fan Levels (-8) auf der Bank gelassen hat.
Und die Schlange? Er hat Dzeko/WOB (12 und somit der beste Spieler: 35 Punkte). Dazu noch Mondragon /KOE (8) und Hypiä/LEV (4). Das war es aber auch schon. (van Buyten/FCB (-2) und Herrmann/MGL(-6) wollen wir mal nicht erwähnen).
Tiefer Fall für die Schlange auf den Relegationsplatz. Und Spartaner befinden sich wieder im einstelligen Tabellenbereich.

Championmanager
[M] 8/15 [L] 6/10
  Dynamo Holzbein
[M] 11/5 [L] 2/1
21:38
Vor ihm ist aber immer noch Dynamo Holzbein. Und Dynamo hat auch den 1 Platz in der Gesamttabelle übernommen. Wieder sind es 38 Punkte (so war es auch am 1. Spieltag) Und das obwohl er Bailey /MGL(-8) im Tor hat. Und noch ein MBL Spieler bringt Minuspunkte: Bobadilla (-3). Aber der Rest ist positiv. Gerade Kagawa/BVB (23 , bester Spieler mit 50 Punkten) und Sahin/BVB (11) sind da hervorzuheben. Dazu noch 3 x 4 Schäfer/WOB, Lakic/FCK und Salihovic/HOF. Mit Risse/M05 (16) in der Mannschaft wäre auch der 1. Platz am Spieltag sicher gewesen.
Davon träumt der Championmanager. Auch sein Torwart ist im Minusbereich. Fromlowitz/H96 (-4). Und sein Gladbacher in der Mannschaft ist Daems (-8). Der Rest ist aber gut. Aufgeteilt auf M05 (Holtby(8) und Schürrle (10, bester Spieler mit 31 erspielten Punkten) und STP (Thorandt(4) und Ebbers(4)) Dazu noch Bilek/FCK (5). Schöne 21 Punkte, aber zu wenig um gegen Dynamo zu gewinnen. Und damit auch ein tiefer Fall kurz vor der Schlange.

Bullteam
[M] 5/3 [L] 3/5
  HoddeS Horde
[M] 7/14 [L] 17/18
33:-8
Davor ist Hoddes Horde gelandet. Was für ein ein schlechtes Ergebnis. Schön zu sehen, dass auch gute Mannschaften das passieren kann. Aber dazu beim nächsten Spiel mehr.
Ulreich/VFB (6) und Schmelzer/BVB (6) dazu noch Hasebe/WOB (4) als Spieler auf der positiven Seite. Doch dann die doppel –8 Silvestre/BRE und Marx/MGL damit sind die Punkte wieder aufgebraucht und die beiden –4 Bruns/STP und Abdellaoue/H96 bringen dann den Todesstoß. Schon landet man in der Gesamttabelle auf den letzten Platz.
Bullteam hätte auch den Spieltag gewinnen können. Brecko/KOE (11) saß auf der Bank. Da hatte aber auch (glücklicherweise) Borowski/BRE (-6) Platz genommen.
Der einzige Minusmann im Team war Podolski/KOE (-4). Der Rest war positiv. Luiz Gustavo/HOF (12, bester Spieler mit 32 Punkten) Camoranesi/VFB (9) und 3 x 4 Kessler/STP, Schulz/H96 und Ilicevic/FCK. Schon landet das Bullteam bei der Head to Head Tabele auf den 3. Platz.

lotion eleven
[M] 2/1 [L] 9/3
  Hansa's Rache
[M] 1/2 [L] 17/2
18:-8
Vor ihm stehen nur die beiden im Spitzenspiel vertretenen lotion eleven und Hansa’s Rache. Ein Spitzenspiel wurde es aber nicht, denn die 18 Punkte von lotion eleven ist nicht meisterlich. Nikolov/FRA (6) und Hummels/BVB (6) haben sich angestrengt. Natürlich auch Ba/HOF (5), Armedick/FCK(4) und Mathijsen/HSV(4). Die beiden –4 von Frings/BRE und Meier/FRA tun natürlich weh.
Aber gegen eine schwache Hansa’s Rache reicht das. Man muss aber mal die interessante Reservebank von Hansa’s Rache anschauen: Wetklo/M05 (8), 2 x BVB Blaszczykowski(8) und Lewandowski(4) sind 20 Punkte. Die –9 von Anderson/MGL darf man natürlich nicht übersehen. Wer hat aber nun in das Team geschafft? 2 x FCK Sippel (2) und Rodnei(4. Dazu noch Cisse/SCF (2) Das war es schon, der Rest zieht Hansa nach unten. Gerade Dante/MGL (-8) sollte hier erwähnt werden.
Damit tauschen die beiden Mannschaft ihre Plätze.



1 (2) lotion eleven 123:46 77 12
2 (1) Hansa's Rache 143:76 67 9
3 (5) Bullteam 118:63 55 9
4 (10)   Die-X-Liga 70:49 21 6
5 (11)   Dynamo Holzbein 146:127 19 6
6 (13)   RBO Kickers 68:55 13 6
7 (3)   Warp 10 50:48 2 6
8 (12)   Spartaner Mark 85:84 1 6
9 (14)   FC Grasshopper 70:70 0 6
10 (6)   SV Stiernacken 123:129 -6 6
11 (4)   Geiertruppe 102:115 -13 6
12 (16)   Wilde Kerle 93:106 -13 6
13 (15)   FC Eisenfuß 50:67 -17 6
14 (7)   HoddeS Horde 36:86 -50 6
15 (8)   Championmanager 70:79 -9 4
16 (9)   1.FC g.Schlange 72:92 -20 4
17 (-)   Schlickrutscher 68:142 -74 3
18 (-)   1. FC Rettmer 49:102 -53 0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen