Sonntag, 29. Juni 2008

Es sollte nicht sein....

und man muss auch ehrlich zugeben, die Spanier waren besser. Ich bin ja auf morgen gespannt, welche Ausreden und Gründe genannt werden. Und wer jubelt als neuer EuroMaster in der X - Europa Meisterschaft.
Jetzt heißt es wieder WAAAAARRRTTEENN, bis zur nächsten Zulosung, dem ersten Transfer und dann natürlich dem 1. Spieltag.

Ich werde aber keine Pause einlegen...der Blog wird weiter geführt und gefüllt. Aber nun warten wir erst einmal auf morgen. Ach, so nebenbei morgen wird das Spiel des Jahres prämiert. Um 10:30 Uhr wird ein DEUTSCHES Spiel den 1. Platz machen. Und in 2 Jahren.......

Und bevor ich es vergesse. Panini ist auch noch da und uns fehlen noch 190 Bilder. Auch als VIZE Europameister möchte das Album vollständig kriegen.

So nun schlaf schön und morgen habe ich euch dann etwas mitgebracht (wat für'n deutsch......)

1 Kommentar:

  1. Und Kommentar können jetzt ohne WENN und ABER erstellt werden. Die vorherige Einstellung (ich prüfe euren Blödsinn) habe ich geändert (Jetzt: SCHREIBT DOCH WAS IHR WOLLT)

    AntwortenLöschen